Beiträge von NewYorck

    Tja,
    ich habe das selbe Problem.
    Und das Löschen des Savegames und Neustarten hat leider nicht zur Besserung beigetragen.
    Die Map lief ca. 5-10min problemlos (da hatte ich Gelegenheit zu sehen, wie schön sie geworden ist) und dann kam der Game.exe - Fehler...
    Ist schade, das ich die Map so nicht nutzen kann... Denn die Map ist wirklich super geworden...!
    Grüße
    :thumbsup:

    Super Map!
    Habe damit keinerlei Probleme, alles so wie es sein sollte ;)
    Und das mit den engen Feldzufahrten, Wegen, Straßen etc. Ist halt so.Bei uns gibts in der Feldmark einen an bekannten Stellen verbreiterten Grünstreifen, oder wir haben teilweise Plätze zum an - und umbauen geschaffen (Durch Grasansaat etc.) Da gibt es doch zig Möglichkeiten...(Und wenn die Polizei mal nicht hinschaut, dann halt mit angebautem SW über die Straße gebrummt... Fertig) :D
    Jedenfalls gibt die Map die Realität wieder...Super!


    Was mich jetzt persönlich ganz kurz interssieren würde, wäre...
    Der Fendt und der Xerion auf den Fotos... Sind die irgendwo als Download verfügbar, oder sind das private?
    Soll keine DL-Frage sein, sondern ist reines Interesse :)

    tjaaa
    ich habe das selbe problem, und ja ich hab den patch drauf ;)
    und die felder sind bei mir abgedroschen...dann will ich grubbern: geht nicht (also die felder sind bei neuem spiel bewachsen und dann dresch ich sie ab...wil grubbern, geht nicht)


    wäre klasse wenn da jemand ne idee hätt´