Beiträge von Börndi

    Hmm wenn sich da nur die 4 Zeilen befinden ist das zu wenig klar, evtl versuchst du mal ne andere .obj zu Importieren gibt ja genügend im Netz. Wenn das erfolgreich war kannste nomma testen mit deinem Modell.

    Display-Grid
    Modell ist auch wirklich in der Obj Datei enthalten, im GE vorm exportieren markiert ? Wenn ja schau mal im Outliner ob dort das Modell zu finden ist.

    Ich hab das mal ausprobiert mit dem Standart Telelader und der Pallettengabel man kann die Fallrichtung dadurch beeinflussen ja.


    Die Baumfall Funktion ist keine Animation im endeffekt nur eine Collosion wo aufeinanderstehen und dadurch das der Gewichtspunkt seitlich verschoben ist fällt der Baum in eine definierte Richtung (immer Rechts vom Player aus).

    weiß garnet was Ihr immer habt ob nun Sotillo Luxfarm oder wer auch immer kein Bock mehr hat meine Güte da wird nen Fass aufgemacht um nix und wieder nix, auf einen Modder mehr oder weniger kommts sicher net an davon geht die Welt oder der LS nicht unter.


    Solche Threads wie diese hier sind unnötig, wenn jemand kein Bock mehr hat soll er einfach aufhören fertig aus.

    es werden alle Mods kommen wo im ersten Beitrag vorgestellt sind über weitere Modelle sind alles nur spekulationen und hoffnungen.


    Ihr könnt euch freuen wenn im 1 Beitrag ein Modell mehr zu sehen ist was kommt alles andere würde ich nicht drauf hoffen, zumal wir selber noch nicht genau wissen was noch alles kommt bzw wie es kommt.


    Wie werden jetzt eigentlich die gebäude jetzt.eingefügt
    Wird das so sein das man im shop das gebäude kauft und dan platzieren kann oder muss man die mit den.editor einfügen


    Die Gebäude werden als Placeable Version sowie zum manuellen platzieren per GE kommen.



    Das ist der Unimog mit dem Rückewagen.



    Ja die Bäume erhalten sobald sie Fällbar sind (ausgewachsen) eine Fällmarkierung.

    Hier haben wir ein Kemper Champion 3000 Set für euch – einmal die komplette Version für euren Traktor und einmal den Vorbei für euren Häcksler. Der Champion 3000 hat eine Arbeitsbreite von 3 Metern und eignet sich somit ideal für kleinere Betriebe.


    • komplett animiert
    • waschbar
    • particleSystem Einzug
    • softstart
    • pipelicht
    • häckseln


    • Modell: Börndi
    • Textur: BlackJack
    • Ingame: Börndi
    • Script: Face, Börndi, FIAT80-90DT, Patar

    Bilder:


    Update 17.02.2014 (5 Bilder, Featuresliste):

    An den Demmlern hat sich in letzter eigentlich schon wieder viel getan, Funktionstechnisch wurde fast alles eingebaut.
    Es fehlen noch die Schlauchanimationen bzw diese müssen noch verbessert/überarbeitet werden und die Planen alles dannach ist dann kleinkrams was schneller geht.


    Da diejenigen Modder/Scripter aber derzeit genügend anderes um die Ohren haben werde ich Sie nicht stören sondern warten bis die Demmler dran kommen.


    Evtl werde ich die Tage mal neue Pics von den Demmlern posten.

    Das Problem ist garnicht die Seilwindenfunktion, das größte Problem liegt am Seil weil das müsste sich ja um die Bäume rumbiegen da dies aber nicht so einfach realisierbar ist wurde eine Notlösung erfunden.