Beiträge von Börndi

    Hallo,
    hiermit stelle ich den Rabe Supertaube 160C zum Download.


    Ersteller:


    Modell: JoniiboY | Schaare: Repi
    Textur: Börndi | Warnaufkleber: PES4ever
    Used/Dirt Textur: Katsuo
    Ingame/Script: Börndi | Particle System: wohlstandskind
    Script: Börndi, fruktor, John Deere 6930, Face


    Ein dank geht an alle die mitgeholfen haben diesen Mod zu finalisieren.


    Funktionen:
    - möglichst reales Pflügen ( Particle System, einsinken in den Boden, ... )
    - frei pendelndes Stützrad
    - animierte Stütze ( für beide Drehrichtungen )
    - Waschbar
    - Hydraulikleitungen ( angekoppelt / abgekoppelt )
    - 5ter Schaar attachbar / kaufbar
    - Zusatzschaar stellt sich von alleine wieder auf
    - 1:1 (größe)
    - ...


    Hinweiße/Tipps zur Verwendung des Mods:
    - den Zusatzschaar am besten im ausgehobenen Zustand abkoppeln
    - Zusatzschaar und Pflug getrennt abstellen zum Speichern (kann bei neuladen des Savegames zu Problemen mit den Collosionen führen)
    - allgemein Sanfter/Normaler Umgang
    - einen Schlepper verwenden der möglichst weit aushebt sodass beim Wenden nicht das Stützrad am Boden schleift (abhängig vom Traktor)


    Bilder:



    Video:



    ACHTUNG!!!
    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
    Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.
    Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.


    Warning!!!
    This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
    This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
    The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.


    --> Zum Download hier klicken <--


    Mfg. Börndi

    Hi freut mich das er bis jetzt Bugfrei läuft das war mein Ziel ihn möglichst Bugfrei zu releasen daher auch die etwas längere Testphase zumindest so wenig fehler das es reicht die Fehler zu LS13 zu fixen.


    Richtig die Funktion "in der Breite verstellbar" habe ich ausgelassen, da das bei diesem Modell nur mauell also per Hand geht und bis jeder aussteigt und das dann verstellt und die meisten Pflügen eh auf voller Breite.


    Mfg. Börndi

    Ja LS 13 ist im Anmarsch da muss halt die Konkurenz wo ein scheiss Spiel anbietet irgendwie gegen die vorfreude Antreten. Ist halt doch der Neid stärker wie der nicht vorhandene Verstand.

    und wieder geht das jammern wegen verschlüsselten Mods los lächerliche sache^^. Ich denke jeder Modder kann selbst entscheiden ob er sein Mod verschlüsselt wenn er das möchte sollte seiner Meinung nichts entgegen sprechen dann kann man halt nichts ändern auf der Map entweder sie gefällt einem dann oder man nimmt eine andere Map. Evtl released Pfreek ja die Texturen dann einzeln dann kann man seine eigene Map auch verschönern.


    Aber nun jetzt wieder eine große Welle zu machen nur weil Pfreek die Map verschlüsselt haben will ist doch unnötig. Wer weiß vllt wird es ja zu LS13 sogar von Giants ein Tool geben um Mods/Maps zu verschlüsseln weil bisher geht das ja nur mit viel aufwand oder auch garnicht.

    Ich würde mal sagen SRS ist das gleiche wie Bagger Simulator Müllwagensimulator und was es alles gibt von Astragon, wirklich durchgesetzt hat sich dennoch der Landwirtschaftssimulator es hat sich halt schnell herausgestellt das am LS noch viel geht in Sachen Modding und wenn einmal jemand drin ist wird er auch so schnell nicht mehr wechseln auf SRS oder dergleichen. LS hat eine sehr große Community die entdeckt man schneller als SRS Community wo vllt ein paar hundert Leute dabei sind.


    LS war einfach ein großer und ist ein großer Erfolg es gab rechtzeitig die entscheidenden Ideen und Erfolge z.b. eben das leichte Modifizieren des Spiels einmal ne große Community wird sie auch bleiben aber da viele halt bei LS sind und wenige zu anderen Games wechseln wird auch weiterhin der LS vorne dabei sein.

    Automatic Mapping macht sich halt nicht immer so gut. Modell sieht zwar schön aus aber mir ein bisschen zu modern ^^

    Moing
    naja also soweit ich das sehe hast du im UV Editor gar kein UV Objekt markiert, aber die Fehlermeldung kannst du Ignorieren die habe ich auch öfters störte bis jetzt aber nie.


    Andere Sache ist das GTS/ETS Modelle sehr Polylastig sind könnte evtl am ende bei schwächeren Rechnern zu Problemen kommen.


    Mfg. Börndi

    Dieses Problem liegt an dem schlecht gescripteten Umwandlungsscripts was oft in Mischwägen oder Siloblockschneidern verbaut ist. Da diese sich immer Angesprochen fühlen musst du dann nur noch die entsprechende Taste für das Umwandeln drücken und dann ist es geschehen

    Naja wenn es berechtigte Kritik ist sind seine Beiträge hier sicher angebracht wenn man dies mit Bildern belegen kann dann spricht nichts dagegen. Ich könnte ja auch sagen der MB Trac sieht scheiße aus weil der Auspuff zu kurz ist, wer will mir nun sagen ob der wirklich zu kurz ist oder ob ich das nun nur meine.


    Wie gesagt wenn man auf Bildern deutlich erkennt das am Modell was nicht passt kann der Ersteller sicher was damit anfangen und gegebenenfalls ändern.