Beiträge von The8600iPower

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort...
    Das Modell ist schon Komplett fertig, genieße die Tage dementsprechend mit meiner Freundin und bin daher so gut wie gar nicht online.
    Das Modell wird von Bachl texturiert, da er zurzeit keine Zeit hat wird auch dies leider weiter hingezogen...


    Wenn Ihr noch irgendwas vom Häcksler sehen wollt, sagt einfach bescheid ;)


    MfG The8600iPower

    Guten Tag, hier stelle Ich mein Projekt des Zürn Profi cut 620 vor.


    Das Zürn Profi cut 620 ist ein perfekter Vorsatz für die 8000er Serie von John deere und bringt in der GPS Ernte gute erträge mit sich,
    sowie in der Realität als auch im LS.


    Status


    Modell: 21%
    Textur: 0%
    Ingame:0%


    Gesamt Polys:4442


    Credits


    Modell:The8600iPower(Janssen Modding)
    Textur: Bachl
    Ingame: Zeon,Mr_DeezBilder


    Bilder










    MfG The8600iPower

    Guten Tag, Hier stelle Ich mein Güllefass mit dem Namen Janssen ExtremeBomber 3A'32 vor.


    Das Güllefass ist eher ein Selfmade slurry tanker. Die Marke Janssen gibt es für die jeweilige Klasse nicht und ist daher eigen konzipiert.
    Ich werde dementsprechend auch mehrere Versionen wie ein 2 Achser und Zubringer von dem Bauen.
    Das Modell ist selbst designed und trägt aber auch die ein und andere Marke mit in sich.


    Injektor und Güllegrubber werden dementsprechend auch noch selbst gebaut. :thumbup:


    Status


    Modell: 43%
    Textur: 0%
    Ingame:0%


    Gesamt Polys:151.287
    Ohne Reifen: 79.132 Polys


    Credits


    Modell: The8600iPower(Janssen Modding)
    Textur: Bachl
    Ingame: Zeon,Mr_Deez


    Bilder












    MfG The8600iPower

    Der Allgemeine Poly status vom John deere 8600i beträgt zurzeit 396.769 Polys ;)
    Der Vorsatz wurde da nicht mit zu gerechnet, es werden aber 2-3 Pick Up's gebaut sowie ein Kemper 275Plus und ein Zürn Proficut 620.
    Ohne Reifen besitz der 240.947 Polys :D
    Dabei finden bei dem Modell feinste ausmodellierungen statt.
    Ich werde nur evt. die komplette 8000er Serie bauen, die größe ist eigentlich nur minimal daher denke Ich nicht das Ich da viel ändern müsste. :thumbup:
    MfG The8600iPower

    Guten Tag, Ich möchte euch hier meinen John deere 8600i Prototyp vorstellen.


    Das Design vom John deere 8600i Prototyp spiegelt das Verständnis von John deere für Innovative Technologien und Funktionalität wieder.
    Kraft, Dynamik, Robustheit und Präzision werden am Steuer dieser Maschine auf Intensive Weise greifbar.
    Zudem bietet der John deere 8600i Prototyp stolze 625 Pferdestärken und 13.5 Liter Hubraum mit sich herum.



    Status


    Modell: 90%
    Textur: 0%
    Ingame:0%


    Polys: 373.522


    Credits


    Modell: The8600iPower(Janssen Modding)
    Textur: Bachl
    Ingame: Zeon


    Bilder










    Mit freundlichen Grüßen The8600iPower