Beiträge von kingkalle

    Zunächst vielen Dank für eure Rückmeldungen.
    @iMarvin: Stimmt, jetzt wo du das sagst. Evtl. kannst du ein paar Maßanfertigungen für uns machen, damit die Karte noch besser wird. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. ;)


    In den letzten Tagen konnte ich den Umbau vom kleinen Hof vollenden. Nun kann dort auch ein Silo gefahren werden. Allerdings ist das Lager für ein Teil des Getreides nun nicht mehr vorhanden, sodass nun alles auf dem großen Hof gelagert wird. Die moderne Halle wurde vom Vorbesitzer gebaut, deshalb ist die etwas moderner. Aufgrund dessen ist dort auch eine Asphalt-Textur. :D


    Hier nun vier Bilder davon:
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    Viel Spaß wünscht euch das Team LTW! :thumbsup:

    Ich habe ein wenig Zeit gefunden, um weiterzubauen. Der kleine Hof im Dorf wurde etwas umgebaut. Nun sieht dieser etwas älter aus. Zudem wurde ein neuer Bereich erschlossen.


    Und hier nun ein paar Bilder:
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    Ich bin offen für Kritik und Ideen. Also lasst bitte ein paar Kommentare da. :thumbsup:

    Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen! :thumbup:
    softy2: Das ist von einer Terrasse am Haus gemacht worden.


    Zurzeit kommen die Updates eher schleppend, aufgrund mangelnder Zeit (Prüfung, etc.), aber ich werde das Beste daraus machen.
    Einen Überblick der Karte werde ich mit dem PDA-Bild veröffentlichen (dauert noch).


    Heute möchte ich euch allerdings trotzdem vier weitere Bilder zeigen. Ich habe bereits den Großteil der Straße neu texturiert sowie meine Feldwege. Zudem sind zwei Bilder dabei, die ein Teil des neu erschlossenen Gebiets zeigen.


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    Viel Spaß beim Anschauen! :thumbsup:

    Danke! :thumbsup:
    Heute habe ich vier weitere Bilder. Zu den Bildern: Gefällt euch das shortgrass als Rasen bei den Häusern und was sagt ihr zu den neuen Untergrundtexturen (Bild1)?


    Hier die Bilder (wie immer unbearbeitet):


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    Team LTW :thumbsup:

    Es geht weiter!
    Damit ihr nicht denkt, dass die Karte auf Eis gelegt worden ist, zeige ich euch heute vier kleine Bilder, auf denen einen neuer Funkmast zu sehen ist. Die Polyanzahl ist nahezu gleich geblieben. Doch der Unterschied macht sich dennoch deutlich bemerkbar. Zudem habe ich neue hochauflösende Untergrundtexturen verbaut sowie die Farben vom Gras angepasst. Vielmehr konnte ich in der letzten Zeit aufgrund mangelnder Zeit und Lust leider nicht machen.
    :pardon:
    Hier nun die Bilder:


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    Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch das Team LTW! :thumbsup:

    donkey: Das Gewicht sieht echt gut aus!


    Hier mal ein paar Bilder von unserem 1600 Turbo, die während der Pause entstanden sind.
    Wir haben ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen.
    So hat er nun 6 neue Arbeitsscheinwerfer für eine bessere Ausleuchtung, eine Rundumleuchte und neue Reifen bekommen (Michelin MegaXBib 620/75 R30)


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    Viel Spaß beim anschauen! :thumbsup:

    Zunächst vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. :!:


    @ Burn out:

    Deine Map sieht bis jetzt echt super aus . Wie sieht es denn mit der Performance aus? Viele Details brauchen idR auch gut Leistung.

    Die Anzahl der Objekte stellt kein Problem dar, weil viele einzelne zu einem einzigen Objekt zusammengefügt werden (z.B.: Zäune, Hecken, usw.). Das eigentliche Problem, dass mittlerweile in Angriff genommen wurde, ist die Anzahl der Polys. Allerdings kann auf diesem Gebiet noch sehr viel angepasst werden (z.B.: Pflanzendichte, Highpoly-Modelle sowie Objekte mit unnötigen Polys vermeiden bzw. abändern mit Erlaubnis, usw.).
    Aus diesem Grund haben wir einen Zaun durch eine selbstgebaute Lowpoly-Hecke ersetzt. Außerdem wurde ein großer Teil des Gehwegs ebenfalls durch einen selbstgebauten Lowpoly-Gehweg ersetzt. Dadurch konnten ca. 13- 14k Polys gespart werden und das war nur ein kleiner Teil. :thumbsup:


    Hier nun ein Bild von der neuen Hecke mit dem Gehweg:

    Nach einer langen Bauzeit vom Zaunpack und dem Freilandsilo liegt nun wieder die Karte im Vordergrund. Daher möchte ich euch gleich drei Bilder vom Pflügen zeigen. Im Hintergrund kann man meinen Zaun erkennen und teilweise auf der rechten Seite noch den alten. Das Ersetzen des Zauns dauert eine Weile. ^^
    Bilder:
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    Viel Spaß und hinterlasst bitte ein paar Rückmeldungen! :thumbsup:

    Dies sind Freilandsilos mit zwei Fahrspuren. Das bedeutet es kann auf beiden Seiten Silage abgekippt und verdichtet werden. Die Bodenplatte sowie die an der Seite liegenden Reifen sind einzeln und können je nach Bedarf ein- bzw. ausgeblendet werden (im GE). Das Fassungsvermögen der Silos beträgt ca. 1100000 Liter und ca. 1500000 Liter.
    Das Team LTW wünscht euch Viel Spaß mit dem Freilandsilo.
    Wer die Textur der Bodenplatte bearbeiten möchte, kann unter folgendem Link die neue Master-Datei erhalten (in Ebenen unterteilt):http://ul.to/5mqgauxi
    Weitere Texturen (Grassilage) sowie die Reifen und Sandsäcke als Einzelobjekt liegen bei folgendem Likn bei:http://ul.to/s24r82cd Version 2.1

    • Fehler behoben

    • Kapazität erhöht

    Version 2.1b

    • 42m Version

    Version 2

    • Anzahl der Polys von den Planes nochmals reduziert (nicht sichtbar)

    • neue Texturen (Bodenplatte, Abdeckplane)

    • neue Reifen

    --> Ruckeln auf einem Dedizierten Server wird vermieden
    Bilder:
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    Der Freilandsilo muss mit dem GE eingebaut werden!

    Es darf nur mit unser Erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen bzw. verändert hochgeladen werden!



    Link (normal):
    http://ul.to/20s21eyx


    Link (42m):
    http://ul.to/gki5hz63



    Credits:
    Modell, Textur, Ingame: kingkalle

    Test: kingkalle, Baue3rR

    Das Pack besteht aus zwei Toren mit unterschiedlicher Länge (öffnen mit dem MapdoorTrigger möglich), vier verschiedenen Pfählen, einem Isolator und einem Stacheldraht (5m).
    Das Team LTW wünscht euch Viel Spaß mit dem Zaunpack.


    Das Zaunpack muss mit dem GE eingebaut werden!


    Der Mapdoor Trigger wird benötigt und kann hier heruntergeladen werden:http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/


    Es darf nur mit unser Erlaubnis auf anderen Seiten hochgeladen bzw. verändert hochgeladen werden.



    Version 1.1:

    • Texturen skaliert ( auf 1024 x 2048 )


    Version 1.2:

    • Tore können nun geöffnet werden (keine Fehler mehr)


    Credits:
    Modell, Textur, Ingame: kingkalle
    Test: kingkalle, Baue3rR





    Download:

    http://ul.to/1ly7gf7z