Beiträge von kingkalle

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen von euch. Es freut mich, dass euch die Karte gefällt.
    Damit es nicht so langweilig wird habe ich hier noch 4 weitere Bilder für euch.
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    Viel Spaß beim Anschauen.

    Hi!
    Heute stelle ich meine Karte vor: LTW-Farming-Map.
    Hier ein paar Details zur Karte:
    13.09.15
    - ein kleines Dorf mit einem alten Hof und einem Händler (Verkauf von Wolle)
    - Fahrradwege
    - eine BGA
    - ein Landhandel (Verkaufsstelle für Getreide)
    - viele Felder, von klein bis groß
    - Schafe & Kühe
    - Pferdehof (Verfauf von Stroh u. Heu)
    - Sägewerk fest verbaut
    - 2. Hof:

    • kleines Getreidelager
    • Kuhstall (mit angrenzender Kuhweide)
    • Maschinenhalle
    • zwei kleine sowie zwei große Silos
    • Unterstände
    • Güllepot u. Mistplatte

    - zwei große Wälder für den Forstmod
    - Güterbahnhof (Verkauf von allen Fruchtarten inkl.. Holz)
    -Gärtnerei für Setzlinge


    Hier nun ein paar Eindrücke für euch:
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    Ich bin offen für Kritik und Ideen. Also lasst bitte ein paar Kommentare da. ;)




    Bestätigte Fehler (Beta_V0.9): (25.07.2015)
    - unterschieldliche Texturen beim Fahrsilo (kleiner Hof) ✓
    - liegende Schilder
    - Verkehrsproblem (Stau) ✓ (Vielen Dank an Silas770!)
    - unebener Boden an einer Stelle (Güterbahnhof) ✓
    - Gitter von Abladestelle zu klein (Mühle) ✓

    - fliegendes Auto (Pferdehof) ✓
    - Hühner können noch gekauft werden (Husbandery vorhanden)
    - Feld 21 nicht kaufbar bzw. Trigger an falscher Stelle
    - teilweise FPS-Probleme (✓)...wird stetig verbessert
    - Burg hat keine Collision


    ...überarbeitet
    ...nicht überarbeitet


    Änderungen/Neuerungen für V1:
    - neue Textur für Feldwege (jetzt geteert)
    - zwei neue Deko Pflanzen am Rand (Brennessel, Giersch)
    - deutliche Performanceverbesserung
    - hoffentlich alle Fehler beseitigt
    - Setzlinge mit passender Textur
    - Reihenabstand der Rüben und vom Mais angepasst (auf original Maschinen)




    Für euer Feedback möchten wir uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei euch bedanken! :thumbup:

    Das ist ein Ansatz zu meinem Weidetor. Allerdings verfolge ich damit auch eine Funktion von Blender, die ich damit ausprobieren möchte. Dazu fehlt mir jedoch dieses Objekt, so wie es dort zu sehen ist.

    Hi! Ich habe mal eine Frage an die Modder unter euch. Ich möchte das folgende Teil bauen und möglichst einfach und bitte euch dabei um Rat. Selbst habe ich das noch nicht gut genug geschafft. :cursing:
    Vielen Dank im Voraus. ^^




    mfg
    kingkalle

    Die Textur ist schon transparent. Allerdings wenn ich das Modell mit der Textur exportiere, dann hat die Fensterscheibe keine Farbe mehr. Ersetze ich die Texur mit einer beliebigen Textur im Ge ist sie dann sichtbar aber nicht transparent.

    Hi! Ich baue gerade einen Schlepper um und nun muss ich noch die Scheiben an den Rest des Modells anpassen. Ich arbeite derzeit mit Blender. Ich bekomme nur keine transparente Fenstertextur hin, die auch selbst ein wenig Farbe hat. Jetzt die Frage an euch: Könnt ihr mir dabei helfen? ?(


    mfg
    kingkalle

    Hi!
    Ich hab eine sehr wichtige Frage an euch, vorallem an Heady. Ist es möglich zwei Silostars einer Map zu verbauen? Ich habe jetzt schon einen Silostar bei der BGA und nun wollte ich noch einen zusätzlich verbauen. Dabei soll jedoch Mist und keine Gülle entstehen und nicht bei der BGA stehen soll, sonder im Stall. Daher greift dieser auf einen Trigger von einer Mistplatte zu und nicht zum Güllepot


    Yielen Dank für eure Hilfe!


    kingkalle