Beiträge von Swadro

    Auch wenns kein Bilderupdate gibt, mal ein kleiner Zwischenbericht:
    Ich hab angefangen Fehler im Modell zu verbessern und außerdem in der letzten woche die xml großzügig ausgemistet.
    Jetzt geht es an den Animationen weiter!


    Die Tage gibt's wohl wieder ein paar Bilder!

    So, dem Update wegen einen bösen Doppelpost :D
    Ich mutiere langsam zum Nachtmenschen.
    Naja dafür ist jetz die Beleuchtung vollständig und das hintere Schild lässt sich schon bewegen!

    Nachdem man mir zugeflüstert hat, ich solle es einfach nochmal selber, aber mit einem anderen Script probieren, hab ichs gestern Abend in ner Nachtschicht geschafft, er ist ingame und lässt sich schonmal lenken und fahren.
    Stand heut Nacht 2 Uhr:


    Momentan bin ich dabei das Ganze auszumüllen. Dann geht es erstmal an Kleinigkeiten und danach an die größeren Funktionen!
    Leider hab ich so manchen Normalsfehler gefunden, sehr wahrscheinlich wird das Modell daher nochmal überarbeitet.

    Hallo, hier ist mal wieder der Mensch der Neverending-Stories :thumbsup:
    Vielen mag mein Rückeschlepper der Marke HSM ja noch bekannt sein.
    Nachdem ich mir beim Ingamen die Zähne ausgebissen habe, wollte ich ihn hier nocheinmal vorstellen und gleichzeitig fragen, ob sich wer finden könnte, der ihn Ingame bringt.
    Hier das Modell in seiner ganzen "Pracht":


    Gruß
    Swadro

    Muss echt sagen nen super Modell. Daumen hoch! :thumbsup:
    Schaut endlich ordentlich aus.
    Was es die Rüfa angeht, muss ich MF390 allein aus technischer Sicht Recht geben.
    Das mit der Rüfa ist bei dem 7930 eher relativ schwierig, weil es die ab Werk für die 7*30er nicht gab.
    Diese baut Kotschenreuther für JD ein (Hier ein kleiner Link ). Dabei wird meines Wissens auch die "Inneneinrichtung" stark verändert.
    Also passt das mit "Einfach den Sitz drehbar machen und fertig" nicht.


    Mach weiter so, bin mal aufs Endprodukt gespannt!


    Bei Swadro z.B kann ich mir gut vorstellen, dass der irgendwo am Wasser sitzt und Karpfen ärgert! :D


    Bingo :D
    Aber ich denk mal Samstag Abend wäre noch offen, weil die nächste Session von heute Nachmittag bis Samstag morgen geht.
    Müsste man ja nur mal schaun, was der Chef vor hat...



    Kann dir nur Lob zu deinen Maschinen aussprechen! Alle, an denen du die Finger hattest, glänzen doch nur so. Wenn jeder Mod so raus geputzt wäre... :thumbup: