Beiträge von BigTi

    Also ich teste auch gerade ein wenig und ein paar Sachen sind mir eingefallen.


    1. Es wäre schön mehrere Aufträge gleichzeitig anzunehmen. Zumindest von verschiedenen Arten also einmal pflügen, einmal grubbern etc...
    2. Ich hatte einen Auftrag am laufen, habe gespeichert und das Spiel neu gestartet. Der Auftrag war weg. Das Feld war schon leer gedroschen aber den Weizen hatte ich noch nicht komplett weggefahren.
    3. Kann man den Mod nicht so gestallten, dass es sich automatisch in jede Karte einbaut ? Habt ihr wahrscheinlich auch schon drüber nachgedacht.
    4. Sind Kartoffeln und Rüben noch in Planung oder sind die nicht realisierbar ?


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich von dem Mod echt begeistert bin. Großes Lob und vielen Dank dafür!


    Lg


    Nachtrag:


    Die Felder werden für die Aufträge recht grob bearbeitet und gescannt. Bei rechteckigen Felder passt das alles super. Sind da jedoch mehr Ecken und kannten drin sorgt das System für, ich nenne sie mal "Schönbheitsfehler". Als Vorschlag: Könnte man nicht das System von Coursplay zum scannen der Felder nutzen ? Das erkennt Feldumrisse ja recht gut. Könnte die "Schönheitsfehler" beseitigen.


    5. Bei Feld 35 entsteht bei einem Auftrag fürs dreschen eine Streifen der nur gegrubert aber nicht bepflanzt ist. Sie so aus als würde das Stück nicht als Feld erkannt werden.