Beiträge von Darknessmen1187

    moin


    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Timo.K/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:2009: attempt to index local 'fattening' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Timo.K/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:7034: attempt to index local 'fattening' (a nil value)


    ist der fehler wenn ich zwei meiner Masten im Tablet öffne und dies kommt seit kurzen erst
    ich spiele nur sp als kleine weite info


    Edit: :whistling: fehler sitzt 50cm vorn Bildschirm

    hey danke für diesen wundervollen mod. es ist ein Must Have für den LS und ich verstehe nicht wieso sie den Mod noch nicht von dir gekauft haben damit es endlich mal standart im LS sein wird!!


    Aber ich habe noch ein kleines Problem mit dem HeapTipTrigger. Habe jetzt 8 oder 9 haufen in reihe abgeladen. Mim Rübenroder.
    Klappte alles einwandfrei.


    Jetzt wollte ich mit der Ropa 3 Maus die Haufen wegholen. Leider füllt sich die Ropa aber fast garnicht in den haufen. Und nur wenn ich schnell Vorwährts durch den haufen fahre.
    Aber es muss ja langsam gehen. Weil so bekomme ich einen anhänger nichtmal in ner stunde voll.
    Weiß jemand woran es liegen kann?


    guckst du hier

    [Ist kein Fehler] [url='http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21048']HeapTipTrigger nicht mit Ropa Euro Maus kompatibel

    Moin moin


    ich habe das ganze eingebaut und muss sagen gefällt mir sehr nur es gibt ein kleines Problem bei mir


    "Warning (LUA): Argument to method 'getChildAt' is nil
    -- from =C:/Users/Timo.K/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBGASilo/MapBGASilo.lua:416
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(914) : table index is nil"


    ich kann dadurch das game nicht schließen über den normalen weg allerdings kann ich wenn ich oft genung bestätige das ich game beenden will doch normal raus


    Log ist im Anhang da hatte allerdings Alt F4 genutzt

    Dateien

    • log.txt

      (17,05 kB, 431 Mal heruntergeladen, zuletzt: )