Beiträge von bobtronic

    Der MAN passt Perfekt zu dem Krampe und die Zugmaschine ist Häufig im Einsatzt als zb ein Iveco.Selbst in den Werbefilmchen von Krampe ist der zusehen^^ Die Feldversion vom Krampe konnte ich noch nicht sehen,habe mal nach dem im Netzt gesucht aber leider keine Bilder gefunden.

    Fliegli Was erwartest du von Werbeträgern :D nur wo sehen zb die Pflasterstein textur etc Mist aus??


    Aber da sieht man es wieder mal was für ideen UIG hat,und auch umsetzt man kann nur auf das Endprodukt warten und dann Urteilen.Nur Leider habe ich das Gefühl wird dieser Thread schon wieder irgendwie Pro LS.


    Deswehen Wartet es ab und seht euchalles Life an.


    Nja auf LS 13 Infos kann man ja Leider 100 Jahre Warten.Wahrscheinlich Brauchen sie noch Ideen aus dem Agrarsimulator :thumbsup: :P

    Den Dynamischen Boden Schminken wir uns mal in dem neuen LS teil ab,als tolles Gimmik und Tolle Neuerung müssen wir uns mit der Altbacken SRS textur Abgeben(Hätte auch in LS11 Kommen müssen).Wir werden weiterhin ala Paint die Felder nur Bemalen,und uns mit Ausreden wie LS muss selbst auf einem 486er noch Laufen Begnügen.Klar Giants hat eine Modfreundliche Engine und Bietet einiges aber das wars auch schon,bis Ls mal das jahr 2012 erreicht hat haben wir schon 2020.Es geht einfach mehr was den Umfang des LS angeht aber Leider Verlassen sich die Herren wohl Trauriger weisse im 4 teil wieder auf die COm die es wieder erst zu einem LS macht.Aleine das es keine Standarts gibt (Lichtscript,Gülle/Mist textur etc etc) Da hat Hylcon (Profarm) Giants gezeigt wo es lang geht und wie es geht(alleine die Standart MAp müsste wie in Profarm aussehen) Als Marktführer im LS Simulations bereich muss einfach mehr kommen.


    Den 4 teil werde ich mit Vorsicht Betrachten und erst mal Abwarten,nur worauf?? Infos die erst 4 Wochen vor Realese kommen und man dann aufgrund des Feedbacks der Kunden nicht Reagieren kann?? Sorry aber andere Spielehersteller haben auch andere Sachen am Laufen und Schaffen es Infos,Screens etc zuveröffentlichen.Aber da die Herren ja damit beschäftig sind LS bis aufs letzte auszuquetschen um Kohle zumachen (Siehe Umfrage Offi forum Androit/Apple) ist Klar das sie Beschäftig sind.


    Was As dem LS Vorraus sind sind die Ideen Wirschaftsteil/Dyn.Boden etc aber mehr irgendwie auch nicht (Nicht Böse sein^^) Aber es ist schon ein Unterschied ob man im Schlepper bei LS sitzt oder in einem AS Schlepper nur jedem das seine.


    ZUm Thema Zensur ja mir ist das Knallhart auch Passiert und ich finde es dermassen Lächerlich,was im Offi Forum Abgezogen worden ist das es echt schon ein Absolutes Armutszeugnis ist.


    Dort habe ich nur Genau dieses Filmchen Gepostet mit etwas Kritik über LS.Nach noch nicht mal 6 Min kamen die Harten Fanboys aus ihren Löchern und legten los.


    Aber da steht man ja Drüber nur dann wurde auf einmal der Name UIG mit Sternchen versehen und unlesbar gemacht,wenig Später wurde der Link zu dem Youtube Video Gelöscht.Geht man so mit Freier berichterstattung um??? Darf man keine kritik oder Vergleiche zu anderen LS Spielen machen?? Der Komplette Thread wurde nach 20 min Gelöscht mit einer Lapidaren Begründung Konkurenz ist hier Unerwünscht.Bei UIG,EA,Blizzard oder anderen Unternhemen etc etc darf ich auch vergleiche mit anderen Spielen oder was auch immer Schreiben/Sagen,dort wird nichts Zensiert oder mit Sternchen versehen,Beiträge gelöscht usw.Sowas Kindisches hab ich noch nie in irgendeiner form gesehen oder erlebt.



