Beiträge von Eagle71


    ganz einfach: Mit der Zange nachdrücken bis er sich die Äste selbst einzieht. Wird in der realität auch nicht anders gehandhabt.

    Bei mir spuckt er aber oft kleine Teile wieder aus, oft durch die Einschuböffnung, aber auch durchs Blech. Habe eine HKL Mulde dahinter stehen, zum Hackschnitzel sammeln, die hat es mir sogar einige Meter verschoben. Wenn es mich weiter ärgert, fahre ich die Wipfel auch zur Säge, oder vernichte sie mit dem Baumstumpf Hobel am Boden.
    Ich wüde mich aber über einen Häcksler freuen, bei dem die Große Walze nur den Einzug macht, und dahinter ein super Häckselwerk steckt, so wie in Wirklichkeit. Weil mit den"Zahnstochern kann ich den Häcksler auch verschieben. Werde noch einen anderen Traktor testen, habe z.Z. den Xerion 5000 V3_TTM dran.
    Bin auf der Hagenstett Deluxe Forst V1.1 unterwegs.
    Gruß Eagle