Ja die hat einer überarbeitet und beim 2achser sind auch die schutzbleche weiss und nicht schwarz. Werde auch wieder die von heady nehmen.
Beiträge von Bountyhunter22
-
-
Achso! Na dann will ich mal hoffen das so was noch kommt!
-
Hallo, ich wollte fragen, ob man beim Häcksler den <autoCombine pipeOffset="7" /> Eintrag in der xml Datei per Taste ändern kann, also so z.B. wie die Prozentangabe bei wieviel Prozent der neue Abfahrer zum Häcksler kommt.
Ist das möglich?
-
Vielen dank, dann weiss ich jetzt auch warum das Fahrzeug auch nicht nach 15 min dreckig wurde!
Vielen dank!
-
Das habe ich auch jetzt gemacht!
Ich habe das dirtInterval="0.25" eingetragen also für 15 min. Nur wird er leider nach 15 min immer noch nichts dreckig! Ich habe jetzt man den wert auf 5 min abgeändert jetzt geht es!
Habe aber noch ein paar fragen:
1. Das cleaningInterval="15" heisst das, das nach 15 sec das Fahrzeug wieder sauber ist wenn man es mit dem Kärcher säubert?
2. Wird das Fahrzeug auch sauber wenn es regnet?
-
da hatte ich schon rein geschaut nur sind da keine doppelt fileIDs drin, daher wollte ich nochmal nach fragen!
Edit:
So ich habe jetzt soweit hin bekommen, also auch das das Spiel läd, nur ist nach 4 ha Silage immer noch kein Dreck zu sehen! Die stunden einstellung in der xml sind das echte stunden oder LS Stunden? muss man ein komma oder punkt setzen? 0,5 oder 0.5
-
Ich habe ihn gerade gelöst, da das spiel nach 20 min laden immer noch nicht fertig war. Da habe ich wohl irgendwo einen fehler gemacht
File fileID ab 20 habe ich hinzugefügt
<Files>
<File fileId="2" filename="jaguar_window_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="krone BigXNEU1.PNG" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="fendt5270_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="5" filename="Reifen.PNG" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="fendt5270_normal.png" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="farmer_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="Auspuff.png" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="rundum.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="krone BigXNEU2.PNG" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="rleucht.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="20" filename="dirtShader.xml"
<File fileId="21" filename="krone BigXNEU1_dirt.PNG" relativePath="true"/>
<File fileId="22" filename="Reifen_dirt.PNG" relativePath="true"/>
<File fileId="23" filename="Auspuff_dirt.png" relativePath="true"/>
<File fileId="24" filename="krone BigXNEU2_dirt.PNG" relativePath="true"/>
</Files><Materials>
<Material name="phong1" materialId="9" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="lambert1" materialId="36" diffuseColor="0.494118 0.494118 0.494118 1" ambientColor="1 1 1">
</Material>
<Material name="rleucht" materialId="38" ambientColor="5 2 2" alphaBlending="true">
<Texture fileId="11"/>
<Emissivemap fileId="11"/>
</Material>
<Material name="phong1" materialId="39" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="phong4" materialId="40" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="4"/>
</Material>
<Material name="material10" materialId="11" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true">
<Texture fileId="2"/>
</Material>
<Material name="lambert1" materialId="14" diffuseColor="0.494118 0.494118 0.494118 1" ambientColor="1 1 1">
</Material>
<Material name="phong1" materialId="15" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="phong1" materialId="16" ambientColor="10 10 10" alphaBlending="true">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="reifen:lambert4" materialId="18" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="5"/>
</Material>
<Material name="phong1" materialId="19" ambientColor="8 8 8" alphaBlending="true">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="phong1" materialId="20" ambientColor="9 9 9" alphaBlending="true">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="phong1" materialId="21" ambientColor="11 11 11" alphaBlending="true">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="fendt5270_mat" materialId="24" ambientColor="1 1 1" cosPower="18" specularColor="0.223 0.223 0.223">
<Texture fileId="6"/>
<Normalmap fileId="7"/>
</Material>
<Material name="farmer1" materialId="26" ambientColor="0.588235 0.588235 0.588235">
<Texture fileId="8"/>
</Material>
<Material name="phong3" materialId="28" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="9"/>
</Material>
<Material name="rundumglas" materialId="30" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="1 1 1" alphaBlending="true">
<Texture fileId="10"/>
</Material>
<Material name="phong1" materialId="31" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
<Material name="rundum" materialId="32" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="1 1 1">
<Texture fileId="10"/>
</Material>
<Material name="phong4" materialId="34" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="4"/>
</Material>
<Material name="phong1" materialId="35" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.5 0.5 0.5">
<Texture fileId="3"/>
</Material>
</Materials>Meine Frage jetzt ob ich bei allen <Texture fileId="3"/> die ich FETT markiert habe und die unter Materials stehen folgendes Eintragen muss
<Custommap name="dirtTexture" fileId="X"/>
<CustomParameter name="dirtScale" value="0 0 0 0"/> -
Hallo, ich würde gerne den Krone BigX washbar machen.
