Beiträge von Börndi

    Ohne Script ist dies nicht möglich, du kannst aber mal in meiner Lemken Solitär 7 aus dem Lemken Pack Teil 2 schauen da ist solch ein Script von mir drinne womit sowas realisiert wurde.


    Sollte eigentlich direkt übernehmbar sein sofern ich das nun richtig im Gedanken habe.

    die sind Dynamisch^^, ne ich denke deine Frage ergibt absolut keinen Sinn. Was machen Dynamische objekte sie sind zu bewegen also Dynamisch. Static objekte sind Static und daher fest oder steif wie es genannt wurde.


    Ich hatte das auch mal gemacht weiß aber nemma genau wie sorry

    So dann will ich euch mal ein paar Ingamebilder zeigen, nach dem Feintuning wird in der Testphase noch ein Video folgen.


    Zum Mod er eigentlich fertig bis auf wenige kleinere Punkte die dennoch aufhalten können (<-zeitlich).


    Viel Spaß beim schauen.

    zudem man bei Fileupload keine Downloadvergütung bekommt und bei Uploadet.to schon Modder können das ja ruhig zu geben das sie für etliche Stunden die sie Freiwillig an einem Mod arbeiten auch ein paar Euro haben wollen ich denke das ist vollkommen verständlich.
    Wenns bei einem net geht wie Blackfox schon sagte andere Leute über ICQ Fragen.
    Für die anderen die haben einfach pech gehabt, ist doch nur ein Game.

    schau mal in meinen Lemken Pack Teil 2 da habe ich für die Fahrgassen eine Pflugfunktion aber da muss man ja nur 2 Wörter Tauschen schon hat man eine Grubberfunktion.


    Allerdings ist hierbei nicht bedacht das man ihn in Traktoren verwendet somit würde er überall Grubbern Pflügen wie auch immer.
    Es gibt doch schon entsprechende Mods wo alle Früchte löschen egal welche Wachstumsstufe musst halt mal gugen auf Modhoster werden doch gern solche Mods zum DL gestellt mit 50 Spezis da wird schon wo eine dabei sein

    Die Textur ist absolut schlecht.
    Sorry das kann man etz nicht sanfter ausdrücken aber die Textur kann man echt net anschauen, UV Map hin oder her aber das dann noch mit Used kombiniert sieht Ingame total misslungen aus. Man schaue die Räder seitlich an auch so wo man hinschaut nicht nur ein fehler.


    Funktionen bin ich ma gespannt mehr wie im "Boden einsinken" erkennt man auf den Pic noch net^^.

    ohh ja das gefällt mir schonmal, einzigster Kritikpunkt sind die H-Träger die sehen allgemein sehr mikrig aus das würde ich noch fixen. Ansonsten kann sich die Halle sehen lassen.


    Mit welchen Programm moddest du ?

    Ne das kommt nur wenn der Reifendurchmesser auf einer Seite größer ist als auf der anderen.


    Eine i3d Exportieren das kann "jeder" und zählt keinesfalls zum Modellbau, du hast an dem Modell "nichts" gemacht und es ist unfair dem Modder gegenüber ihn nicht zu beachten.


    Neue XML und Moddesc schreiben gehört zum Ingamen, in dem fall für einen Umgeskinnten Mod.


    Mfg. Börndi

    Da du die Hauptcollosion (falsch) verwendest kann es nicht gehen. Hauptcollosion müsste man wenn dann den Index so schreiben ( 0> ) dies geht aber hier auch nicht.


    Da die Hauptcollosion die Collosionsmask "802102" haben muss / sollte, und den Rigid Body Typ Dynematic hat.


    Die exactFillRootNode Collosion hat aber die Collosionsmask "40000000" und den Rigid Body Typ Kinematic musst du 2 seperate Collosionen haben.


    Dannach sollte es dann gehen sofern dem Vehicle Typ "Unimog" die Spezialication "fillable" zugewießen ist.

    Als erstes hast du den Mod schonmal nicht selber erstellt ich bitte das doch dringenst zu ändern, du hast lediglich einen Farbton ausgetauscht.


    1. in der XML ganz oben bei Wheel´s eintrag findest du das hier:[[ repr="0" radius="0.617" ]] / repr= Index zum Reifen / radius= der Radius vom Reifen muss in deinem Fall kleiner gemacht werden kann man auch Nachmessen z.b. mit einer Transformgroup oder im 3D Programm oder auch einfach weng spielen mit den Werten.


    2. die passenden Werte findest du in der XML bei [[ <attacherJoints> ]] dort findet man auch den Index zur FH oder eben HH und die Werte [[ maxRot="10 0 0" ]] hier musst du halt gugen wenn ich nicht Falsch liege sollte der Wert bei dir von der X Achse mit der Z Achse getauscht werden.


    3. Indexe überprüfen Rotationswerte Anpassen ( Log überprüfen )


    4. ist ein Konvertierungsfehler, hat mit den oberen Fehlern nichts zu tun. Zur beseitigung der Fehler einfach mal Google Fragen nach "[Tutorial] Warning: translation of topArm"


    Mfg. Börndi

    Für den fall würde ich nen Multi-Simkarten Handy empfehlen somit kannst du das billige Multisimkarten Handy als Arbeitshandy nutzen und das Galaxy S2 für Freizeit.


    PS: Galaxy S2 ist ne gute entscheidung habs selbst auch hat auch den 6ten Sturz komplett heil überlebt^^.