Beiträge von zimmner

    ja das kommt schon hin. Das gewicht ist sicherlich ein nachteil. das kann man nicht wegdiskutieren. aber das liegt halt dadran dass es 2 räder mehr hat als ein roller und das ein kleines Quad auf nem großen Rahmen ist. Es ist nur ein paar cm kleiner als das 300er Grizzly von nem freund

    mach dir keinen kopf, ich weiß selbst dass es ein roller auf 4 Rädern ist. aber mit 16, bzw. 17 Jahren kann man nunmal kein 'großes' fahren. Zumindest nicht wenn man es nicht als LoF zulässt und auf 40 kmh drosselt. Aber zum roller is es eine echte Alternative, grade für Feldwege oder bei schnee.

    hey Leute, ich will mein 50ccm Quad verkaufen.
    Es ist ein Adly Supercross 50 XXL LC, wassergekühlt mit 4,2kw (ca 5,7 PS). es ist etwa 1 Jahr alt und hat ungefähr 4000km auf dem Tacho. Gepflegt ist es natürlich auch. Ich fahr damit fast nur auf der Straße, das fahrwerk ist also auch top in Schuss.


    Preis liegt bei 2.250 €, allerdings auf Verhandlungsbasis ;)


    wenn jemand interesse hat, kann er sich ja nochmal die Anzeige in mobile.de ansehen.
    http://suchen.mobile.de/motorr…es=EXPORT&categories=Quad









    Meldet euch bitte hier per PN oder über mobile.de
    hier noch mal ein paar bilder

    ich hatte letztens auch das werbeblatt in der hand. ICh hab es schmunzelnd zur Seite gelegt. :)


    Mag sein, dass die gute leistungswerte haben und auch ganz gute Schlepper sind, aber ich find man kanns auch etwas übertreiben mit der Werbetrommel

    also ich hab da heute angerufen :)


    Die haben heute mal die Leitung getestet und ich habs nochmal versucht indem ich mich mit nem LAN Kabel nur 2 oder 3m weg vom Router gesetzt hab. (mein eigentliches Kabel hat immerhin 25m). Weil aber da nix bei rumgekommen ist machen die morgen nochmal i.welche tests und ich denke im zweifelsfall kommt dann ein techniker. Also warten wir mal ab obs an unserem Internet liegt oder an meinem PC

    erstmal danke :)
    also am Treiber für den anschluss liegt es nicht, das hab ich schon mehrmals nachgeschaut. Der Anschluss an sich ist auch in Ordnung, wurde ja bereits vom Händler überprüft.


    Wie haben Telekom VDSL 25 soweit ich weiß. Router is ein Speedport W723V

    hallo Leute. Da ich jetz hier schon das ein oder andere thema gesehen hab was PC-Fragen betrifft, hab ich gedacht ich poste hier mal ein Problem was mich schon ein paar Monate quält.


    Ich hab mir vor ca. einem halben jahr einen neuen PC bei Kiebel.de gekauft. der läuft auch wie ne 1, nur setzt das Internet ab und zu mal aus. Immer wieder ganz kurz und dann gehts wieder. IS halt nervig, vorallem beim Online spielen (z.b. BF3) weil man da immer mit ner Timeoutmeldung rausfliegt.


    Ich hab mal den Laptop von meinem Nachbarn an mein Internet gehängt, da liefs. Dann hab ich auch mal meinen PC zu meinem Nachbarn getragen und es da versucht: es ging 2 Stunden lang ohne Probleme, länger hatte ich keine Zeit :D


    Ich hab die Kiste auch schonmal eingeschickt, aber die haben keinen Hardwarefehler gefunden. Laut denen lag ein Softwarefehler von Win7 vor, aber das kann ja jetzt nicht schon wieder sien, oder? Zumal es ja beim Nachbar geht. Muss also rein theoretisch an der Verbindung Router->PC liegen.


    Ich bin mit nem LAN-Kabel direkt am Router dran, habs aber auch schon mit einem USB-Wlan Stick versucht, ohne Erfolg.


    Wenn hier jemand Was dazu wüsste, wärs schon echt toll. Damit schlag ich mich jetzt schon ewig rum. Danke schonmal!

    also erstmal hast du da sehr schöne bilder gemacht, meinen Respekt hast du :D Sehr schöne Perspektive, nicht verwackelt, einfach top.


