Hello,
I tested the correction that you make and everything works perfectly .
I thank you took your time and continue those that you do for the community.
Thank you again.
Hello,
I tested the correction that you make and everything works perfectly .
I thank you took your time and continue those that you do for the community.
Thank you again.
Good evening everyone,
Those is that someone could bring me help please , my problem mentioned above is still not resolved.
Or to simpler ones is q'une person could send me the MixFeeder dishes without mapBuyableObject , please ?
As you 've advise me , I move the file to the proper particle location ( map / MixFeeder / particleSystems )
I retested and this still does not.
For information , placing the PS well amidst the bunkers under Giant Editor and making them "scale " X and Y to 0.2 to 1 or defects , it does not sonts all visible , if at all .
Here I try several solution without result , I hope you can help me and you understand me .
I send you a private message, the link with the map of my works except MixFeeder problem with the particles.
Here you'll watch it please, it's been days that I seek the solution.
Thank you in advance.
Translation from French to English by Google.
Ich überprüfe die Benutzer-Attribut und das i3D die Karte mit Notizblock und Silage von Teilchen sind gut bekannt und dies ist.
Ich habe diese meine MixFeeder du hier angemeldet.
Herunterladen MixFeeder_OptimaluS.rar
Vielen Dank an Sie.
Hallo,
Ich möchte schon, den Schöpfer dieser Mod danken, ist es außergewöhnlich, ausgezeichnet, weiterhin wie in Ihre Ideen.
Also hier, beginnen meine Sorgen, wie das Mitglied beschrieben:
Alles anzeigenIch hab da ein seltsames Problem, Hab den Einbau wie oben beschrieben gemacht, eigentlich ganz einfach.
So wenn ich den Feeder jetzt starten lasse , fährt er zum 1.bunker und befüllt. Dann fährt er am 2. Bunker vorbei und bleibt am 3. Bunker stehen. Jedoch wird jetzt dass Stroh aus dem 2Bunker ausgekippt. Dann fährt die Anlage die komplette Runde ohne abzukippen ,und am Ende des Stalls verschwindet der Feeder im nichts und dass Spiel friert ein.
In der log steht dann folgendes:
C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:7025: attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'update'.
PS: ich muss dazu sagen dass ich das ganze nicht über BuyableObjects gemacht habe
- Ich löste das Problem, auch dank der Antwort "Bluebaby210" gegeben:
Alles anzeigenIch hab da ein seltsames Problem, Hab den Einbau wie oben beschrieben gemacht, eigentlich ganz einfach.
So wenn ich den Feeder jetzt starten lasse , fährt er zum 1.bunker und befüllt. Dann fährt er am 2. Bunker vorbei und bleibt am 3. Bunker stehen. Jedoch wird jetzt dass Stroh aus dem 2Bunker ausgekippt. Dann fährt die Anlage die komplette Runde ohne abzukippen ,und am Ende des Stalls verschwindet der Feeder im nichts und dass Spiel friert ein.
In der log steht dann folgendes:
C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:7025: attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'update'.
PS: ich muss dazu sagen dass ich das ganze nicht über BuyableObjects gemacht habe
Alles anzeigenFehler gefunden und behoben. PN ist raus mit dem aus der Map neu exportiertem Feeder.
Fehlermeldung:
Feeder startet und stoppt unter dem ersten Bunker, wird korrekt befüllt und fährt weiter. Hält unter dem 2. Bunker nicht an sondern fährt weiter zum 3., dort stoppt er, aber dann startet das Particle System vom 2.Bunker. Danach fährt der Feeder weiter, ohne zu stoppen, bis ans Ende der Spline und verschwindet dann mit Fehlermeldungen in der LOG.
Fehlerbehebung:
Die Map öffnen und dann die TG des Feeders, dort die TG "stopTriggersToFill". Dort sind die 3 Trigger die den Feeder stoppen lassen. Diese sind etwas zu groß. Einfach die Trigger scalieren, x und z auf 0.2, freeze Transform auswählen. Dann müsst ihr den Feeder, sprich die TG "dummyTG_rotTransSpline" unter den Bunker schieben, also die X Translation. Dann jeweils die Trigger soweit zum Feeder schieben das sie ihn berühren. Eventuell muss dann auch nochmal innerhalb des Triggers die TG "ps" etwas verschoben werden damit das ParticleSystem richtig aus dem Bunker kommt.
Habt ihr das alles getan, schiebt ihr den feeder einfach wieder zurück und speichert.
Das Problem hatte ich auch einmal, nachdem scalieren der Trigger war alles behoben. Es kann durchaus sein das ich danach vergessen habe die neue i3d des Feeders wieder zu exportieren.
Zudem ist einkleiner Fehler im TestSkript für den GE unterlaufen, dort kommt es zu einer Fehlermeldung wenn man das Skript aus der MixFeeder.zip im GE ausführt, Fehler ist folgender: Zeile 27, hinter (directionHelper) muss das ";" weg, damit die Zeile so aussieht:
[lua]for a=1, getNumOfChildren(directionHelper) do[/lua]
- Nun ist die Maschine gut funktioniert, aber ich habe ein Problem in Partikel Ebenen.
Wenn der Roboter unter Bunker fällt zu füllen, sind die Partikel des "Silage" unsichtbar. Für die nächsten zwei Bunker, sind die Partikel deutlich sichtbar, sie sind alle kleine Gerichte.
Hier hatte ich gehofft, klar, in meiner Erklärung haben, denn ich bin französisch, und ich benutze Google für Tradution Sie sprechen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.