Beiträge von 611-Fan

    Hey, erstmal find ichs klasse dass du wieder eine Map vorstellst. Hab die Frankenland aus ls 11 immer gerne gespielt. Was mir u.a. daran gefiel, ist der Höhenunterschied zw. der Hauptstraße und den Feldern, wie hier im ersten Bild zu sehen ist und wie es in Franken eben oft der Fall ist. Ansonsten, kleine und auch sehr große hügelige Schläge, was will man mehr.
    Wünsche dir noch gutes Gelingen:)

    Ich finde, dass du Koedel (meiner Meinung nach) es eigentlich nicht nötig hast dich wegen solchen Leuten aufzuregen, da du zum einen es besser kannst, zum anderen solltest du ja mittlerweile wissen wie der Hase in der Community (leider) läuft...
    Daher eig ein unnötiger thread (nicht falsch verstehen), denn was soll man dagegen machen? Klagen? es geht immer noch "nur" um einen mod von einem pc spiel..
    Außerdem ist der Trac so wie ihn dieser deutz zum dl anbietet 1. eine polybombe 2. schrott wegen der call stacks



    by the way..Durch die Geschichte mit dem Trac musste ich mich wieder an die photomap erinnern, welche von pfreek für ls09 gebaut wurde und von unserem deutz1997 in ls 11 konvertiert wurde und (kaum spielbar) zum dl gestellt wurde. es ist also nicht das erste mal. solche kids sollte man m.M.n. laufen lassen. Einfach mal die kommis von unten nach oben lesen. "NaturalStallion" ist pfreek


    https://www.youtube.com/watch?v=0oB489J_bys

    In FB auf der Seite der Agrargenossenschaft Grabfeld heist es:

    Zitat


    Zur map die heute auf Modhoster war: Habe gestern abend die map soweit fertig gehabt, lief ohne fehler etc... gab nur noch ein paar kosmetische dinge die gemacht werden mussten, also löschte ich die objekte die mir nicht gefielen und hab dann ohne zu testen die map hoch geladen. Anscheinen hat es die map beim speichern zerschossen. Dumm gelaufen. Sorry leute, hätte nicht vorkommen sollen. Am Freitag sollte dann die richtige Version kommen. Grüße, fuqser