Beiträge von Weishardthof

    Danke. Der Fehler mit den FileID fiel mir zwischenzeitlich selbst auf. Auswirkung: Nun wird gar kein Haufen mehr angezeigt, aber der Füllstand ist noch da. Ähnlich wie bei dem Kollegen 4 oder 5 Posts vor mir. Hab auch den Vorschlag von dir an ihn berücksichtigt und die Version aus deiner Dropbox gezogen und getestet. Leider ohne Erfolg.

    SUUUper! Danke! Funktioniert wunderbar. Daran hats gelegen. Evtl. kannst du mir noch sagen wie ich die Textur des Haufens ändern kann? Wenn ich im GE die straw_diffuse.dds Textur durch einen Kalktextur ersetzen will, so bringt er mir eine Fehlermeldung. Selbst die straw_diffuse.dds wird laut GE nicht unterstützt. Ich habe den 6.05.


    Danke nochmals für deine Hilfe!


    Gruß




    Hallöchen,


    ich habe versucht als weiteren Filltype Kalk einzutragen. Doch mangels Erfahrung bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe mal Screenshots von der xml der i3d und vom ge angehängt. Evtl. kann einer von den Erfahrenen dankenswerter Weise mal einen Blick riskieren und mir einen Hinweis geben!? Ich wäre wirklich sehr dankbar!


    Gruß