Beiträge von Froggy

    Bei uns klappt das hervorragend mit 2 Schleppern aufm Silo.
    Einer mit 100 und einer mit 150 PS. Beide mit Schild,Gewicht und Zwillingsreifen.
    Zusätzlich dazu fahren die Transportwagen auch mit ünbern Haufen.

    @ Mr F.


    Ich meinte nicht die Reifen von Giants, sondern in die Silofolientextur eine Reifentextur mit einfügen.
    .....-->Ich weiß ja nicht wie die Silofolientextur aufgebaut, ob das überhaupt geht (ist die "tiled"?)
    Und wenn das nicht mögliche wäre, dann vielleicht Reifenstapel an den Außenwänden von den Fahrsilos.
    ....--->Da ist ja teilweise noch Platz auf den Grünflächen. Reicht ja schon, wenn da ein paar Stapel á 20 Reifen verteilt sind ( 1520 Polygone pro ........ Stapel das macht ja nicht so viel aus)



    MfG Froggy

    Das die Map super ist willst du bestimmt nicht mehr hören ^^


    Ich hätte nur ein paar Verbesserungsvorscläge:
    -die Paletten für das Saatgut (und evtl auch den Spritzentrigger) in einen Schuppen/Unterstand stellen
    .........--> Nur aus logischer Sicht, da wohl keiner die Saat im Regen stehen lassen würde.
    -Beim Bahnhof steht auf der einen Seite ein Gbeäude, auf den Bilder sieht es so aus, also ob es keinen Übergang dorthin gibt?
    -Eventuell eine Textur auf die Silofolie machen
    ..........--> Reifen oder Sandsäcke; sieht sonst immer langweilig aus und auch nicht wirklich realistisch
    ...................--->es würden schon Reifen/Sandsäcke am Rand genügen^^
    -Die Anzeigetafel bei der Waage ein Stück nach vorne setzen, weil so sieht man die nicht ganz, wenn man da drauf steht (?)


    MfG Froggy

    Also als ich das PDA Bild von oben gesehen hab, dachte ich die Map wäre eine von den 0815-Maps.


    Aber die Bilder aus der Landschaft haben mich dann doch umgestimmt.
    Also runterladen und testen werde ich die Map bestimmt. Erst dann kann man meiner Meinung nach konstruktive Kritik abgeben.
    Vorher kann man kein Urteil über die Map abgeben.



    Mfg Froggy

    Was für die Viehzucht in dieser Richtung würde ich besser finden, aber das mit der BGA ist auch klasse.


    Und eins muss man mal sagen:
    Was Headshot und Team macht und moddet gehört zu den besten Sachen in LS, es kann die schönsten Mods von SFM oder die Scripts von Outlaw geben... Aber Sachen von hier sind die Besten, die auf eine einfache und sehr gute Art und Weise die LS Welt bereichern. Man denke z.B. an die Gülle, Mist etc...Trigger die man jetzt in die Map einbauen kann, den Low Poly Stall, die Traktoren im Verkehr und jetzt das.


    Top Arbeit Headshot.


    MfG Froggy