Beiträge von _Niki_

    Das kann man hier ja keinem antun.


    Wieso könnt ihr nicht einfach aufhören und die Sache ist gut ?
    Wieso muss man sich über alles beschweren ?


    So viele reißen hier den Mund auf und können dabei einfach 0 mit dem GE und ihrem PC umgehen..
    die Jungs bauen eine Map, die sehr gute Ansätze haben. Natürlich ist es nicht sooo toll, dass die landschaft an den meisten Flächen einfach nur Gras hat, na und ?
    Mir z.B macht die Map spaß und das ist die erste Map seit langen, wo man die Felder super bewirtschaften kann, einen sehr schönen Hof hat und eine Menge Sachen von abgucken kann. Wenn man dann noch über ein kleines bisschen Grips in der Birne verfügt, dann hat man die Map ganz schnell geöffnet, kann seine BGA oder sonst was drauf setzen und ist glücklich, aber macht die Jungs hier nicht so blöd an, weil sie die Map veröffentlichen und nicht für jedermann zugängig machen.
    Ich finde dies sogar gut, dann können die ganzen Kiddies, die 0 mit dem GE oder anderen Programmen anfangen können, nicht die Map wegen einer neuen Halle hochladen, sondern die Leute, die sie für sich umbauen, die können das tun !


    Jetzt kommt mal wieder runter, beruhigt euch, lernt das öffnen/anzeigen von Versteckten Dateien, oder lasst es mit der Map sein.


    Frohes Fest !


    Zu euren Bildern und allem, ich finde euer Gesamtbild sehr Stimmig und ich gucke eure Bilder gerne an.
    Perspektiven passen vollkommen, gezeigte Mods sind auch super !

    Finde ich ein bisschen zu hoch gegriffen.
    Solange Bayern nicht jeden Gegner 5:0 wegklatscht, bleibt es spannend.


    Bayern gewinnt nicht jedes spiel und spielt schon garnicht Überzeugend.
    Noch kann jeder die Bayern schlagen, man muss nur die Buden machen.


    Wenn Lewandowski in den ersten Minuten das tor macht, dann verliert Bayern das Spiel, weil Dortmudn schnell nach vorne Spielen kann und Bayern konter anfällig gewesen wäre. Aber wenn ich die Chancen so vergebe, dann muss ich mich nicht wundern.

    Stuttgart Hoffenheim, das hat mich richtig gefreut !
    Endlich kommt der VfB da unten weg und schenkt Hoffenheim welche ein, gefällt mir :)
    Dazu noch der Sieg von Hamburg zuhause gegen den .. naja .. gegen BS :blerg: halt .. :D


    In Deutschland dürften niemals solche vereine mit solch hohen schulden spielen.. aber in Spanien, da kann man trotzdem noch ein 100 Millionen Tansfer durchbringen.. dazu sage ich einfach mal nichts..


    Nächster Spieltag, mal gucken ob Bayern da weiterhin so einen Fußball wie in Freiburg spielt, dann würde ich vielleicht garnicht soo oft den Stadionsprecher hören.. aber wenn schon, Bayern Auswärts - Vereinsliebe ! ♥

    Naja, wenn man sich anguckt, was die Traditionsvereine wie Hamburg und Schalke gegen die Kommerzvereine geleistet haben, könnte man heulen..
    5:1 gegen Hoffenheim und in Wolfsburg verliert Schalke mit 4:0 .. Traurig !


    Anders als erwartet hat der so große FC Bayern München auch ein relativ schwaches Spiel in Frankfurt geziegt, mal sehen, wie das noch so wird !


    Hannover startet mal wieder bescheide.. das 2:0 zuhause war auch keine große Leistung, ich meine, Wolfsburg hatte zwei Spieler weniger und Hannover hat es nicht geschafft, vorne was vernünftig zu ende zu spielen.. Auch in Gladbach, ganz großer Müll.. naja, man fährt ja trotzdem zu den Spielen und verkloppt das ganze Geld :D

    Transfers in der Größenordnung sind doch schei** .
    Vorallem, die ganzen spanischen Klubs sind so verschuldet, wieso können/dürfen die trotzdem solche Transfers tätigen ?


