Beiträge von Rushmore01

    Danke,danke,danke :DD


    Wäre ich nicht drauf gekommen. Klasse com hier immer schnelle und präzise Antworten. Darf ich dich erwähnen wenn ich demnächst den Mod auf Portalen hochlade? Du und Treckerjack waren mir echt eine große Hilfe.

    Uff da überfragst du mich :S


    <File fileId="18" filename="cars/corona_orange.png" relativePath="true"/>







    <Material name="corona_orange_mat" materialId="18" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true" customShaderId="17" customShaderVariation="BILLBOARD_TURNLIGHT">
    <Emissivemap fileId="18"/>
    </Material>


    <File fileId="17" filename="shared/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/>


    Müsste so doch richtig sein.

    Hallo Planet-LS Com,


    ich hab den Pöttinger Jumbo 10010 Combi Line aus dem Ls13 konvertiert und soweit bearbeitet.


    Nun hab ich das Problem das die Blinker nicht funktionieren:


    1 habe die aus dem Strautmann Tera Visse exportiert mit den Dateien
    2 dann in dem Mod eingefügt in die Backdoor
    3 dann die Idexe überprüft und alle Pfade angepasst


    Aber nun funktionieren sie nicht Ingame.


    Muss ich in die Log/Moddesc o.ä noch ein extra Eintrag erstellen außer diesen :



    <turnSignals>
    <turnSignalLeft index="0>11|4|0|1" />
    <turnSignalRight index="0>11|4|1|1" />
    </turnSignals>

    Auf den einzelnen Blinkerteilen ist der Script überall drauf sowohl auf den statischen als auch auf den normalen Blinker. Auch die Corona usw. ist dort richtig eingetragen.


    Edit : Ihm müsste doch aber auch die Sound Datei fehlen oder etwa nicht?

    So melde mich leider auch wiedermal zu Wort. :D Habe den Mod nun mal Washable gemacht und die Multicolour Funktion hinzugefügt.


    Jetzt hab ich das Problem das die Blinker nicht funktionieren:


    1 habe die aus dem Strautmann Tera Visse exportiert mit den Dateien
    2 dann in dem Mod eingefügt in die Backdoor
    3 dann die Idexe überprüft und alle Pfade angepasst


    Aber nun funktionieren sie nicht Ingame.


    Muss ich in die Log/Moddesc o.ä noch ein extra Eintrag erstellen außer diesen :



    <turnSignals>
    <turnSignalLeft index="0>11|4|0|1" />
    <turnSignalRight index="0>11|4|1|1" />
    </turnSignals>



    :D Sry hab das gestern beim schreiben nicht bemerkt.


    Habe den Mod jetzt mal mit dem Strautmann verglichen und bei den Workareas folgendes verändert:


    Vorher :



    <workAreas count="1">
    <cuttingArea1 startIndex="14|0" widthIndex="14|1" heightIndex="14|2" type="forageWagon" />
    </workAreas>


    Nachher:



    <workAreas>
    <cuttingArea1 startIndex="14|0" widthIndex="14|1" heightIndex="14|2" type="forageWagon" />
    </workAreas>


    Weiß nicht ob ich hier vielleicht noch was ändern müsste:


    <massPerFillLevel value="0.00005" />

    Dateien

    • log.txt

      (3,79 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo LSPlanet Com.


    Ich habe mir schon vor einiger Zeit den Pöttinger Combi Line 10010 aus dem Ls13 genommen und ihn in den Ls 15 mit mehr Funktionen gebracht. Nach einigen änderungen hab ich jetzt diesen Fehler:



    Error: C:/.../poettingerjumbocl_washable/poettingerJumbo10010CL.xml(140). Error reading Attributes..
    Error: C:/.../poettingerjumbocl_washable/poettingerJumbo10010CL.xml(140). Error reading Attributes..
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/.../poettingerjumbocl_washable/poettingerJumbo10010CL.xml', no type specified


    Leider werde ich daraus nicht schlau : Im Anhang ist die Moddesc


    Vielen Dank im voraus :)

    Dateien

    • modDesc.xml

      (1,7 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )