Beiträge von marjuschki

    Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich versuche zu gegebener Zeit mal alles zusammenzutragen was zur Fehlersuche beitragen kann. Als kurze undetaillierte Zusammenfassung: Rechner ist ca ein halbes Jahr alt. Router ist die Easybox 803A von Vodafone LTE. Antiviruspr. ist Kaspersky total security von 2015. mein Hauptproblem ist, dass ich keinen Multiplayer sehe wenn ich mehr als 80 mods drin habe.

    Das frage ich mich auch.. Ist das Thema noch aktuell? Gibt es womöglich schon eine Lösung? Viele sagen es liegt an Vodafone LTE, andere haben Probleme mit Kaspersky....in unserer Community hat sonst keiner das Problem mit der "Modobergrenze". Von Giants bekommt man nur ne Computer generierte Standartantwort..... ich wäre über jede kleine Hilfe extrem dankbar.