    Generell schade, dass Fußball nicht mehr der Volkssport ist, sondern einfach nur noch alles ums Geld geht. Man spielt nicht für den Erfolg, für die Fans, sondern einfach nur um Millionen.. Dieser ganze Kommerzkack wie Hoffenheim oder RB Leipzig ist doch auch nicht das wahre. Einfach irgendwas mit Geld zusammen schustern.. Genauso Wolfsburg, da spielt doch nur das Geld von VW, was ich auch sehr schade finde..
    Bin ich da alleine mit der Ansicht ?


    Ich bin mal gespannt, wer dieses Jahr Bayern-Jäger sein wird.. Denke ehrlich gesagt nicht dran, dass der BVB wieder zweiter wird.
    Hoffentlich mal wieder was neues, Hannover oder so :D

    Moooin,


    erstmal muss ich sagen, die Idee gefällt mir ! :)
    Werde diesen Thread wohl ziemlich genau verfolgen :D


    Bin ziemlich gespannt, wer sich mal wieder in der ersten DFB Pokal Runde blamiert. Bin auf das Spiel zwischen den beiden Ost - Vereinen gespannt,
    Magdeburg - Cottbus .. da wird sicherlich eine Menge passieren


    Zum Supercup, naja.. meiner Meinung nach zählt er zu den eher unwichtigeren Pokalen.
    Bayern konzentriert sich eher auf DFB Pokal, Meisterschaft, CL und warscheinlicher den Weltpokal, aber nicht auf den Supercup.
    Man konnte gestern auch gut beobachten, dass Pep noch am routieren ist, außerdem wie Jupp schon sagte, es haben 6 Spieler gefehlt - wenn man auf die Aufstellung vom CL Finale guckt. Dazu war Götze z.B auch nicht fit.
    Dortmund hat zwar besser gespielt, aber grundsätzlich hat Bayern das Spiel wegen den Fehlern verloren.


    1:0 patzer von Starke
    2:1 Eigentor
    ich glaube 4:1, da Kontert Dortmund wegen eines dummen Ballverlustes..


    Ich bin gespannt, wie es in der Liga zwischen den beiden ausgehen wird.


    Nein, ich bin kein Bayernfan ! :D
    Stolzer 96er :love:

    Habe deine Bilder echt vermisst ! :)
    Sehen - wie damals auch schon, sehr gut aus. Hoffe du bist jetzt wieder öfter hier.


    Kann mich noch gut an unsere GPS MP Nacht erinnern, haha, dass schon laange her :D
    Aber hast ja nichts verlernt, Map schaut echt Top aus !

    Finde das alles an sich nicht schlecht, aber :


    - Silage sollte nicht vom Schutzblech beim Entladen verschwinden, das ist in real ja auch nicht so, zumindestens nicht bei uns.. das geht ja entweder bei der fahrt bisschen weg oder man muss es mit der Hand wegmachen und das machen wir persöhnlich wenn erst am ende des tages oder bei einer Pause, aber nicht nach jeder fahrt :D
    - Dirt ist zu heftig, mM nach sollte die nicht so weit nach oben gehen und bisschen silage dazwischen, der Häcksler trifft ja nicht konstant den Hänger
    - wie gesagt, zwischen den Stollen dreckig und sonst am Reifen nur ein kleines bisschen
    - der Aufbau sagt mir ersten garnicht zu wegen der Farbe und zweitens würde ich da auch ein bisschen Rückstände machen..


    Sonst gefällt mir der Hänger sehr !

    Mein Kollege ist wieder da ♥
    Sehr gute Bilder ! :)


    aber bisschen kritik, ich finde die idee zwar gut mit nah und fernaufnahem, aber bei so einer aktivität wo man ja doch nur hoch und runter fährt kann man auch weniger bilder bringen. Genauso sehen die bilder natürlich klasse aus, aber ich finde, das man da auch noch andere Perspektiven hätte wählen können, vorallem kannst du mal wieder auf den boden zurück kommen ^^ ist ja alles von obeen fotografiert, was ich persöhnlich eigentlich schön finde, aber wenn alle aus der höhe sind ist es irgendwie auch nicht so prall..


    Müssen mal wieder Quatschen und MP zocken !