es gibts bereits eine schaufel die man mit silage füllen kann
soweit ich weiß ist es die vom maxxum5010 vom contest.
Beiträge von ohg-fendt
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im AP-TUT steht ja: Autopilot.lua und ApHud.png in die .zip/ordner des Mods.
wenn ich aber das in die original traktoren einfügen will muss ich das in den ordner steerable tun?
ohg-fendt -
wow sieht gut aus
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lad mal die log.txt als anhang hoch
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Coole idee gefällt mir sehr gut
Ist das Silo zum Abdecken und hat die Waage eine Funktion ?
die erste frage beantwortet sich ja von alleine.
die zweite: nein und irgendwo hat heady das auch schon geschrieben. -
die v1.2 kannst du auch spielen wenn du nicht die GOLD hast.
wie wärs mal mit der log.txt als anhang? -
diese flecken hab ich auch aber nur auf feldern die ich selber angelegt habe
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also erst mal ein Lob an dich/euch der Traktor mit AP ist erste Sahne.
mir ist heute aufgefallen das wenn man z.B. in der Brauerei über die abladestelle also dieses gitter fährt das der traktor quasi hängen bleibt.
ist euch das bekannt und wird das in der überarbeiteten version verbressert?
ohg-fendt -
ok danke.
echt super support hier! -
ich hab zwei silos: Doppelfahrsilo und eures aus der BGA. Dann noch das Strohgebläse und den trigger vom stall auch von euch. doch seit ich die BGA drin hab ist der stall weg. könnte es sein das der trigger aus dem stall ohne den stall nichts anfangen kann und somit probleme macht?
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ja das mach ich schon doch wenn ich im spiel bin und es dann versuche mit der Tastenkombination geht es ned.
dann speichere ich das spiel gehe raus und schau in der silo.xml und das "silosaves" ganz unten ist jedes mal weg. -
mittag
und zwar hab ich ein Problem mit dem neuen SiloSave Mod. Wenn ich STRG+ALT+C drücke erscheint kein Info Hud also(Silostände wurden gespeichert) wie auf den Bildern und wie ihr beschrieben habt. Automatisch also alle 5 Minuten geht es auch ned.
Ich habe die Original Map und habe das große BGA Silo hier aus dem Forum.
Ich häng mal die log.txt und die Silo.xml aus dem Savegame1 an.und ich bin ja auch schon ein "bisschen" erfahren
da steht error reading end tag also des <SiloSave>/ oder so.
das habe ich vor dem Spiel unten hin geschrieben in der silo.xml (das hat ein anderes User auch gemacht hier im support) doch es hat einfach nicht funktioniert.danke schon mal im Voraus.
ohg-fendt -
was heißt nicht nur für diesen fall?
was beinhaltet dieser mod?
die BGA ist echt super. nur find ich den Siloboden ein bisschen zu "glänzend" aber das stört nicht. -
hab noch eine Lösung vorher zufällig gefunden..
wenn der Pflug auf dem Save mod ist und die feldgrenze erkennt dann entfernt er stroh und sogar grasbüschel -
achso..das wusste ich ned..
danke -
nochmals hallo..
hab jetzt das terrain einem weg angepasst das alles eben ist.
hab dann die "feldweg" textur auf die fläche gemacht und die grasbüschel entfernt.(im GE sieht man sie nicht mehr, auch wenn man nahe heranzoomt). Doch im Spiel sind sie immer noch da?!
ich hab auf der ebenen fläche den stall von mf390 und durch den boden von dem stall sieht man immer das gras. -
ok danke
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also ich hab den stall runtergeladen,importiert und platierts..
jetzt mein Problem: wie kann ich die grashalme wegmachen oder die braune Wegtextur auf die Fläche bringen auf der der stall steht?
und wie kann ich die Fläche ganz eben machen?
ich hab überall geschaut aber ich habe nichts gefunden..
wäre nett wenn ihr mit helfen könntet.
mfg OHG-Fendt -
wenn du statt den normal scheinwerfern (f) die arbeitsscheinwerfer mit (k) anmachst dann bleibt es im helfermodus an..
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in der mitte der Mulde ist eine kleine graue Kugel
ich geh davon aus das der hydraulikzylinder zum kippen zu hoch gesetzt wurde?
sonst nicht schlecht