    Und leute die im Giants T-Shirt werbung machen oder Eingefleischte Fanboys die den LS Altar zuhause anbeten,kann ich nur mal den Tipp geben mal Über den tellerrand zuschauen.Nicht immer gleicht alles Schlecht Reden oder so tun als ob LS das einzig Wahre währe auf dem Markt.UIG versucht halt eigenes zu machen und nicht von seinen Kunden sein Spiel weiterentwickel zulassen.Denkt mal an die Ganzen Bug´s von LS an die vielen Beiträge von wegen was fehlt etc Siehe 3 teil und wir könnn immer noch nichts mit Strohballen machen etc.



    Ps: Sollten Fehler vorhanden sein beschwerde an Google Android Wort erkenungssoftware :D

    Die idee ist Genial und wenn UIG Ls eines Vorraus ist ,ist es der idee einfall.Im Dritten teil hat sich nicht viel getan,und das Quasi Anpinseln der Felder Langweillt einen irgendwann.Die Braurei,hafen,Mühle als Marktführer muss finde ich einfach mehr kommen.Auch wenn die Engine von Ls sehr Gut ist und Modfreundlich.aber mal ehrlich die SrS richtungs textur reizt auch keinen mehr vom Hocker und hätte schon in ls11 vorhanden sein müssen.Ich bin mal gespannt auf Ls 12/13 aber viel erwartungen habe ich nicht,ebendso reizt mich der agrar simulator mit dem Boden.


    Aber wie gesagt es haben beide vor und nachteile,und jeder hat eine 2 Chance verdient.Also warten wir es ab wenn soweit ist

    Was ist den an denen nicht Qualitativ ?? Das Aussehen oder die Funktionen ??? Der 8530 macht aber was her und leider gibt es sonst keinen vernüftigen in Ls11.


    Der Contest 7930 war von der Qualität (Fehler) auch nicht gerade der Brüller ,aber lassen wir uns mal von der V2 Überraschen.

    Nice der Lkw Freut mich das er seinen Weg in Ls 11 Findet^^ Das mit der Bereifung ist son ding,da man ihn ja Als Abfaher sowie zb neben einen Hächsler Einsetzt.Da Bietet sich eine Gelände bzw Feldbereifung Natürlich an,da man sie für beide Zwecke Einsetzten kann.


    Vieleicht kann man ja noch Alternative Tipper einbauen?? :D

    Naja der Pda sieht bissel Altbacken aus^^ der Bga Mod ist zwar nicht schlecht nur sehen Halt die Anzeigen im Datalab viel besser aus.


    Falls wer sowas einbaun kann oder mir Helfen könnte einfach per Pm anschreiben.


    Danke im Vorraus

    Moinsen


    Ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich^^


    Mein Anliegen ist das ich versuche mir diesen Datalap einzubauen,wo man zb die Füllanzeige von den Silos oder Bga Anzeigen lassen kann und mit der Maus die Ähnlich des Ic´s die Seiten Blättert.Leider Blicke ich dabei nicht ganz durch wie man die Trigger benennen muss oder wie das eigendliche Script überhaubt Funktioniert.Habe mir schon Maps mit dem Datalap angeschaut nur ist alles auf Polinsch, oder alle Datein sind im Map überall vertreut.


    Die Funktionen die ich Wollte sind Anzeigen des Kuhsilos,Mist/Gülle,Bga Füllstand Bunker/Silos etc


    Hat wer Erfahrung mit dem einbau ???


    gruss bob

    modelleicher


    Genau das wollte ich wissen Danke für die Antwort,jetzt scale ich den grubber erstmal Richtig.


