Hab jetzt mal versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber er ist nicht mehr aufgetreten. Zwar rätselhaft aber naja
Beiträge von Miller
-
-
Kann evtl sein, dass das DLC 2 mit dem MapFruitTrigger nicht klar kommt.
Konnte nach der Installation den Händler und den PDA nicht aufrufen und nicht spreichern, beenden etc.
MFT ausm Mods-Ordner raus und dann gings wieder
-
endlich findet auch die BGA einzug im LS11.
Aber eine Frage hätte ich noch: kann man denn auch Mist und Gülle in die Fermenter geben?
Weil davon hab ich grade genug -
ist ja auchkein genickbruch, wollts nurmal erwähnt haben
-
das passiert überall auf der Map
-
der gefällt mir. Die Änderungen snd auch super. Aber habt ihr auch den Bug behoben, dass die Universalschaufel bei Berührung verschwindet? Wenn ich dann die besagte Schaufel z.B. am GTA hab, dann verschwindet er auch genauso. Ist mit mal mit nem randvollen Anhänger hintendran passiert. Ärgerlich
-
Ich glaube, ihr habt ihn falsch verstanden. Er meint, ob man nach dem abdecken eine bestimmte Zeit warten muss, bevor mal "Silo" entnehmen kann
-
will ich auchmel meinen Senf ins Forum posten
1. Wieviele Polys haben Kreiselegge und Drille zusammen
2. Braucht man unbedingt den Saatguthändler oder kann man die drille auch mi dem Saatgut vom Hof befüllenHoffe auf ne Antwort
mfg Miller
Edit: 2te Frage is denke ich geklärt.
ZitatDesweiteren wird die Säkombination befüllbar sein und man Saat bei einem Händler kaufen kann.
Können heißt nicht müssen