Beiträge von KeineAhnung93

    Also ich 2 Punkte am LS was mir nicht so gefällt, einmal ist die Wettervorhersage ich finds schade das es die Wochenvorhersage nicht mehr gibt, so kann überhaupt nicht richitg planen, hab jetzt gedroschen, prombt regnets mir am nächsten Tag ins Stroh, genauso beim Heu, Grasgemäht und Getrocknet regnets mir vorm Pressen wieder alles an. Da fand ich das alte Vorgersage System im PDA besser.


    Und die Mädrescher kriegen Ihre Schneidwerke nicht mehr aus den Schneidwerkwagen, drauflegen klappt einwandfrei, verrutschen tun se auch ned während am fahren, aber wenns anbaut hebt der Mähdrescher nicht hochgenung über die Coli vom Wagen des sollte noch gefixt werden.


    Sonst bin ich hellauf begeistert von der neuen Version ;)


    Mfg
    KeineAhnung93

    Also der Schritt auf Win10 war meiner Meinung nicht schlimm, ich war am Anfang genauso skeptischt das mir as 7ma gut gefallen hat
    man merkt aber beim 10ner deutlich das der PC schneller wird (ist zumindest bei mir so) einziger Nachteil war das mein Joystick über Xpadder nicht mehr funktioniert hat.
    Hab jetzt stattdessen "JOY to KEY" funktioniert genauso.

    Also mein Fazit nach dem ersten Test vom ModContest


    Es ist eine Wahnsinnig geile Maschiene mit Funktion die es vorher noch nie gab.
    Modell und Textur lassen keinen Platz für Kritik


    Leider muss ich sagen das der Wender bei Unebenheiten anfängt nach links und rechts zu rutschen und das stört doch ziemlich.
    Aber ich denke das sollte man schnell in den Griff bekommen mit wenigen Anpassungen.


    Sonst Klasse Maschiene von mir gabs 4 von 5 Sternen

    Also nachm ersten Test muss ich echt sagen der is saugeil, besonders die häckselplane gefällt mir dass sie wirklich nur da Steigt wo da Häcklers hinziehlt auch wenns über die Wänder drüberrausgeht.


    Aber mir is leider auch aufgefallen wenn der Hänger geladen ist und bleibt stehen dann rutscht er leich seitlich weg

    Also ich kannn grundsätzlich sagen dass es mir sehr gut gefällt
    Die Maschienen sind sehr gut gelungen vorallem die particel systems sind hamma für "Standart Maschienen"
    Die Map ist schön groß gestaltet mit Bergebn und mit vielen Straßen was mir persönlich wieder besser gefällt wie LS13 mit den ganzen Feldwegen.
    Auch das "More Realistic" ist gut umgesetzt das bei den Maschienen auf die PS-Zahl aufpassen muss und das sich Maschienen Berg auf schwer ziehen lassen.


    Was mir halt nicht so gut gefällt das die Tiere immer weg vom Haupthof sind, ich finds halt besser meine Kühe und alles was dazugehört am Haupthof zu haben.
    Aber das ist nur ein kleiner Makel und dafür gibt es wahrscheinlich eh bald eine umgebaute Standartmap zum runterladen.


    Alles in allem muss ich echt sagen das es sehr gelungen ist und mir das spielen echt spaß macht.


    Mfg KeineAhnung93

    Also ich habe ein Mobistel Cynus T2
    das ist angenehm groß, es gibt eine flip Case hülle dafür und man kann 32GB Speicherkarte reinmachen, 12 Megapixel hat es auch


    Das Handy ist Dual-Sim und hat bei mir damals auf Amazon 200€ gekostet
    Ich habe es jetzt ein Jahr und kann mich nicht beschweren hat schon einiges bei der Arbeit ausgehalten und funktioniert immer noch tadellos

    Zum Mod echt klasse aber einen unangenehmen Nachteil hab ich gefunden


    Sobald man den Mod im Modordner hat werden im Spiel die Frontlader (Standart, Qickie, Aloe) um eine vielfaches schneller so das ein präzises Arbeiten zb beim Ballenstapeln fast unmöglich wird
    Hoffe das kann man behen

    ja ok das einbauen sollte für mich jetzt kein problem sein
    solange ein genaues Tutorial beiliegt


    aber ich denke eher an User die noch nie an Mods gebaut haben sie werden sich dann eher schwer tun

    Erst echt klasse Idee auf sowas warte ich schon lange


    Aber eine Frage muss man das Script später in jeden Hänger einzeln einbauen


    oda ist es möglich das sich das in alle Mods selbsständig einbaut so wie z.b der ES-Limiter