Also ich möchte das DLC nichtmehr missen wollen.
Beiträge von Trax
-
-
In wieweit das jetzt allerdings STVO Konform ist weiß ich ned, wird vermutlich auch vom Land abhängig sein, indem man es zulassen möchte.
Als Spielzeug für Ls ziemlich interessant, allerdings würd ich damit nicht wahrlich arbeiten wollen und nochviel weniger damit voll gepackt auf die Straße.
-
Also ich hab den 8310 mit 1000kb Gewicht gestern mit dem Krampe BBS 900 mit 50 ine Kurve geschickt (Tastatur). Der JCB ging rum, der Krampekam nach, selbst beim 3230 mit dem Bandit geht das ohne Murren.
-
An dem Check hab ich nichts auszusetzen, aber...
Was habt ihr imemr mit dieser bescheuerten Rudumleuchte? Die braucht der Teleradlader garned, ist weder überbreit, noch ein Schwertransport.
-
Ist, meines Wissens nach, so nicht möglich.
-
Die Map ist klasse, ohne Frage, aber eines fällt mir bei deiner Map eher negativ auf, und das sind die Grüntöne deiner Pflanzen, sie wirken dunkel und leicht gräulich, zumal sie sich farblich kaum von einander unterscheiden wie ich finde. In den Orten geht das ja durchaus noch, da sie durch die Farben der Gebäude hervorgehoben werden, in den Waldzonen schlängt mir das dann eher auf die Augen. Eine etwas größere Grüntonspann und etwas mehr Sättigung bei den Laubbäumen und beim Gras würde dann wohl dem ganzen eine etwas fröhlichere Atmosphäre verpassen.
-
-
Der Tiger 5 war an dem Tag als Vorführ da.
Tiger V8-3 und V8-4 sind im Betriebsinventar neben zwei Homer T2.
Ich komme aus dem Großherzogtum Baden (Baden-Württemberg) und bin im Herbst im Raum Würzburg als Roderfahrer unterwegs.
Momentan gibt es ja eine Stelle als Praktikant bei Ropa im technischen Vertrieb aber mit mindestens 5 Monaten Laufzeit. Lässt sich leider mit dem Studium nicht vereinbaren.
Ropa baut einfach spitzenmäßige und langlebige Maschinen. Du fährst und fährst und fährst.... Ab und zu bricht mal ein Schweinszinken oder ein Siebsternzinken ab, das war es dann aber auch. Über den Fahrkomfort und die Bedienfreundlichkeit brauchen wir uns gar nicht unterhaltenIch möchte ja keines Wegs gegen deine Meinung spielen oder diese in Frage stellen, aber nen T2 mit nem V8-3/V8-4 zu vergleichen.. :dos: Das sind zwei unterschiedliche Maschinengenerationen, aus meienr sicht nicht wirklich Vergleichbar, nen T3 oder nen T4-40 als Vergleich zum Tiger wäre da der passendere Kandidat.
-
Naja die MF's sind ja auch schon halbe Fendts.
-
...und man hört auch öfter von schlecht Verarbeiteten Krone-Maschine.
Ist, genau wie die angeblich schlechte Zinkbeschichtung der Fliegl Trailer, völliger Blödsinn und reine Mundpropaganda. Mir ist auch nie untergekommen, das es von einem Hersteller praktisch nur Dauerschrott zu kaufen gäbe. Wäre dem so, würden die Unternehmen wohl nicht so erfolgreich Maschinen vermarkten. Und wenn die Maschinen solch wechselnde und teils extremen Bedingungen trotzen müssen, kommt das schonmal vor das sie auch bei guter Pflege irgendwann durch sind.
Ob das mit der Vorführmaschine nix wird.., kommt ganz drauf an was ihr dafür bereit wäret zu zahlen.
-
Das Ding hinter der Rückenlehne langzuziehen is vermitlich noch schlechter oder? Dann wäre der Gut wenigstens etwas auf Spannung und baumelt ned so sehr.
-
Das entfernen von Sicherheitseinrichtungen ist nicht zulässig, fällt das auf könnt dat kosten.
Ansonnsten das Teil einfach einrasten und sich denn aufn Gurt setzen.
-
Schicke Maschinen und hübsche Hallen.
-
-
Hättest du die Einbauanleitung von webalizer genau gelesen, wüstest du warum das so ist.
-
-
Endlich mal ein großer und wendiger Rübenroder, nich wie der Maxtron der sein Geld nicht wert ist. Und der Variant ist ne schöne Allroundmaschine.
-
Habe den ersten Post mal abgespeckt, sowie eine Tabelle mit Infos zu den Feldern und ein Bild vom vorläufigen PDA eingestellt um einen Überblick zu bekommen.
-
-
größer skaliert kann das sein?
Naja aus nem gutem Strohhäcksler kommt aber meist kaum mehr heraus als das man es richtig darstellen könnte, das was original als Textzur dabei war, war ja schon fast ganzes Stroh.