Beiträge von bvbjotty

    Wobei du das nicht so verallgemeinern kannst. Ich komnme z.B. nur mal alle paar Monate mit meinen Freunden von Eifok zusammen und dann hostet halt immer einer. Den Dedi nutzen wir also gar nicht...

    Hier ist es vielleicht nicht der Fall, gibt aber doch Foren und auch Leute die etwas zu unreflektiert an die ganze Sache dran gehen.


    Den letzten Absatz kann ich auch aufgrund meines Beitrages auf der vorherigen Seite unterschreiben, sehe ich genauso


    Egal wie viel er mit den anderen Projekten verdient, C&C ist ein eigenständiges Projekt. Je nachdem in welchen Gesellschaftsformen die anderen Unternehmen angesiedelt sind, könnte es sogar rechtliche Konsequenzen haben Geld für andere Projekte abzuzweigen. Und sein privates Vermögen wird wohl kein Unternehmer, ausser vielleicht als Darlehen, in ein Projekt investieren das am Ende nicht mal sein eigenes (alleiniges) ist. Ausserdem haben die beteiligten Personen ja schon, wie man liest, das Projekt bis hierher aus privaten Mitteln finanziert. Hut ab. Allerdings gebe ich dir im Punkto Sekepsis, gegenüber einer gewissen Personen, bei diesem Projekt absolut recht.


    Naja, wenn ich halt was großes Vorhabe, muss ich da auch was investieren. Da ziehe ich jetzt noch nicht meinen Hut. Ich sträube mich ein wenig "die" jetzt als heilige Samariter dar zu stellen nur weil sie dem LS mal Druck unterm Hintern machen. Der LS bzw. die Sparte von Simulation die er bedient, ist nun mal eine ziemlich große Geldmaschine und wenn man was haben will, dann bitte tut was dafür.


    Aber ich will den Jungs auch nix böses. Es kann jeder machen was er will. Kaufen werde ich mir es, aber unterstützen (Kickstarter) nicht.


    modelleicher: zu deinem Beitrag kann ich nur 'Amen' sagen, wie immer sehr reflektiert und mit vielen Wahrheiten. Lese dich nach wie vor gerne. Wenn jetzt noch Eicherfan und cabmac um die Ecke kommen dann ist mein LS-Herz zufrieden. Sag mal: Ab wann können wir eigentlich in LS-Rente? :D?(

    Ich bin da ja skeptisch. Klar freue ich mich das der LS mal Konkurrenz bekommt und ich werde das Spiel - insofern es denn released wird- auch kaufen weil es ja schon klasse aussieht.
    Allerdings nagt diese Kickstarter-Kampagne ein wenig.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals der "Besitzer" von Modhoster im offiziellen Forum erfragt hatte, wie denn die Nachfrage nach Modhoster ist. Damals wurde argumentiert, dass man das zum Größtenteil nicht will, da weder die Rechte des Erstellers beachtet wurden geschweige denn, ein funktionierendes System zu erkennen war.
    Den richtigen Thread gibts leider nicht mehr. Ist auch schon bestimmt 6-7 Jahre her.
    Das Problem neben den Rechten war halt eben auch das Geld.
    Wer schon mal ein Werbefinanziertes Forum mit viel Aktivität hatte, der weiß ganz genau wie viel Geld da rein kam wenn man ein Mod released wurde + die Klicks von ul.to.
    Wenn man jetzt bedenkt das Modhoster bereits einige Jahre mitmischt und spätestens seit 2013 nur Gewinne abwirft, frage ich mich schon wieso man eine Kickstarter-Kampange braucht. Vielleicht bin ich ja auch ein eingefahrener Deutscher und ein Amerikaner sieht das Kickstarterprojekt und das mit dem Geld nicht so kniepig - und ihr habt sicherlich recht, wenn ihr sagt:" du musst es ja nicht unterstützen"-, aber der CEO von Modhoster dürfte eigentlich (auch wegen seiner vielen anderer Projekte) so viel Kapital mit bringen das die Entwicklung durch ein -stand jetzt: Hobbymodderteam + 1-2 Experten - finanziert werden kann.
    Naja es ist letztlich auch nicht mein Bier, aber es ist schon interessant, aus wem mit dem Jahren mit welchem Geschäftssinn, was geworden ist.

    Möglicher Gedankengang:
    Den einen via xpadder konfigurieren und mit den tasten des jenz belegen, den anderen via LS Hauptmenü einbinden und die üblichen tasten zu weisen.
    Im endeffekt wäre das ja quasi wie bei mir, dass ich ein Lenkrad über ls "laufen lasse" und den Joystick über Xpadder.
    Muss man dann aber sehen wenn der raus ist.Bis dahin Tee trinken :thumbup:

    warum kann man hier nicht liken :xD: manchmal wäre das denke ich nötig !
    Was bislang zu bestaunen ist oder bekannt ist gefällt mir,hoffe mal das es auch schöne Animation geben wird und nicht alles so unreal ausschaut,z.B. an/ab kuppeln oder Hydrauliken...
    Man kann einfach nur abwarten und sich bis dahin nicht verrückt machen :music:



    Ich denke mit hydrauliken meinst du sowas? Mal sehen was unreal ausschaut..

    Hey,


    wir können ja einen einfachen anderen Vergleich zur Veranschaulichung nehmen.


    Wenn du ein Original Fendt Schneidwerk an deinem Drescher hast, und es das größte von beiden ist, kriegst du dann pro gefahrenen meter mehr Korn?


    Wenn du eine bestimmte Strecke mit dem großen Schneidwerk gefahren bist, stoppe kaufe dir einen nächsten Drescher dabei ist wichtig den gleichen, und das kleinere Schneidwerk.


    Fahre die gleiche Strecke wie mit dem großen und du wirst sehen das in dem Korntank von dem Drescher mit dem großen Schneidwerk mehr Korn ist.


    Das selbe funktioniert dann auch bei den Orbis's.


    Lg Jotty