Viel Dank! Damit hatte ich nicht gerechnet!
Funktioniert super! Damit ist der Silo in der einfachen Form vollendet.
Eine Anregung habe ich noch:
Die Möglichkeit die Gärzeit einzustellen wäre noch schön.
Viel Dank! Damit hatte ich nicht gerechnet!
Funktioniert super! Damit ist der Silo in der einfachen Form vollendet.
Eine Anregung habe ich noch:
Die Möglichkeit die Gärzeit einzustellen wäre noch schön.
Danke! Also die letzten sind alle gar nicht bearbeitet.
Ist das möglich, dass die Entnahmeanimation nicht immer über die ganze Länge geht? (geht um den BGA-Silo zum Schieben)
Der Silo ist zu 20% voll und die Entnahmeanimation fängt dann bei 100% an.
Heady, danke für die Bilder und Verbesserungsvorschläge. Ich werde mir das mit der Textur nochmal anschauen.
Die planes sind wirklich nur als Beta anzusehen. Wir haben für den Silo schon etwas ganz anderes geplant und die planes werden dann auch detaillierter gebaut.
Der Silo wird daher erstmal in dieser Form kommen...als Beta.
Auf alle Fälle kann ich sagen, dass die Silos durch das Script sehr vielseitig geworden sind.
Super, Danke! Hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Dann wird das Silofahren mal richtig realistisch, wenn das alles so klappt.
Nochmal zu Silo.
Also ich habe die Indexe jetzt alle richtig angepasst. Beim Abkippen läuft jetzt die Animation der Silageplanes ab. Allerdings wird die Animation der Kollision nicht abgerufen. Muss man die in eine Animation packen?
Zetor6245: Alles im 3d-Programm gebaut. Textur ist die Originale. Die Schräge vom Silo ist aber noch zu stark. Die werde ich noch etwas abflachen.
Beim Einfahren.
Hat sich erledigt. Ist zurzeit noch nicht möglich.
Erstmal vielen Dank, dass du die BGA-Silos mit dem Zubehör als Open-Beta zur Verfügung stellst.
Inzwischen bin ich schon dabei ein BGA-Silo, basierend auf dem zweiten Silo von dir, zu bauen. Die Mauern hatte ich schon vor längerer Zeit fertiggestellt. Mit der Animation klappt das auch ziemlich gut nach einem ersten Testlauf im GE.
Mir ist dabei aufgefallen, dass bei der Entnahme die Folie bzw. Abdeckplane skaliert wird. Wäre es vielleicht auch möglich dies mit einer Animation zu machen? Hätte da schon eine Idee. Nur so als Anregung.
Freue mich schon auf die BGA!
Hi, ich habe ein Problem mit dem Exportieren einer Animation aus Blender. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung behilflich sein.
In Blender habe ich alle Keyframes unten in der Timeline gesetzt. Dort funktioniert auch alles wunderbar. Wenn ich das jetzt in das i3d-Format exportiere ist gar keine Animation mehr vorhanden.
Ist das überhaupt möglich oder fehlt mir da noch ein Schritt. Habe dazu leider noch nichts weiter gefunden.
Zur Information:
Es geht um einfache planes für einen BGA-Silo, die auf Headys Script basieren sollen.
Vielen Dank im voraus!
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Gülle und Mist kann ganz normal auf das Land ausgebracht werden. Direkt danach funktioniert noch alles (Textur wird beim Grubbern, Mähen, etc. entfernt).
Nach abspeichern und Neustarten des Dedi-Servers wird anschließend die entsprechende Textur nicht weggenommen (z.B. beim Mähen, Grubbern, etc.)
Die Log ist fehlerfrei.
Kann jemand weiterhelfen?
Ich würde mich dazu bereit erklären.
Die Mauern für ein BGA-Silo habe ich schon gebaut. Und über die Idee hatten wir ihm Team auch schon mal gesprochen, nachdem über das Thema gesprochen wurde, dass Animationen beim Silo evtl. über ein Script möglich sind.
Das sind die Mauern!
Ich denke für den Einstieg reichen diese erstmal.
Einige Fragen hätte ich dann noch bezüglich der Animation. Aber das kann man besprechen, wenn Interesse besteht.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Ob wir den SoilMod verbauen wissen wir noch nicht.
Hier habe ich noch die passenden Setzlinge für euch:
- Fichten können ebenfalls gesetzt werden
- passende Setzmaschine liegt bei
Regeln bleiben die gleichen!!
Über eine Unterstützung durch Downloads von Uploaded oder Spenden über PayPal (siehe:http://www.modhoster.de/mods/ltw-farming-map) würden wir uns freuen!
Wer dies nicht machen möchte kann gerne die Datei in Kürze direkt von Modhoster herunterladen (siehe:http://www.modhoster.de/mods/ltw-farming-map).
Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr.
So, heute ist es soweit. Die V1 steht zum Download bereit.
Änderungen:
- Bugfixes
- etwas mehr Details
- neue Textur für Feldwege (jetzt geteert)
- zwei neue Deko Pflanzen am Rand (Brennessel, Giersch)
- deutliche Performanceverbesserung
- hoffentlich alle Fehler beseitigt
- Setzlinge mit passender Textur
- Reihenabstand der Rüben und vom Mais angepasst (auf original Maschinen)
Link:
Regeln bleiben die gleichen!!
Über eine Unterstützung durch Downloads von Uploaded oder Spenden über PayPal (siehe:http://www.modhoster.de/mods/ltw-farming-map) würden wir uns freuen!
Wer dies nicht machen möchte kann gerne die Karte in Kürze direkt von Modhoster herunterladen.
Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr.
Team LTW
Das habe ich ebenfalls. Allerdings erst seit dem Hotfix. Liegt also daran.