Beiträge von Eicher-Fan

    Das läuft ziemlich alles automatisch ab, anders empfinde ich das als nervend. :D
    Gab ja mal den Fortuna von Source bei dem man manuell die Stütze runterkurbeln musste indem man hinläuft.
    Bei mir liefs dann immer darauf hinaus dass ich vergas die Stütze einzufahren weil ich gewohnt war nachm ankoppeln einfach los zu fahren.
    Von dem her, die Stütze vorne fährt beim Abkoppeln aus, die Stützen hinten beim Ausklappen des Trailers. ;)
    Achja, Rundballen werden natürlich auch am Trailer befestigt. :D

    Moin,


    Moin,


    hier möchte ich euch unseren neuen Mod vorstellen, einen Weidemann Hoftrac 916 D/M.
    Mit dem Hoflader ansich möchten wir auch einige Anbaugeräte liefern die ihr im Tab Zubehör findet.
    (aktuell nur ein Krokodilgebiss und eine Leichtgutschaufel, weitere folgen in einem Pack)
    Der Durchfahrtieflader der Firma Blomenröhr soll einen schnellen Transport des Hoftracs samt Zubehör ermöglichen.
    Danke an mf390 für die Bereitstellung zahlreicher Bilder, Infos und Sounds.


    Feedback erwünscht.


    Info: Das "Weidemann Hoftrac 916D/M Package" nimmt am Giants Modcontest 2011 teil!



    Infos:
    Modell: Eicher-Fan 100%
    Textur: farmer joe 100%
    Used-Textur: Katsuo 100%
    Konvert/Ingame: farmer joe 100%
    Script: PES 4ever/Geri-G (Tieflader)/Sven777b (Lichtscript) 100%


    Polycount:
    Weidemann Hoftrac 916 D/M: 28644 (ohne Räder: 16376)
    Bauzeit +- 10 Stunden


    Reifen by mf390





    Funktionen:

    • komplett animierter Frontlader mit Parallelführung (Script seperat nutzbar)
    • reale Knicklenkung
    • Arbeitsscheinwerfer (vorne/hinten)
    • animierte Kardanwelle
    • verschiedene Lenkungsarten (LS Standard oder ohne Rückstellung)
    • Schnellgang ab Geschwindigkeiten >10km/h
    • animierte Hebel



    Blomenröhr Durchfahrtieflader:



    Polycount:
    Blomenröhr Durchfahrtieflader: 10816 (ohne Räder: 7912)
    Bauzeit +- 5 Stunden


    Reifen by SFM-Modding



    Funktionen:

    • höhenverstellbare Deichsel
    • Unterlegkeile positionieren sich beim Abkoppeln
    • animierte Stützen inkl. Hebel
    • Fahrzeuge werden fixiert
    • Lichtscript V3



    Krokodilgebiss:



    Polycount:
    Krokodilgebiss: 2498
    Bauzeit +- 2 Stunden



    Leichtgutschaufel



    Polycount:
    Schaufel: 412
    Bauzeit +- 20 Minuten

    Kann man auch nicht vergleichen... *lol*
    CoD kostet wenns rauskommt wohl nen klein bisschen mehr als LS, wohl logisch dass dann die Collectors Edition etwas teurer als die von LS is...
    Sicherlich ne gute Sache für Neueinsteiger bzw. Sammler, treue LS Gamer die das DLC schon haben haben da schon eher ne Überlegung mehr ob sie sichs kaufen...

    Regeln heißen Regeln weil sie von einem aufgestellt (in dem Fall hier vom Team) und von anderen (hier: User) befolgt werden.
    Wenn das Team Regeln macht dann sind die mit Absicht so gewählt und auch durchdacht, es hat also KEINEN Sinn darüber zu diskutieren ob den Usern die Regeln gefallen oder nicht. ;)