Beiträge von rvk423

    Hallo Community


    Ich habe mal im Internet gelesen das jemand seinen LS13 mit mehreren Modordnern bestückt hat da er mehrere Map`s und Mod`s hatte.
    Z.b. Breitheim mit Fendt blabla, JD blabla, und meinendwegen noch 8 LKW`s
    und dann einen Ordner nur mit der OGF Bayern und anderen Fahrzeugen.


    wie macht man das?


    Wäre ja einfacher auch zum durchblick am Spiel

    Also ich habe es jetzt nach einer Vorlage gemacht ( Putzfrau ) MH ohne trigger gedöns ging trotzden nicht.
    Ich vermute es liegt an der Figur selber da es ja die Farmer_Player Figur vom LS13 ist ( Multiplayer) wo man sich gegeseitig sehen kann, und somit würde ich warscheinlich nur eine Camera platzieren aber nicht das was ich will.


    Also der Farmer von Farming Simulator 2013 data/Character/Farmer ist slso nur eine Kamera mit der man sich über die Map im Spiel bewegt und der Mittspieler erkannt wird sls Figur.


    Thema ist somit als erledigt von mir.


    Danke für deine mühe bassaddict.

    Hallo bassadict


    Mal eine gegefrage


    Ich habe bis jetzt alle meine Platzierbaren Mods ( Polizeistation, Heliport aus den SRS sowie die Landeplattform aus dem SRS mit dem placabletiptrigger von dem Strohverkaufsding aus dem Farming-Simulator ModHub gemacht hat alles geklapt könnte es auch platzieren ohne probleme aber nur bei dem Original LS13 Farmer geht es nicht.


    Kann es sein das es mit der größe des Objecktes zusammen hängt?
    Weil sonst würde ich aus MH die platzierbaren Polizisten laden und es damit versuchen.

    Hallo Community


    Ich habe mir die Feuerwehr V2.0 aus MH in den LS13 als Platzierbares Objekt reingeholt hat alles geklappt.


    Nur die Türen bekomme ich nicht auf! Der Urmodder schreibt: Das der Mapdoortrigger von John Deere 6930 benötigt wird.
    Wollte es aber mit einem Trigger öffnen der in LS13 ist aber keine Chance.



    Jetzt meine Frage: Muss ich die Trigger im GE komplett neu machen?



    THX

    Hallo Community.


    Ich benötige hilfe beim platzieren von Objekten.


    Objekt: Baustamm Rungenlager vom Forstmod BM-Modding.


    Problem: Ich würde gern das Baumstammlager in eines der großen Hallen platzieren was aber nicht geht.


    Frage: Was kann ich tun um das Teil darein zu bekommen. Kann mir jemand eine Lösung geben ohne das ich das Teil im GE einbauen muss?


    Sufu: Hab ich schon gesucht ohne erfolg. Vieles ist aber auch versteckt bzw. Download und Forenseiten haben keine Google analytics.


    Danke schonmal.


    Mit freundlichen Grüßen: rvk423

    An das Admin Team.



    Mir ist schon des öfteren aufgefällen das Fragen, Threads die ich geöffnet / gestellt habe permanent gelöscht werden BZW verschwinden.
    Somit auch mein Letzter Beitrag im Bereich Toturials.
    Da wollte ich nur wissen wie die BGA funktioniert und wie man ein bestehendes Savegame von Spielstufe ( Leicht ) auf ( Schwer ) stellt.
    Und sowas fällt unter Tutorial.
    Ich dachte ein Forum wäre da um hilfestellungen zu bekommen.


    Sowas finde ich eine Frechheit sondergleichen das ist unterste Schublade einfach was zu löschen ohne den Usern kenntnis davon zu geben oder ggf. Den Usern mitzuteilen in welchem Bereich der Post / Thread verlegt würde.



    Aber immerhin sind wohl Fragen nicht gern gesehen so wie ich es mit bekomme! Wenn sich das nicht ändert oder die Forum Struktur bessert werde ich meinen Account schliessen.


    Bitte um schnelle Antwort!


    Hilfe brauen alle!!! Wenn keiner hilft kann niemanden geholfen werden!
    Ohne hilfe kein weiterkommen!

    Hallo Community


    Ich hab schon alles versucht, aber immer fallen mir die Gitterboxen herunter auch mit Fixmount.
    Da ich leider ungern immer wegen jeder Box gerade auf großen Maps fahren will suche ich einen autoloader für die Forstmod Setzlinge ( Nicht MR )



    Achtung Fand keinen Thread wo sowas hin kam deswegen diesem LS13 Bereich!!
    Mit freundlichen Grüßen rvk423
    Würde mich auf unterstützung freuen.

    Hallo Community


    Ich wollte mal fragen: Ob das gefährlich ist den LS13 via game.xml änderung Fullscreen von true auf false umzustellen so das ich den LS13 im Fenstermodus spielen zu können und ob es auch mehr spielleistung gibt??

    Hallo Community


    Ich haben beim LS13 alle Frontlader, Kräne und sonstige heberinheiten auf den Joystick Logitesch 3D Pro gelegt.
    Jetzt wollte fragen : Wie kann ich das fahren mit dem Mod Mousesteering besser einstellen.
    Ich habe den Mod drinne aber wenn ich nach einer weile mit der Maus gefahren bin sprich Lenken und Fahren mit ich mit der Maus irgendwann in Düsseldorf und nicht mehr auf dem Computertisch.
    Ich würde gern da ich kein Lenkrad habe das Mousesteering Mod einstellen können.
    Aber wie???


    Hat jemand erfahrung damit???


    Bitte um hilfe.


    Wenn noch Mods oder so dafür benötigt wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt wie und wo ich es mir besorgen kann.
    Ich habe zwar was über Mod Menü gehört aber keine ahnung ob ich das dafür brache oder wie das Funktioniert.

    Hallo LS 13 Community.


    Ist es möglich für den LS13 neue Forstmod Bäume zu erstellen?
    Im LS 13 Forstmod gibt es ja nur Tanne, möchte aber gern noch mehr Bäume haben!
    Hat jemand eine Idee

    Hallo Community


    Wie kann man die Particle Shader bearbeiten so das es nicht so stark staubt beim dreschen oder anderer Feldarbeit?
    ( Originalfahrzeuge )
    ( Spiele kein MP )

    Hallo Community.


    Wie Funktioniert die Sache mit den Kühen?
    Man hat ja im grund Spiel ja keine Silage Schaufel.
    Wie Funktioniert das Tipanywhere ?
    Habe es auf mehreren Maps getestet auch met dem Erne Pack kein Erfolg.


    Braucht man eigentlich die Add On Geschichte um Mist, Silage und co laden zu können?
    Wenn ja dann wäre es blöde denn für Mac gibt es die DLC's ja nicht!


    Bitte im rasche Antwort.