Außerdem haben wir auchn Reallife, klingt komisch, ist aber so
Beiträge von John Deere 6930
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Dass der Wert "cultivatorHasGroundContact" nicht vorhanden ist
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Jo, für die Zip und die Scripts darin kann man die Var als global bezeichnen
Um von ner anderen Zip darauf zuzugreifen müsstest du wie rafftnix sagt "Zip.globalVar" aufrufen
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Ist im Grunde aber auch nur eine lokale Variabel
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Aktuelle Bilder? hat sich ja nichts verändert
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Nimm ne Zahl 0, 1 und 2
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Hiermit kannst du die Werte verändern. Sollte aber nur als Server verändert werden:
[lua]setWheelShapeTireFunction(wheelNode, WheelShape, false, 1000000*lateralStiffness);
setWheelShapeTireFunction(wheelNode, WheelShape, true, 1000000*longitudalStiffness);[/lua]Der Multiplikator 1000000 ist durch Giants vorgegeben und sollte auch so beibehalten werden
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So im Moment nicht wirklich umsetzbar
Es würde erstens zu viel Zeit beanspruchen, dass alles einzubauen, außerdem sind die Planzen im Moment nicht dafür ausgelegt umzuknicken.
Ich würde einfach warten, was Giants in LS13 selber so an Neuerungen bringt
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Noch einmal, ihr könnt die neue Version NICHT mit der Contest Version vergleichen.
Die Bugs die ihr dort gefunden habt könnt ihr natürlich nennen, damit wir sie gleich ausschließen können
Die FH bei der Contest Version war schon ein wenig Buggy, wurde aber soweit alles neu gemacht, dass der Fehler nicht mehr vorhanden ist
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Die V2 des 7930 hat nichts mit der Contest Version gemeinsam.
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Da haste wohl das ganze Thema DLC nicht verstanden. Hier ist doch, zwar durch die Blume, aber klar von Giants die Aussage das die Verschlüsselt sind damit Du davon nichts in Deinen Mods verwenden kannst.
Wenn ich deine doch recht komisch ausgedrückten Sätze jetzt richtig verstanden habe, meinst du, dass man keine Sachen aus den DLCs nutzen kann?Da muss ich dich enttäuschen, das kann man sehr wohl, gibt sogar ne Dokumentation dafür: http://ls-mods.de/show_article.php?id=20
Desweiteren gab es im MP nur Abstürze, wenn schlecht programmierte Mods dabei waren. Daran kann Giants schlecht was machen, außer jeden Mod zu testen und zu optimieren - was bei der Menge an Mods wohl relativ weit hergeholt worden wäre.
Und Giants richtet auch mehr Kraft in die Unterstützung der Modder -> http://ls-mods.de/ & http://gdn.giants-software.com/
Um den AS und den LS aber konkret zu vergleichen, sollten wir wohl bei beiden die neueste Version abwarten. Eventuell hat Giants ja auch schon einen komplett funktionierenden und performanceschonenden dynamischen Boden in den LS integriert - wir werden sehen, was kommt...
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1. Ballenpressen im MP das macht die Log voll und das Spiel stürzt ab. 2. Lkw´s zum Abfahren von Getreide gibt es erst im MP seit Sven777b die kleine Lua geschrieben hat.
Also den "Bug" beim Ballen pressen hatte ich noch nie und ich hab schon viel und lange MP gespielt.
Zu dem Thema LKWs aber ganz ehrlich, wenn eine Speci TRAILER heißt, warum sollte sie denn auf einem Fahrzeug laufen müssen? Da kann man Giants keine Fehler zuschieben.
Die DLCs sind verschlüsselt, damit man sie sich kaufen muss und nicht wild durch die Gegend schicken kann. Astragon will ja auch Gewinn an dem Spiel machen
Dass UIG mit denen, die Modden wollen zusammen arbeitet, mag ja sein, aber im LS geht modden ohne Giants
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Eben, dynamischer Boden wäre in LS schon seit der 08er Version möglich, wurde wohl aber aufgrund der dadurch schlechten Performance nicht umgesetzt
Ich persönlich habe auch bis heute noch keine funktionierende Version vom AS gesehen/gespielt.
LS lief bisher immer. Wenn nicht perfekt, gabs kurze Zeit später einen Patch.
Natürlich basiert der LS hauptsächlich darauf, dass User Mods erstellen - das macht ihn so interessant. Und belohnt werden kann man dafür auch -> Modcontest.
Ich werde mich natürlich gerne vom neuen AS überraschen, aber den LS jetzt unter den Teppich zu kehren ist auch nicht richtig, er läuft ja immerhin und das auch gut im Multiplayer
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Fakt ist, dass es ein John Deere 7930 ist. Kein 8530. Die Möglichkeit, den soweit selber umzubauen will mf390 sich vielleicht ja auch selber freihalten ?!
Das beim Contest eine nicht komplett fertige Version eingeschickt wurde ist nun mal so, deshalb arbeiten wir ja auch an der V2.
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das ist ein Table
//Edit: Man sollte alle seiten angucken, bevor man antwortet
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ne, das liegt daran, dass _name ein string ist. Wir brauchen aber einen Table um auf die Specializations zugreifen zu können.
Du kannst versuchen mal zu gucken, ob du über:
local spec = SpecializationUtil.getSpecialization(_name.."OperatingHours");
auf die kommst, da die function wohl mit strings umgehen kann, oder ob das auch direkt bei:
SpecializationUtil.hasSpecialization(_name.."OperatingHours", v.specializations);
geht