Danke,danke,danke :DD
Wäre ich nicht drauf gekommen. Klasse com hier immer schnelle und präzise Antworten. Darf ich dich erwähnen wenn ich demnächst den Mod auf Portalen hochlade? Du und Treckerjack waren mir echt eine große Hilfe.
Danke,danke,danke :DD
Wäre ich nicht drauf gekommen. Klasse com hier immer schnelle und präzise Antworten. Darf ich dich erwähnen wenn ich demnächst den Mod auf Portalen hochlade? Du und Treckerjack waren mir echt eine große Hilfe.
Ja der Shader und die PNG sind in den richtigen Ordnern. Ich habe an den Pfaden in der I3D auch nichts geändert die hatte der Editor automatisch angepasst.
Uff da überfragst du mich
<File fileId="18" filename="cars/corona_orange.png" relativePath="true"/>
<Material name="corona_orange_mat" materialId="18" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true" customShaderId="17" customShaderVariation="BILLBOARD_TURNLIGHT">
<Emissivemap fileId="18"/>
</Material>
<File fileId="17" filename="shared/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>
Müsste so doch richtig sein.
Hallo Planet-LS Com,
ich hab den Pöttinger Jumbo 10010 Combi Line aus dem Ls13 konvertiert und soweit bearbeitet.
Nun hab ich das Problem das die Blinker nicht funktionieren:
1 habe die aus dem Strautmann Tera Visse exportiert mit den Dateien
2 dann in dem Mod eingefügt in die Backdoor
3 dann die Idexe überprüft und alle Pfade angepasst
Aber nun funktionieren sie nicht Ingame.
Muss ich in die Log/Moddesc o.ä noch ein extra Eintrag erstellen außer diesen :
<turnSignals>
<turnSignalLeft index="0>11|4|0|1" />
<turnSignalRight index="0>11|4|1|1" />
</turnSignals>
Das sind die Original Blinker aus dem ls15 ... mit Shader usw.
Auf den einzelnen Blinkerteilen ist der Script überall drauf sowohl auf den statischen als auch auf den normalen Blinker. Auch die Corona usw. ist dort richtig eingetragen.
Edit : Ihm müsste doch aber auch die Sound Datei fehlen oder etwa nicht?
So melde mich leider auch wiedermal zu Wort. Habe den Mod nun mal Washable gemacht und die Multicolour Funktion hinzugefügt.
Jetzt hab ich das Problem das die Blinker nicht funktionieren:
1 habe die aus dem Strautmann Tera Visse exportiert mit den Dateien
2 dann in dem Mod eingefügt in die Backdoor
3 dann die Idexe überprüft und alle Pfade angepasst
Aber nun funktionieren sie nicht Ingame.
Muss ich in die Log/Moddesc o.ä noch ein extra Eintrag erstellen außer diesen :
<turnSignals>
<turnSignalLeft index="0>11|4|0|1" />
<turnSignalRight index="0>11|4|1|1" />
</turnSignals>
Thx, funktioniert nun wieder.
Kann dir gerne den Mod schicken ist kein Geheimnis Ich lade den morgen mal hoch und schick dir dann ein Link bin für heute erstmal raus. Danke für die Hilfe bis jetzt
Ja auch ohne Fehler, kann auch die Aufnahme senken und anschalten es passiert dann nur nichts
<vehicle type="forageWagon">
und
<typeDesc>$l10n_TypeDesc_LoaderWagons</typeDesc>
Jo hab das in meiner Version irgendwie nicht richtig gespeichert. Aber durch die Änderung besteht das Problem immer noch. Habe die index Pfade überprüft sind aber alle richtig.
Sry hab das gestern beim schreiben nicht bemerkt.
Habe den Mod jetzt mal mit dem Strautmann verglichen und bei den Workareas folgendes verändert:
Vorher :
<workAreas count="1">
<cuttingArea1 startIndex="14|0" widthIndex="14|1" heightIndex="14|2" type="forageWagon" />
</workAreas>
Nachher:
<workAreas>
<cuttingArea1 startIndex="14|0" widthIndex="14|1" heightIndex="14|2" type="forageWagon" />
</workAreas>
Weiß nicht ob ich hier vielleicht noch was ändern müsste:
<massPerFillLevel value="0.00005" />
Leider hab ich jetzt das Problem das der Ladewagen nichts mehr aufnimmt. Er schreibt aber auch keine Fehler in die Log. (Auper Particel Fehler die ich jetzt aber behoben hatte mir fehlte ein Shader).
Danke :), kleiner aber fataler Fehler. "Funktioniert" jetzt wieder und kann weiter gebaut werden.
Ok , ist die Originale aus dem 13ner mit paar Änderungen halt .
Hallo LSPlanet Com.
Ich habe mir schon vor einiger Zeit den Pöttinger Combi Line 10010 aus dem Ls13 genommen und ihn in den Ls 15 mit mehr Funktionen gebracht. Nach einigen änderungen hab ich jetzt diesen Fehler:
Error: C:/.../poettingerjumbocl_washable/poettingerJumbo10010CL.xml(140). Error reading Attributes..
Error: C:/.../poettingerjumbocl_washable/poettingerJumbo10010CL.xml(140). Error reading Attributes..
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/.../poettingerjumbocl_washable/poettingerJumbo10010CL.xml', no type specified
Leider werde ich daraus nicht schlau : Im Anhang ist die Moddesc
Vielen Dank im voraus