Also bei mir geht es - egal wie - nicht .... befolge deine Anleitung und weiß eigentlich auch was ich mache und was es soll...jedcoch wenn ich dann letztendlich die jeweilige MAP im Giants Editor speichere und dann wieder packe und in den Mod-Ordner schiebe stürzt das Spiel beim laden der Map mit dem "Giants Engine Fehler" ab.
Kann es nicht sein das mir die PNG's fehlen? Man verweißt ja auf diese im choppedStraw Ordner, jedoch sind da ja nur die ".dds" Files.
Habe es bei dieser und der MVP4 und der Meyenburg 2014 probiert - kein Erfolg. Außerdem wurde der Mod "laut" .log angenommen.
Wenn ich die map vorbereite ohne sie im Giants Editor nochmal zu speichern, geht die Map dann auch weiterhin und im .log sieht ALLES (auch der choppedStraw) gut aus - dieser funktioniert aber trotzdem nicht.
Ich hab mal meine log mit hochgeladen und die map.i3d und auch den kompletten Mod ... könnte ja sein das sie wirklich unvollständig oder nicht richtig ist - siehe Anleitung und Inhalt der Zip.
Ich hoffe man kann mir helfen.