Beiträge von x318ix

    Das soll kein Problem sein.. ich werde, soweit es heute die Arbeit zulässt dir ein kleines TuT zukommen lassen, welches mal leicht verständlich ist und auch erklärt wird wie du die neue Plane im Giats Editor einfügst usw...

    Nabend..


    Wollte mal gerne wissen, was es mit diesen Paletten auf sich hat, welche der Kollege weiter oben anspricht?


    Weitere vermarktung von Holz? ( Ja habs gesehen ermeinte die Seedlinge)


    grüße X318iX

    Ich fühle mich hier langsam wie im Bundestag, schlechtes wird angesprochen dennoch nichts dagegen getan.


    Warum meiden dann die Leute, mit der Aussage: "Der Schrotti taugt nix" diese Seite nicht? Genau, weil es wie im wahren Leben ist, wir müssen alle mal unser Auto tanken obwir den Preis nun angemessen finden oder nicht, dass gleiche ist eben hier der Fall.


    Du kommst nach Hause schaltest deinen Pc an, siehst dich 3 minuten auf dem Modhoster um und hast alle neuen Sachen auf einen Blick.


    Nun aber zur kehrfrage: Warum ist der Modhoster so groß & wird so oft besucht?! Weil eben kein anders Forum mit der masse mithalten kann.


    Wiederrum im Kehrschluss geht es wie beim Benzin immer ums geld.. Nur das die Modder die "Politiker" spielen die den "Preis" bestimmen. Denn ohne Sie würde es auch keinen Modhoster geben. Bin immer noch der Meinung das jeder gebaute Mod nur auf der Seite des Erbauers zum Download stehen sollte ggf. noch auf Partnerseiten. Vernünftiger support dazu und was will man dann noch mehr!?


    Auf diesen Weg hätten alle/viele Foren genug User ob nun aktiv oder unaktiv ist nun dahingestellt aber LS wäre mal wieder das was es zu Anfangszeiten war, eine große Commy in der es rein um spiel, spaß und austausch von Mods geht!

    man braucht eigentlich ja keine anleitung... die meisten vergessen schlicht und einfach die !silowagensilo zuentpacken... und wie schon gesagt ist es map abhänig.. auf der TSZ V3 Low und der normalen version läuft es einwandfrei genau wie auf der MATI map..

    Doch das meine ich... und es geht alles.. einfahren.. gärenlassen und ja doch man kann sogar die gegärte silage entnehmen... man musste nur bisschen tüffteln.. und es ist Map abhänig...

    Ausserdem gibt es schon vielbessere sachen für abfahrhelfer der BGA man muss eben nur mal im www. rumschauen da findet man sachen die


    auch ohne probleme funktionieren...

    Hallo zusammen


    mir sind folgende sachen aufgefallen




    1. die spritze geht bei mir nur an den originalen mods.. bei anders hängt sie sich auf..(kein sound da.. keine bewegungen möglich.. fährt dann nur im kreis)


    2. ich sehe die Pflug/Grubber texture.. aber die stoppeln und Schwaden bleiben trozdem da..


    eingerichtet habe ich alles nach der hilfe stellung von Deere Power




    mfg