    Träckerfän


    ich habe gerade ca 20 min jemanden in ICQ versucht zuerklären wie er es Umrechnet,in der zeit hatte ich 3 Kippen geraucht und nebenbei mit meinem Stressball Gespielt :cursing:


    Und zum Thema Mathe allgemein es gibt Leute die mit 40 Jahren keinen Dreisatzt mehr Können etc,weil sie es nie benötigt haben genau so wie Flächenberechnung etc.Mein letzten Dreisatzt hatte ich bei der Beamtenprüfung das ist 11 Jahre her trozdem hab ich sowas noch halb im Kopf^^


    Wenn die meisten leute in ihrem Gelernten Berufe Arbeiten werden sie sich fragen wozu sie den meisten Mist Überhaubt in der Schule gelernt haben :D

    Nja ein Tool/Tabelle das einem zum Beispiel die Masse der die Orginal Grösse/altes Modell in den scaleFactor Umrechnet. Da einige weder Dreisatzt oder Umrechnen Können :rolleyes: oder zufaul sind sich mit den Grössen zubeschäftigen.


    Da einige Grubber in Transportstellung im Ge zusehen sind,aber nicht im Arbeitsmodus (Muss man halt die teile nach unten schieben) kommen doch dann 2 Grössen zustanden.Entweder Scalt man im Transportmodus oder im Arbeitsmodus sind ja unterschiedlich breit etc welche variante ist also Massgebend?? Den wenn ich ihn ja Ausgeklappt Scale habe ich ja ein anderen Wert in breite wenn er,wieder im Transportmodus Geklappt ist.


    Kannst du jetzt Folgen ?(

    Also das Toll ist echt Nice und einfach umzusetzten ist es auch,hab mir mal Dressierte Affen besorgt die Scalen gerade alles^^Eine idee habe ich noch,ob man nicht eine art Extra Tool machen kann der die Orginal Grösse Umrechnet in den scaleFactor??


    Das Thema ist ich habe Versucht einen Grubber zuscalen hier mal ein Bild



    So nun den gibt ja nicht im orginal und habe halt so ein Bissel gespielt mit den werten,und es geht alles Einwandfrei.Danach habe ich mir mal den Lemken Gigant 1400 vorgenommen und mir die Daten besorgt.Dort allerdings finde ich die Länge net (Falls die jemand hat her damit^^)Aber jetzt mal meine Frage : Ich habe ihn in der grösse gescalt wie er im Transport Modus ist ist er dann 1:1 oder muss ich ihn in der Arbeitsstellung Scalen??
    den dort ist er 14m im Transportmodus ist er 3 Meter breit.
    allerding habe ich bei den Werten im Transportmodus etwas Ovale Räder und die Scheiben auch^^ Was bei ich bei der GregoireBessonxxl nicht hatte dort war alles Ok.


    Nja habe jetzt schon mein Fuhrpark fast Komplett angepasst mit den Orginal Werten,nur der lemken Spinnt rum

    Hi


    Werdet ihr den Auflieger Alternativ Tipping Ready machen?


    Das andere ist werdet ihr den Trailer auch wieder die Aussensteuerung einbauen zum Entladen?? Er ist ja 1:1 Aber er sieht irgendwie hinter dem Mb etwas Veloren aus der auch 1:1 ist,in dem Video kommt er irgendwie viel Wuchtiger rüber an dem M.A.N oder Täusche ich mich da?? Kann auch am den Dachaufbau vom Mb Liegen.

    Wo sind den die DLC´s 1:1 ?? nur weil eine Sähmaschine dabei ist?? Komisch das die Anderen sachen die dabei sind,nicht wie Spielzeuge Rüberkommen und zu den Schleppern die es Mometan in Ls11 Passen.


    Selbst der Lexion 770 sowie der 750er(Mittelweg) sind Genau Richtig von der Grösse her,und wirken nicht wie ein Mini,da passen die anderen Schlepper Super ins Bild.Aber jetzt Fahr mal mit einen 936er und Hänge ein 1:1 Hänger dran sieht das noch Gut aus??? Oder Umgekehrt.Wenn dieser ganze kram in Ls13 Kommt und die Map etc auch 1:1 gut aber da alles ándere seit 1 Jahr Gross ist und jetzt wird einfach mal ebend 1:1 in einer Quasi Grossen umgebung gedrängt wo es einfach nur Schwachsinn ist.Nur soviel zum Thema Unterschiedliche grössen in Ls merkste was nur Passt diese Minigrösse einfach nicht Rein in Ls11.Nur haben alle Modder auch nicht von anfang an 1:1 Gemoddet erst,nur jetzt ist ja das Ultimative und alle anderen mod sind schrott und zu Gross etc.Keiner sagt die Mod´s Mist sind es ist einfach nur die Grösse.


