Beiträge von Deere 8400

    Hallo Heady Hallo Headshoot XXL


    Mein Team hat die gute alte LS09 Zeit aufleben lassen.Nun haben sie mich beauftragt deine BGA ausm 09er einzubauen was mir soweit auch gelungen ist.Doch habe ich folgenden Fehler.



    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.



    MFG MRM Modding

    Dateien

    • log.txt

      (30,49 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke für die Antwort.Ich habe Spassenshalber mal das Traunsteinsilo ausgebaut und ein anderes genommen nun gehtz?Es ist das Standard Silo von LS 15.Könnt ihr vlt gute Silo s empfehlen für die BGA und für den Kuhhof?Denn machen wir uns nix vor Standard schaut nicht immer gut aus.Nach Möglichkeit Courseplay tauglich.Lach da ich viel alleine spiele.





    mfg Deere 8400 :thumbsup:

    Ich hoffe hier auf Hilfe!


    Ich benutze das Map Bga Silo und seit neusten versinken meine Traktoren im Durchfahrsilo und zwar in allen.Hier ein Screenshot damit ihr wisst
    was ich meine