    Das einzge was mir jetzt aufgefallen ist (Ist nicht unbedingt negativ), ist dass bis auf das letzte bild eigentlich alle Vom Boden oder zumindest von Bodennähe aufgenommen wurden. Vielleicht mal auf eine Mauer oder einen Hochsitz oder sowas stellen und von da aus ein Bild machen. Dann ist mir noch aufgefallen dass bei allen bildern die Maschine im Vordergrund steht. Gut sind jetzt auch nur 5 bilder, aber ich persönlich find das auch ganz schön wenn man den Schlepper oder Mähdrescher eher "versteckt" am Bildrand entdeckt. Also erst in einiger Entfernung. Den Fokus auf die landschaft legen. Natürlich nicht bei jedem bild, aber ab und zu eben. Um etwas abwechslung rein zu bekommen. ;)

    naja also erstmal ne andere musik. guck dir mal videos von treckerchannel oder so an was die für musik haben, das passt zu solchen videos besser. ( aber immer schön legal bleiben,ne? ;) ) dann hab ich in dem ganzen video nur einmal ganz kurz den häcksler gesehn und ansonsten nur den deutz wie er mit dem hänger durch die gegend schießt. Kein einziges mal fährt der neben dem häcksler. (das mit der abkürzung geht aber echt garnicht :D ich hasse sowas :P ) vllt andere perspektiven, mal etwas weiter weg, mal näher dran, dass der schlepper mal über die kamera hinweg fährt, sowas eben. Außerdem glaub ich warst du nicht der hoster, so wie das manchmal laggt. Hoste du das Spiel, dann läuft es auch flüssig im video, zumindest solange es dann bei dir flüssig läuft.


    Ansonsten find ich das Video für den anfang garnicht mal schlecht. mach weiter, es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

    ich hab auch noch nicht wirklich viele Stunden gespielt, aber wie viel es jetzt genau sind weiss ich nicht. Bin grad zu faul zum nachsehn :D Aber es stimmt schon, wenn man das ne zeit lang gespielt hat machts keinen spaß mehr. Kann man jetzt auf die map oder sonstwas schieben, oder dadrauf dass sich außer den neuen fruchtsorten und den dazugehörigen fahrzeugen nicht groß was verändert hat. Schade. Es sind halt die details die sowas interessant machen, und die fehlen eben.


    Solange keine gescheite Map draussen ist wird sich meine Spielzeit im LS wohl sehr im rahmen halten, da haben Spiele wie BF3 oder ETS2 i. wie mehr reize

    Servus leute.
    Ich hab mir nen neuen PC gekauft der bald hier eintreffen sollte. Auf dem 'alten' hab ich NFS Shift installiert.Meine Frage ist jetzt, kann ich bedenkenlos NFS vom alten rechner runterschmeißen und es auf dem neuen Installieren? Ich bin mir nicht sicher wie das bei dem Spiel ist, weil das ja nicht über origin oder steam oder dergleichen läuft. Also nicht dass ich es deinstalliere und auf dem neuen Pc dann nicht installieren kann, weil es ja schonmal installiert war.
    Ich hoffe ihr verstehts auch wenns vielleicht etwas umständlich erklärt ist.


    MFG
    zimmner

    missionieren, das ist schön gesagt :D


    ne im ernst, ich kenn selber mehrere Vegetarier und selbst meine freundin wars mal ne zeitlang bis der körper das nichtmehr mitgemacht hat, nährstoffhasuhalt im keller und so :D ( wobei wir wieder bei dem thema sind dass der mensch darauf asugelegt ist fleisch zu essen)


    Ich hab nichts gegen die leute die kein fleisch essen wollen, keiner zwingt sie das zeug zu essen. Aber allerdings hab ich von denen auch noch nichts in der richtung gehört von wegen dass die das machen um tiere zu schützen.


    Mein Berufsschullehrer hat sich diese woche auch wieder köstlich über diese "Dokumentationen" aufgeregt in denen Hänhnchemmastställe oder Schweinemastställe gezeigt werden. Selbst er hat sich scheinbar gewundert wir krass manche tiere gehalten werden. Klar, diese "schwarzen Schafe" gibt es. Aber ich glaube oft sind diese Ställe nichtmal in Deutschland( was die sache natürlich nicht besser gemacht). Was aber auf der Hand liegt: das sind exremfälle die die absolute ausnahme sind. Klar filmen die extra die ställe wos am härtesten aussieht, sonst würde ihr video ja nicht den zweck erfüllen, nämlich gegen bauern zu hetzen. Würden die jetzt nen normalen Kuhstall mit Liegeboxen filmen, dann gäbs ja nichts dran auszusetzen, also uninteressant für Peta & co.


    Wir ändern da glaub ich nichtmehr allzu viel dran. So traurig wie sich das anhört. da müsste man schon viel geld und zeit haben um gegen diesen geistigen dünnschiss anzukommen. das einzige was ich mach ist, wenn mich einer bei der arbeit dumm anmacht, seis wenn der weg versaut ist oder pflanzenschutz betrieben wird, dem- oder derjenigen mal die realität nahe zu bringen. Außer beim Maishäckseln, da wird nicht wegen sowas angehalten :D