Beiträge von Hirntot2.0

    Da brauchst du nicht ändern. Einfach importieren, Güllbecken platzieren, gut is.


    Falls du das Becken nach dem importieren nicht siehst, verwendes du noch den alten GE. Du brauchst aber den Neuen. Zumindest bei mir war es so.

    Leute, habt ihr den lieben Ingolf jetzt echt die letzten 10 Posts für voll genommen?! Der will hier Popcorn verteilen und merkt nicht, dass alle schon fleissig am kauen sind.


    Das Resümee dieses Threads ist:


    Fast alle finden diesen neuen Weg von Giants gut, der Rest äussert seine Meinung. Nur ein getroffener Hund kann nicht aufhören zu Bellen und erfindet Worte wie "Modgötter". Da hab ich keine weitere Fragen.



    „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“


    "Zitat: Robert Lemke"

    Aussserdem geht es nicht nur darum, dass die Mods fehlerfrei sind. Es geht genauso um die Qualität.


    Und ich bin sicher, dass es auf dem modhub niemals eine 50m breite Drille geben wird. Dies nur als Beispiel für Unmengen an Müll der mittlerweile umherschwirrt. Und damit meine ich nicht nur M.Hoster. Auch dort gibt es gute Sachen,kein Zweifel, aber man braucht ewig bis man sie findet.

    Ich hoffe, dass die echten Künstler mit den echt guten Mods (ja, für mich sind das Künstler) diese Plattform dankend annehmen. Damit wäre Schr...hoster für mich Geschichte.

    Das habe ich schon probiert. Leider hängt sich dann Spiel auf.


    Ich hab die Colli nach hinten und ein bisschen nach oben versetzt. Jetzt steht der Stützfuss zwar im Boden, aber das juckt mich nicht. Hauptsache man kann sie vernünftig benutzen. Vernünftig scaliert ist das jetzt meine Standartspritze.

    Wenn schon, dann auch richtig... :D

    Da muss ich MF zustimmen. Der Fendt ist viel zu "platt" geraten. Vergleicht mal einen echten 930er mit dem von Blackfox. Da stimmt die Proportion kein bisschen. Die Höhe passt ja so in etwa, allerdings ist er geschätze 1,5 m zu breit. Dafür funktioniert aber alles sehr gut beim Fendt.


    Beim 7930 ist das Modell erste Sahne, dafür das Fahrverhalten und die Funktionen nicht.


    Den Contest gewonnen hat mMn die JD Presse. Super Funktionen, tolles Modell, alles funktioniert. Die hätte von mir auch 10 Punkte erhalten.

    Sehr schöner Ladewagen. Allerdings von der Funktion her leider nur die Note 4- . Der lässt so viel Grasschwad liegen, dass man jeden Schwad zweimal abfahren muss. Vielleicht kannst dabei nochmal gucken?!


    LG


    Rene

    Schöne Map. Sehr gut gemacht. Aber einen Fehler hab ich leider schon:




    Ich hätte da vielleicht schon eine Idee zur V3. An der Map an sich würd ich nicht mehr viel ändern. Die ist sehr stimmig. Was man aber noch ändern könnte, wären die Pestizid und Dünger Silos. Also quasi zu richtigen Silos machen, die man auch befüllen muss und nicht einfach drunter und lass laufen. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das so einfach zu Machen wäre. Würde aber den Realismus dieser Map ein weiteres Stück nach oben schrauben.



    LG



    Rene