Das ist aber auch keine Lösung denn ich habe es mit allen Spielständen probiert und überall ist es das gleiche auch wenn ich keinen anderen Mod im Game habe also das Spiel total Orginal ist und nur die beiden Archive des Häckslers im Mod-Ordner sind.
Beiträge von gothaner
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Bis jetzt habe ich herausgefunden das es an der "fruitTypesilage.lua" liegt, solange diese im haecksler Mod Archiv ist speichert es den Spielstand nicht.
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Nun hier mal der Auszug aus der Log-Datei
Scenefile C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/BigX_V8.i3d loaded in 8352.99 ms
Scenefile data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d loaded in 0.971375 ms
Scenefile C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/jaguar890particle.i3d loaded in 6.79435 ms
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/Standgas.wav with same name but different type
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/Standgas.wav
Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/kroneheacksler/Standgas.wav.
Error running lua function: draw
[string "dataS/scripts/gui/QuickPlayMenu.lua"]:724: attempt to concatenate field '?' (a nil value)
Error running lua function: draw
[string "dataS/scripts/gui/QuickPlayMenu.lua"]:724: attempt to concatenate field '?' (a nil value)
Error running lua function: drawusw. bis zum Ende
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen