Beiträge von kingkalle
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Das Weidetor wurde heute fast fertiggestellt. Ich werde in den nächsten Tagen lediglich die Polyanzahl verringern. Das Weidetor kann über den Mapdoortrigger geöffnet werden und im Editor von 3m auf 4m ausgezogen werden.
Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte und hier nun gleich vier davon:
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Erstmal vielen Dank für dein Lob.
Nun in das neue Getreidelager kann nur Weizen und Gerste eingelagert werden und dies steht auf dem großen Hof. Beim kleinen Getreidehof kann man den Rest der Fruchtsorten lagern. Dann kann wenigstens nicht alles auf einem Hof gelagert werden und es bringt mehr Spaß. -
Hier nun ein kleines Status-Update der Karte (21.10.13).
Zu Beginn besitzt man nur Maschinen um Getreide zu sähen, ernten und lagern. Man beginnt daher auf dem kleinen Getreidehof im Dorf. Allerdings kann oder muss Getreide auf dem großen Hof gelagert werden.
Besitz:- Fahr M 66 u. Schneidwerk
- Krone Emsland
- Lemken Kristall 9
- Pöttinger Servo 35
- Amazone D9-3000Super
- Lindner Geotrac 94
- Deutz Agrofarm mit Frontloader
- 2 kleine Gewichte
- 3.16 ha Ackerfläche
- 3.64 ha Grünfläche
Schaufel zum entnehmen muss leider selbst gekauft werden, da keine Standard-Schaufel Getreide aufnimmt.
Die jetzige Fläche, die beackert werden kann, beträgt 37.06 ha, davon 11,89 ha Grünfläche und 25.17 ha Ackerfläche.
Die vielen halb fertiggestellten Felder sind in diesen Zahlen nicht mit eingerechnet worden.Jetzt sind auch neue Pflanzentexturen (Forgotten Plants) vorhanden. Lediglich die Grastextur und die der Bäume wurde beibehalten sowie alle Untergrundtexturen. Die Mais- und Grastextur habe ich noch etwas bearbeitet. Die sehen jetzt noch realer aus (Mais steht nun in Reihen). Nochmals vielen Dank an Eribus und Vanilleeis für die Texturen.
Wer es geschafft hat, bis hier zu lesen, hat Durchhaltevermögen.
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So heute zeige ich den Umbau des Getreidelagers. Die Erlaubnis dafür liegt schon vor. An dieser Stelle möchte ich mich bei Katsuo von Team-Hub dafür bedanken. Hier nun zwei Bilder aus dem Editor. Ingame-Bilder folgen demnächst.
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Viel Spaß beim anschauen.Edit:Neue Weizentextur
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Also die Grastextur ist die selbe. Das Wort Silageplane ist die richtige Richtung.
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Lösung:
1. Die plane darf nicht zu viele Polys haben. (Meine hat mit shoveltriggerplane und Collisionsplane ca. 1400 und funktioniert)
2. Der shader muss in der i3d angegeben werden. -
Habe ich schon gelöst.
Thema kann geschlossen werden. -
Hi!
Wie schon erwähnt, habe ich ein Problem mit meiner neu erstellten Siloplane. Jedes mal, wenn ich auf dem Fahrsilo ablade, ruckelt das Spiel (auch beim Festfahren). Zudem bleibt die Textur nach dem Gären unverändert.
Vielen Dank im voraus! -
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So, ich werde nun das Rätsel auflösen.
Es handelt sich hierbei um einen Pferdehof mit angrenzender Weide. Dort wird man Heu- sowie Strohballen verkaufen können.
Mehr Bilder der Karte folgen in den nächsten Tagen. -
Alle, also das gesamte Gelände auf dem die stehen. Was könnte das sein, ein Hof oder was anderes?
Die Auflösung erfolgt demnächst, aber bis dahin könnt ihr noch schön raten. -
Na, hat keiner eine Idee?
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