Beiträge von kplano

    häte mal ne idde ob das möglich wehre wen der pickup verstopft wird andere texturen einzufügen weil wen mal heu einladet die verstopfungs textur immer noch so hellgrün wie beim normalen grass ist!

    Ich wollt mal fragen was ich falsch gemacht habe!
    Ich hab in den hawe ne ab/anbau plane draufgebaut kan den mod aber aus irgend einem grund nicht kaufen!

    Dateien

    • Hawe_ULW.zip

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    • log.txt

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    Hey!
    da heady ja gesagt hat das man die Pendelachse in andere Hänger einbauen can wollte ich mal fragen wie das genau geht! :) :)
    Da er mir auch nicht genau erklären konnte wie das geht wollte ich mal fragen ob jemand weis wie das geht!
    ich habe mal was mit den components versucht dan war aber das!
    http://www.abload.de/image.php?img=img398662.jpg
    naja nach weiterem rumspielen an den zahlen war es gerade anders her rum die hänger kupplung am Boden versunken war!
    Also wollt ich fragen wie das genau geht! :) :)
    danke im voraus für die antworten!
    kent keiner ne antwort?

    Hey
    also ich hab mir die Vogelsberg map vom giants contest geladen eingefügt un dan ging auch gut aber dan konnte ich den schlepper nicht merh beweggen fuhr nur im kreis und immer vollgas!habs nochmal gestartet dan konnte man den karkter nicht mehr bewegen!
    habs neuinstaliert und den patch drauf mods raus und eingefügt nach 10sekunden konnte ich den karakter nicht merh bewegen!
    Und nein der pc ist nicht hängen geblieben weil ich den taskmanager starten konnte wo ls schliesen musste!

    also so wie du meinst müsstes du schon einen scripter fragen ob er dir ne spezi. schreibt!
    weil das nicht so einfach ist von einem schlepper einen anderen ausschalten nur als beispiel!
    frag doch einfach mal heady ob er dir dan mach weil ich wüsste jezt keine lösung! :) :)

    motor minRpm="300" maxRpm="100 500 1900" brakeForce="5" forwardGearRatio="2.2" backwardGearRatio="1.5" differentialRatio="4" rpmFadeOutRange="20">
    <torque rpm="500" torque="3"/>
    <torque rpm="900" torque="3.2"/>
    <torque rpm="1100" torque="4.0"/>
    <torque rpm="1300" torque="4.2"/>
    <torque rpm="1500" torque="4.4"/>


    das gelbe ist die ertse tempo stuffe


    das schwarze ist die zweite tempo stuffe


    das pinke ist die dritte tempo stuffe
    und mit der dritten legst du fest welche Geschwindigkeit das fahrzeug hat!


    mfg kplano
    ich hoffe ich konnte helfen!

    das is nicht so einfach erstmal suchts du ungefähr in der mitte solche zeilen



    if (left < 1 and right < 1) or (left > 19 and right > 19) then
    self.autoPilotDelayRight = self.autoPilotDelayRight +1;
    else
    self.autoPilotDelayRight = 0;
    end;
    end;


    if self.autoPilotAreaLeft.available and self.autoPilotAreaLeft.active and self.autopilotId == 7 then
    local x,y,z = getWorldTranslation(self.autoPilotAreaLeft.startOutside);
    local x1,y1,z1 = getWorldTranslation(self.autoPilotAreaLeft.widthOutside);
    local x2,y2,z2 = getWorldTranslation(self.autoPilotAreaLeft.heightOutside);
    local left = Utils.getDensity(g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MAIZE].cutShortId, 0, x, z, x1, z1, x2, z2);


    local x,y,z = getWorldTranslation(self.autoPilotAreaLeft.startInside);
    local x1,y1,z1 = getWorldTranslation(self.autoPilotAreaLeft.widthInside);
    local x2,y2,z2 = getWorldTranslation(self.autoPilotAreaLeft.heightInside);
    local right = Utils.getDensity(g_currentMission.fruits[FruitUtil.FRUITTYPE_MAIZE].cutShortId, 0, x, z, x1, z1, x2, z2);


    self.turnDirection = ((20 -right) -left*4);


    if (left < 1 and right < 1) or (left > 19 and right > 19) then
    self.autoPilotDelayLeft = self.autoPilotDelayLeft +1;
    else



    also das steht doch was von fruittype maize dies mus du so umändern wie du wilst!und ihr müsst das cutshort noch umändern
    bitte verbessert mich wen es falsch ist! :) :)

    naja du könntest einfach r drücken und den ap deaktivieren! aber ich denke das wird dein Problem nicht lösen.
    aber soweit ich weis ist der haltet der schlepper automatisch wen ein gegnstand im weg steht!
    könntest ja einfach den trafficolisiontrigger in der i3d weiter vor machen damit zb. das der Schlepper erkennt damit was vor im ist! Dann hält der Schlepper wen einer häksler vor im steht!


    ich hoffe das konnte helfen!
    mfg kplano