Beiträge von Börndi

    endlich ma wieder was zu lachen hier^^.


    Das mit dem niedrigen Bildungsstand was hier angesprochen wurde finde ich sollte man korrigieren. Sicherlich ist in der LS Community der Wissenstand teilweiße seeeehhr niedrig, dies liegt aber auch mit dem Durchschnittsalter der Community zusammen wodurch man natürlich nicht erwarten kann das hier nur geistige Überflieger unterwegs sind. Das Problem hierbei ist das diejenigen die vllt altersbedingt wirklich nicht mehr aufm Kasten haben was ja auch "normal" ist die meisten Beiträge verfassen und dadurch die Community für ältere und damit höheren Bildungsniveau uninteressant wird, wer gibt sich bitte mit 30 Jahren noch geqatsche aus dem 10 Lebensjahr Tag ein Tag aus.


    zum Beitrag über mir kann ich nur sagen das du das Problem genau erkannt hast teilweiße sind "Erwachsene" Leute in der Community, die sich vielleicht nicht reinsteigern sonder vllt gern weitermodden möchten etc diese Lust aber durch täglich sinnloses Beiträgelesen schnell wieder schwindet. Ich z.b. erstelle gern Modelle der Effekt das diese nachher im Spiel als Mod integriert werden ist eher nebensache. Ich hab auch immer weniger Lust irgendwas noch ins Spiel zu bringen für diesen Kindergarten hier, teilweiße denk ich mir dann Modde ich lieber nur noch Modelle und lass diese dann auf meinem PC gespeichert fertig ohne diese Ingame zu bringen -> daraus folgt natürlich das ich dann kein LS mehr spielen werde.


    Des einen Freud des anderen Leid.

    Hiermit stellen wir unseren Meyer SZ 4000 vor.


    Dieser Mod konnte durch die hervorragende Kooperation mit der Firma Rainer Meyer Landmaschinen GmbH erstelllt werden.
    Der Meyer Sauzahn 4000 dient als Pflugersatz, mit einer Arbeitsbreite von 4m ist ein Zugkraftbedarf je nach Bodenverhältnissen ab 200PS nötig.


    Credits:

    • Modell: Börndi
    • Textur: L4Icce, Katsuo
    • Ingame: Börndi
    • Scripte: Xentro, Face


    Features:

    • komplett animiert
    • reales einziehen in den Boden
    • waschbar
    • ...


    nene ich hab da keinen Denkfehler, du kannst doch beide Seitenflächen übereinandermappen. Kann daduch ein ein wenig kleiner gemappt werden da auf ner blanken Textur ohne Schrift nicht viel unscharf sein kann. Die Schriftzüge werden mit Decals übergelegt diese muss man dann logischerweiße auf einer Seite spiegeln das die Schrift von link nach rechts lesbar ist.

    hier soll auch immer die Frage sein wie viel wert man auf eine ordentliche Textur legt. Viele "vergessen" solch Warnhinweiße, Texte auf den Modellen dann benötigt man nicht zwingend die Decals wenn eh nur das Firmenlogo groß auf den Anhänger steht und mehr nicht.


    Ein weiterer großer Vorteil der Decals ist halt das man die eigentlichen Seitenflächen der Anhänger kleiner und oft übereinander Mappen kann und nur die Decals dann entsprechend spiegelt.


    Aber wie ich merke wird das Rad heute wieder neu erfunden^^. Am besten man macht ma nen Thread im Off-Topic Bereich auf dazu weil das könnte ne lange Geschichte werden.

    och gott der Kindergarten schon wieder eine normale Frage eine halbwegs normale Antwort wo ist den nun schon wieder das Problem kiddies geht doch einfach ins Bett

    in Maya kann man das was pfreek ansprach im Texture Editor oben in der Menüleiste auswählen ziemlich weit hinten müsste "UV Set" oder "Textures" lauten.

    Threadname leider total verfehlt währe cool wenn ihr darauf erstmal Wert legt und dann auf die Qualität


    Außer es handelt sich um einen Schreibfehler im Threadnamen "Krampfansage"^^.