    Bestes Beispiel war der Mb Actros mit dem Auflieger nur 3k Dl´s wegen der Grösse Obwohl es Top Mod ist.Er den Leuten einfach nicht ins Spiel gepasst der Auflieger sah neben dem 770er von Sfm auf wie ne Badewanne :D Fazit der Modder wird die Zugmaschine auf ein Ls11 Taugliches Mass bringen.Dann wird er mit sicherheit weit aus mehr Dl´s haben.Da der Grossteil der Leute einfach nichts mit der Grösse 1:1 in Ls11 Anfangen kann.


    Es wird sich föhrmlich so dareingesteigert und alle werden die voher gross Getönt haben: mein mod kommt nicht 1:1 erst wenn Ls13 draussen ist (Jd7930) mit Reingezogen.Erinnert irgendwie an das Buch die Welle


    Das ist einfach meine Meinung dazu und als Modder Gehe ich auf die mehrheit ein und mache etwas für die Com,als das ich meine Zeit mit einem 1:1 Mod vergeulde der wenig Dl´s bekommt und in Ls11 nicht reinpasst, die Kommentare nur aus : Ist mit zuklein,passt net blablubs bestehen und die Mehrheit keinen Spass dran hat und im Papierkorb Landet nur um ein Paar leute Glücklich zumachen die Ultra 1:1 Fanatiker sind oder mich von anderen Moddern zu 1:1 Drängen zulassen nach dem Motto mach mit oder Lebwohl.Da Lebe ich lieber mit dem Gedanken der Com was gutes Gemacht zuhaben und die mehrheit zufrieden zustellen als mich zuverkaufen.


    Wir haben immer noch Ls11 kein Ls13


    So Back to Topic

    Schönes Modell keine Frage viel details etc,aber müsst ihr es gleich wieder 1:1 machen Warum kein mittelding?? Da kann man doch bis Ls13 mit Warten oder nicht??
    Es mag ja schön sein für die Paar leute sein die sich selber 1:1 Mods.Maps selber Scalieren etc,nur der Grossteil der Leute kann oder hat dies nicht.
    Mittlerweille Nervt einfach nur 2 Grössen im Spiel zuhaben,wo eine Grösse nähmlich 1:1 Momentan einfach nicht zu den anderen Mods,Maps Reinpasst.
    Wahrscheinlich wird dann noch schön die Kommetar Funktion bei Modhoster Deaktiviert, so nach dem Motto Friss oder Stirb nimm es oder lass es.
    Da kann man Froh sein das andere Mod teams nicht diesen Kurs Fahren es sind die 4-5 Stück hier aus Germany die es einen Förmlich aufdrängen wollen.
    Irgendwie schade drum wie es Mometan einfach abläuft und ich bin nicht der einzigste den das Mittlerweille Aufregt.
    Da kann man Froh sein das andere Mod teams nicht diesen Kurs Fahren es sind die 4-5 Stück hier aus Germany die es einen Förmlich aufdrängen wollen.
    Sorry aber irgendwie musste es mal raus weil einfach schade um diese Mod ist,wenn sie nur ein Paar leute aufgrund ihrer Grösse toll finden oder Gebrauchen können.Aber denkt mal an die tausenden die es in Ls11 noch nicht haben wollen,oder nichts damit anfängen können da der rest bend nicht 1:1 ist und wie Spielzeug ausieht(Wo ich den Mb900er gesehen habe dachte ich nur,was soll man damit anfangen)


    Es schöne Mods wirklich keine Frage nur Passen sie einfach nicht ins Bild von Ls11 ;(


    Lets Flame mir egal nur sind Wahre worte.


    Ps: Mir graust es jetzt schon falls Ls13 Wirklich 1:1 werden sollte, aber die Ls 11 Mod´s ihren weg in Ls13 ohne Umbau so ins Spiel Kommen.dann ist es Umgekehrt Kleine Welt mit Riesentraktoren Tolle ausichten.