Beiträge von christian_ndh

    gebäude würde ich an deiner stelle so lassen aber den farmshop würde ich wegmachen und die neu gekauften fahrzeuge auf den hof liefern lassen weil bei uns in der umgebung kein händler ist, wäre meine meinung.


    mfg christian_ndh

    Hi Sheldon,


    habe mal unsere heimat angespielt und muss sagen die darstellung der gegend ist wirklich 1zu1 dargestellt wurden dafür repspekt.


    aber leider ist sie mit meinem rechner aspire x3950, 3,20 GHZ, 4 GB RAM und eine NVidia Geforce GT 420 mit 1 GB RAM kaum ruckelfrei spielbar.
    habe eure texte gelesen liegt definitiv an der clipdistance und ich würde sogar sagen dass es sogar an der vielen kollisionen liegt wie z.B. Bäumen etc.
    Das mit den Gebäuden weißt du ja, FPS kann ich nichts zu sagen weil es bei mir komischerweiße nicht funktioniert.
    Log-Text ist das gleiche wie bei beriellium habe sie komplett ohne mods getestet.



    hoffe konnte helfen mfg christian_ndh

    ja klar kein problem würde mich bereit erklären.
    Frage: kommste eigendlich auch aus der richtung oder haste dir das fleckchen ausgesucht ??


    für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur ^^ :D



    mfg christian_ndh

    Hi Sheldon, sag mal ist das die richtung Petersdorf-Buchholz-Steigerthal...... was du nachbaust ??


    Auf jedenfall gefällt es mir sehr gut das endlich mal einer meine Heimat nachbaut.


    mfg christian_ndh