Beiträge von El Torro

    Ja er hat den Schlepper noch nicht also kann er es ja noch nicht wissen ;)


    Also Ich hab mit einem Fendt noch nicht gemäht aber beim MF ist das so:
    Wenn du den Drehzahlspeicher anstellst
    kommst du in den "Selbstfahrer Modus" du steuerst die Geschwindigkeit entweder mit Stick oder dem Fahrpedal je nachdem was eingestellt ist
    die Funktionen kannst du auf Go und end legen aber wozu ?
    Beim mähen reicht es doch die Mähwerke nur auszuheben

    Das hat den Sinn das der Motor sobald er um mehr als 15 % gedrückt wird,
    Die Übersetzung im Getriebe verändert wird und Der Vario dadurch langsamer wird bzw geschwindigkeit zurückgenommen
    Drehmoment erhöht wird
    15% ist ein Erfahrungswert
    0% ist zu wenig der Motor kann gar nicht belastet werden
    und Bei 30% kackt der Halt total ab



    Nuff said

    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber wenn du meinst mitm Silagewagen auf den Haufen
    Dann mit Schwung drauf ,Grenzlastregelung auf ca 15%,Anhängerklappe und Zapfwelle zeitgesteuert auf GO und End legen wenn du willst Tempomat einstellen
    aber jeder so wie ers mag
    Kannst auch mit Fahrpedal drauf
    Wenn du fährst merkst du in der Regel eigentlich wie es gut klappt ;)

    Du schreibst ja selbst das du (ihr) ihn vor 10 Jahren gekauft hast also ist das dann auch eher gerede ;)


    Vor 10 Jahren haben wir uns einen Kostenvoranschlag für nen 711 machen lassen 80k
    Vor 6 Jahren haben wir uns einen Kostenvoranschlag für nen 150er MF machen lassen (6480 glaub ich) 72K
    Letzten Sommer haben wir uns einen Kostenvoranschlag für nen MF 7480,nen Deutz 150er (schalter), und nen Fendt 714er (alte Version) machen lassen
    MF 90k,Deutz 80K,Fendt 110K


    Der Fendt war super
    Der MF war auch gut nich ganz so "elegant" sag Ich jetzt mal aber hatte Mmn den besseren Motor
    Beim Deutz gefiel uns die Wendeschaltung nicht ...


    Wir haben uns für den MF entschieden zuletzt wegen der Werkstatt die diesen vertreibt und Ich glaube das ist bei vielen ein ausschlaggebender Grund :D

    Also Ich würde mir 2 mal überlegen ob Ich mir einen 700er Fendt hole oder doch lieber einen T7
    Die neuen sind wirklich Klasse und dazu noch günstig ;)

    Mir ist bewusst das dieser Thread alt ist.
    Trotzdem möchte ich noch was sagen ... :)


    Wahrscheinlich klemmte das Starter Relais
    Der Arbeitsstromkreis wurde nicht durch geschaltet und der Startermotor hat nur den geringen Steuerstrom bekommen und hatte deswegen keine
    Leistung
    Beim nächsten mal einfach ein bisschen auf das Relaisgehäuse klopfen :)

    Trotzdem gilt die Sperrfrist bis zum 1 Februar bzw mit Sondergenehmigung 2 Wochen früher
    Ich sag Ja muss jeder selbst wissen ob es einem das Wert ob der scheiß 2 Wochen früher drauf ist oder eben nicht.
    Wenn man das macht muss man halt auch mit einem möglichen Bussgeld bzw CC Verstoß rechnen



    Außerdem? Wer sagt denn das der Boden tiefgefroren war?

    Niemand sagt das,obwohl doch der Wetterbericht Nordfriesland ist nicht soweit weg von uns da friert es doch auch seit mindestens 4 Tagen
    Punkt ist aber Ja eigentlich das Da momentan noch ne Sperrfrist drauf ist und wenn du die richtigen Nachbarn hast wissen die das auch ...