Beiträge von madinski

    Also ich kann dir nur Pirelli oder Trelleborg empfehlen die haben wir auf unserem 400 Fendt jetzt oben früher hatten wir Michelin aber die hatten einen viel höheren Verschleiß. Es kommt natürlich auch auf den Boden bei dir an wenn du extrem klebrigen Lehmboden etc. hast dann würde ich dir Michelin empfehlen ,da die im Acker,vor allem auf Böden die Nass und Klebrig sind echt top sind, da sie nicht so schnell zu machen.

    Ja wieso es läuft ja komplett ruckelfrei aber sobald ich die Grafikeinstellungen in den Optionen von Ls umstelle von Auto Low auf Medium kommt während dem Laden des Spieles Giants Game Engine funktioniert nicht mehr das Problem habe ich auch wenn ich von Auto Low auf Low umstelle!

    Schönene Nachmittag
    Ich habe schon seit dem 2011 Ls auf meinem Laptop das Problem ,dass ich wenn ich die Grafikeinstellung von Auto Low auf Medium umstelle sich mein Spiel beim Ladevorgang aufhängt es kommt die Meldung "Giants Game Engine funktioniert nicht mehr" das hat mich beim 11er noch nicht wirklich gestört aber nun möchte ich es umstellen können um nen dynamischen Boden zu haben.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, schon mal danke im Voraus!

    Hallo
    Wollte heute meinem Fendt neue Schlappen verpassen jedoch habe ich das Problem dass die Textur "verpixelt" ist wie man auf den Bildern sehen kann.
    Nun meine Frage wie kann ich dieses Problem beheben, denn im Spiel sieht die Textur nicht wirklich gut aus?

    Wenn es nicht unbedingt ein Grubber sein muss dann würde ich bei deinen Verhältnissen (steiniger Boden und du willst flache Bodenbearbeitung) über eine Scheibenegge nachdenken die weicht den Steinen aus und das Arbeitsbild ist bei sehr geriner Tiefe auch noch anzusehen da kommt kein Grubber mit ,und wenn sie zu schwer iss dann würde ich sie aufsatteln gibts ja bereits ab 4 Meter breite und die ziehst leicht mit 170 Ps wir fuhren das früher mit 110 und von der Flächenleistung her bist sicher um einiges schneller wie mit dem Grubber.

    Ja das iss mir schon klar Glasflaschen gibts bei uns zwar auch viele aber das iss weniger schlimm must nur aufpassen wegen den Reifen das sie den nicht zerstechen.Wir haben absichtlich dort wo viel Befahrene Bundestraßen oder so sind keine Wiesen weil da wirst mim Müllsammeln nicht fertig

    Ja das kenn ich nur zu gut bei uns liegt auch alles was man sich so vorstellen kann in den Feldern so zB wie du schon sagtest Mc-Donalds Tüten Flaschen sowol plastik als auch Glas was nicht so gut für die Reifen ist :D aber der Höhepunkt war schon mal ein geplatzter LKW Reifen mitten im Getreide Feld und ca 10 große Müllsäcke im Maisfeld die kamen beim Dreschen hervor ;)

    Also gegen Brantner gibt es eigentlich nichts einzuwenden sin sehr stabiele Anhänger nahezu unverwüstlich aber so wie du da erzählst was du alles habe willst wirds dich beim Preis gleich mal nieder sitzen da kommste mit 20000 € nicht sehr weit und vor allem wenn ihr den Anhänger nicht alle Tage braucht täte ich mir das noch mal gut überlegen weil Brantner sind nicht gerade die billigsten Anhänger die ich kenne :D

    Ich glaube das die das aus dem Grund nicht machen weil es einfach zu viel Arbeit is alles zu verwalten und auf den neuesten Stand zu halten ,denn immerhin beruht das ganze hier auf freiwillig geopferten Stunden für die keiner was bezahlt bekommt und so versteh ich es auch wiso diese Seite keine Youtube Kanal etc. hat , weil es einfach zu viel arbeit währe und das versteh ich und ich finde die Seite muss nicht sein überall präsent zu sein und Mods etc zu zeigen.