Ich habe mir dazu bei http://www.ls-skinnerportal.de.vu/ den Krone big x dreck skin geladen. Und diese dann mit dem Zusatz _dirt.png geändert
Jetzt war ich so weit und habe alle Indexe in die xml eingetragen die dreckig werden sollte. Ich scheitere jetzt daran, was alles in der BigX_V8.i3d die per editor geöffnert werden soll, eintragen werden muss.
Mit dem Editor geöffnet steht dort mehrmals Texture fileId="3"/> welche unter Files auf die krone BigXNEU1.PNG verweisst.
Muss ich jetzt bei jeder Texture fileId="3"/> folgendes hinzu fügen?
<Custommap name="dirtTexture" fileId="21"/>
<CustomParameter name="dirtScale" value="0 0 0 0"/>fileID 21 verweisst auf krone BigXNEU1_dirt.png
Kann mir jemand vielleicht helfen?
-
Ja danke habe mich mal dran gemacht hat alles geklappt und funktioniert!
Danke nochmal
-
Ja funktioniert!
Nur jetzt ist das Licht schon seit anfang an eingeschaltet.
Edit: Es wäre sehr nett von dir, wenn du die beiden anderen Anhänger auch noch gleich mit ändern könntest.
Ich sage schon mal vielen Dank!
-
Ja das ist der!
-
-
Hi! Danke nochmal. Mein Problem war immer, das ich das "end" immer falsch gesetzt hatte, hoffe das ich es jetzt weiss wo es jetzt hingehört!
-
Kann man die Funktion auch in die HorschSW3500S einbauen?
Da ich nicht diese beiden einträge finde!
self.aiTerrainDetailChannel1 = g_currentMission.ploughChannel;
self.aiTerrainDetailChannel2 = g_currentMission.sowingChannel; -
Vielen dank!
Hast du nur die paar zeilen eingetragen oder noch was geändert?
Ich habe nämlich die o.g. Zeilen eingetragen und angepasst, aber leider hat es nicht funktioniert.
Jetzt mit deiner version geht es!
-
Hallo, könnstest du das für den Lemken 1400 auch machen?
Danke
-
der "erste bigX" hat auf den root node der hänger gezielt, bei manchen lang der aber zu tief oder zu weit vorn oder oder. deshalb wurde das jetz extra so gemacht, sodass man sich den zeilpunkt selbst einrichten kann.
dein tridem is nur weiß weil du nur die i3d entpackt hast und dann gespeichert. du musst alles entpacken und auch alles wieder einpackenIch habe der Fliegl 5achser mit der funktion aus gestattet und beim ersten anfahren an der häcksler zielt die pipe auf die root node, erst wenn ich neu ansetze zielt er auf den fillnode
-
OK Danke!
-
Ich habe diese zeile beim BIG X eingefügt und dann kommt ne error meldung in der log, das der endtag nicht gelesen werden konnte!
Kann es sein, das / vor price muss? <pricePerHour>200</pricePerHour>
oder muss ich diesen eintrg in die Update_Ai einfügen?
-
Wird es das Pickup gar nicht geben? oder zum späteren Zeitpunkt?