Beiträge von RocKAreA

    Noch viel einfacher wäre es, Remove auf einen Mausklick zu setzen, die Textur Schlamm bei dir auszuwählen und in das Viereck hineinzuklicken. Dann löscht er alle Schlammtexturen in dem Viereck und macht es zu dirt. Bei dir leider unpassend, weil du kein dirt im Viereck hast und somit das dann deine vierte Textur wäre und du wieder kein Pflaster hinzufügen kannst.


    Mal so als kleiner Tipp für spätere Hilfe.


    Im Moment bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das von deutzfreakwsm gesagte.

    DLAN ist erst einmal keine schlechte Sache gegenüber Kabel verlegen. Es ist auch besser als WLAN aufgrund der stabileren Leitung und des niedrigeren Pings.


    Das Problem bei DLAN ist, dass viele Gegenstände das Signal schwächen bzw. stören können. Es reicht schon wenn auf dem Weg zwischen den DLAN Adaptern eine Mikrowelle steht. Ebenso spielt der Weg der zurückgelegt werden muss eine Rolle. Machen kannst du daran nichts.


    Bei mir zuhause besitze ich ebenfalls das Problem. Wir haben 50000 DSL und die kommen auch am Router an. Bei mir im Zimmer über die DLAN Adapter kommen aber nur schwankend 16000 - 30000 max. an.


    Deshalb ich habe mich schon informiert und bis jetzt nur erfahren, dass die einzige Lösung neue Kabel verlegen wäre.

    Mir würde da heutzutage als Gamer-PC auf jeden Fall eine SSD-Festplatte fehlen ansonsten ganz gut.
    Prozessor ist auch nicht das Highlight aus der i5 Reihe gibt da schon zwei drei bessere aber eben alles wieder 20-40€ teurer.
    AMD GraKa wird er in Kauf nehmen müssen, weil er ein begrenztes Budget hat. Bei etwas mehr Spielraum hätte ich auf jeden Fall eine Nvidia reingepackt.

    Was heißt Aufhängen?
    Bluescreen oder Standbild? Schon einmal in die Ereignisanzeige geschaut zum Zeitpunkt des Absturzes minus 5 min davor? Schau mal ob dort ein Kritisches Ereignis zu finden ist und schreib es hier rein.
    Könnte Hardwareseitig sein, wie schon angesprochen aber auch Software basiert. Ich hatte letztens auch immer wieder Bluescreens und lediglich Windows verursachte es. PC neu aufsetzen und alles läuft flüssiger (oder in der Wiederherstellung auf einen alten Zeitpunkt zurücksetzen).

    Wir brauchen ein paar mehr Infos.


    16 GB RAM scheint mir überdimensioniert...aber wie gesagt mehr Infos was du mit dem PC anstellen willst. Vorher kann keiner dir genau helfen.


    Maximaler Preis? Optimaler Preis? Welche Spiele?

    Schaut euch einfach mal Videos auf Youtube an. Diese Vorrichtung haben nicht viele andere Pressen.


    Bzgl. am Berg pressen: jeder sollte wissen (oder sich mal im echten Leben angucken wie gepresst wird), dass man nie den Berg hoch und runter fährt, sondern von Links nach Rechts oder andersrum. Sprich wenn man von unten den Berg anguckt den Ballen mit Fahrtrichtung horizontal abwirft.


    Bestes Beispiel:


    Min 3:17 und Min: 3:42 - man sieht den Ballen sofort zum Stillstand kommen.


    [/size]

    Mal eine Frage an euch BM-Modding.


    Wird die Presse auch die Funktion haben, dass der Ballen nach dem Abwurf durch dieses hinterher gezogene Gummiband zum Stehen kommt?
    Wäre für mich sehr wichtig und generell um an bergigen Wiesen trotzdem ohne Anhalten durchpressen zu können und nicht immer einen geeigneten Abwurf Platz finden zu müssen.


    Über ne Antwort würde ich mich freuen.