Beiträge von kingkalle

    So der Realitätsfaktor der Karte steigt stetig. Daher kann ich euch heute eine weitere Neuheit der Karte vorstellen: Isolatoren für die Zaunpfähle. Jetzt fehlt nur noch ein realistischer Stacheldraht und das Zaunpack ist fertiggestellt.
    Bilder:
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    Viel Spaß! :thumbsup:


    Edit:
    Zaunpack released!

    Heute zeige ich euch nun weitere Impression bezüglich des Weidetors und dem dazugehörigen Zaun (Vergleich: alt - neu). Das Tor wurde noch etwas überarbeitet (Polygonanzahl reduziert).
    Und hier nun die Bilder:
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    Viel Spaß! :thumbsup:

    Das Weidetor wurde heute fast fertiggestellt. Ich werde in den nächsten Tagen lediglich die Polyanzahl verringern. Das Weidetor kann über den Mapdoortrigger geöffnet werden und im Editor von 3m auf 4m ausgezogen werden.
    Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte und hier nun gleich vier davon:
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    Viel Spaß beim Anschauen. :thumbsup:

    Erstmal vielen Dank für dein Lob. :thumbsup:
    Nun in das neue Getreidelager kann nur Weizen und Gerste eingelagert werden und dies steht auf dem großen Hof. Beim kleinen Getreidehof kann man den Rest der Fruchtsorten lagern. Dann kann wenigstens nicht alles auf einem Hof gelagert werden und es bringt mehr Spaß.

    Hier nun ein kleines Status-Update der Karte (21.10.13).
    Zu Beginn besitzt man nur Maschinen um Getreide zu sähen, ernten und lagern. Man beginnt daher auf dem kleinen Getreidehof im Dorf. Allerdings kann oder muss Getreide auf dem großen Hof gelagert werden.
    Besitz:

    • Fahr M 66 u. Schneidwerk
    • Krone Emsland
    • Lemken Kristall 9
    • Pöttinger Servo 35
    • Amazone D9-3000Super
    • Lindner Geotrac 94
    • Deutz Agrofarm mit Frontloader
    • 2 kleine Gewichte
    • 3.16 ha Ackerfläche
    • 3.64 ha Grünfläche


    Schaufel zum entnehmen muss leider selbst gekauft werden, da keine Standard-Schaufel Getreide aufnimmt. :!:
    Die jetzige Fläche, die beackert werden kann, beträgt 37.06 ha, davon 11,89 ha Grünfläche und 25.17 ha Ackerfläche.
    Die vielen halb fertiggestellten Felder sind in diesen Zahlen nicht mit eingerechnet worden.


    Jetzt sind auch neue Pflanzentexturen (Forgotten Plants) vorhanden. Lediglich die Grastextur und die der Bäume wurde beibehalten sowie alle Untergrundtexturen. Die Mais- und Grastextur habe ich noch etwas bearbeitet. Die sehen jetzt noch realer aus (Mais steht nun in Reihen). Nochmals vielen Dank an Eribus und Vanilleeis für die Texturen. :thumbsup:


    Wer es geschafft hat, bis hier zu lesen, hat Durchhaltevermögen. 8)

    Für diesen Kommentar gibt es gleich ein Update. Vielen Dank dafür Philly. :thumbsup:
    Das neue Getreidelager:
    Wir sind gerade mitten in der Weizenernte, nachdem wir die letzten Hektar Gerste gedroschen haben. Zurzeit ist das Düngerlager immernoch gut gefüllt.

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    Viel Spaß wünscht euch das LTW-Team. :thumbup:

    So heute zeige ich den Umbau des Getreidelagers. Die Erlaubnis dafür liegt schon vor. An dieser Stelle möchte ich mich bei Katsuo von Team-Hub dafür bedanken. Hier nun zwei Bilder aus dem Editor. Ingame-Bilder folgen demnächst.
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    Viel Spaß beim anschauen. :thumbsup:


    Edit:Neue Weizentextur
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    Hi!
    Wie schon erwähnt, habe ich ein Problem mit meiner neu erstellten Siloplane. Jedes mal, wenn ich auf dem Fahrsilo ablade, ruckelt das Spiel (auch beim Festfahren). Zudem bleibt die Textur nach dem Gären unverändert. ?(
    Vielen Dank im voraus!

    Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. :thumbsup:



    Ratestunde
    Was meint ihr was das sein könnte und welche Funktion damit verbunden sein könnte (Gebäude im Hintergrund)
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    Viel Spaß beim Raten wünscht euch das Team LTW.