Beiträge von Balfoli

    Ja, funktionieren tut das sicherlich, muss mich aber OLD-Farmer anschließen .. ich kann auch kein Script schreiben :(


    Aber gut das RivalBomb hier im Forum ist.
    Meine Sorge ist nämlich dein Claas Mega und Lexion .. die beiden tollen Maschinen laufen in meinem Betrieb.
    Nur das mit der Leiter stört mich halt ein bisschen.


    Wäre gut wenn es noch eine für mich umsetzbare Lösung gäbe?!


    Wünsche euch einen schönen Rest Pfingstmontag :-)


    VG

    Hallo Freunde,


    ich habe schon alles durchsucht im Forum aber leider nichts zum Thema Aufsteigsleiter des Mähdreschers gefunden.


    Mich stört es ziemlich, dass wenn ich einen Mähdrescher (auch bei Mods) im LS15 fahre und die Leiter während des Dreschens immer eingeklappt ist. Dies ist sehr nervig.


    Meine Frage an die Experten hier im Forum lautet ob ich dies mit irgend einem Eintrag ändern kann, oder ob es vielleicht dafür schon ein Script gibt?


    Wäre echt toll, wenn es eine Lösung gäb.


    Viele Grüße
    Balfoli

    Hallo Leute,


    ich habe sage und schreibe 133 Stunden auf meiner Ostallgäu Map gespielt.
    Bis gestern abend lief alles tadellos.


    Als ich jetzt starten wollte, friert das Spiel ein, Nachdem ich auf start gedrückt habe.
    Es kommt der normale Spielbildschirm, wo ich auf meinem Startpunkt stehe, kann aber nicht gehen und auch nicht mit der Maus schwenken.


    Kann sich bitte jemand mit meinem Problem befassen, weiß absolut nicht weiter.
    Das Problem hatte ich auch schon bei LS09 .. aber da kam gerade LS11 raus und ich habe den Sachverhalt nicht weiter verfolgt.


    Habe mal die Log mit gepostet. log.txt


    Hoffe auf eurer Unterstützung.
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Balfoli

    hallo,


    erstmal danke für deine hilfe, den mod mit dem zylinder habe ich rausgefunden.


    nun funzt es aber leider auch nicht. habe mal die neue logdatei.


    woran könnte es noch liegen?


    Danke

    Dateien

    • log.txt

      (22,07 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,


    habe ein Problem mit dem Spiel start.
    Es kommt die Meldung SPiel wird geladen und anschließend wie normal immer "START".
    Wenn ich auf Start klicke, wird der runde Knopf grau und es passiert nix?


    Wo könnte das Problem liegen?


    Hab die Log angehängt.


    Bitte um Hilfe,
    Danke schon im voraus.


    Balfoli

    Dateien

    • log.txt

      (106,52 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo berndi09,


    vielen Dank für deine Hilfe.
    Habe das Problem gefunden.


    Ich hatte Aufgrund von Bad Allocation den Fruittypefix rausgenommen und es mir extra auf einen Zettel geschrieben, der in meinen LS Unterlagen lag.
    Diesen habe ich gestern durch erneuten auftreten von Bad Allocation gefunden und daraufhin den Fruittypefix reingetan und es geht zum Glück wieder!


    Danke für deine Hilfe


    Gruß

    na das ist aber seltsam ...
    erstmal möchte ich mich bei berndi09 bedanken, dass du dir so eine Mühe machst.


    ich habe lt. pda 305874 Füllstand in meinen Misthaufen. Dieser ist auch ein ganz schön großer Hügel ;)
    Die Kock Schaufeln habe ich auch. Habe es nochmal probiert geht leider nicht.
    Ob es von nutzen ist, wenn ich meine log hochlade?


    Gruß


    ja, habe die probiert sowei die Originale von Giants...
    Was kann das sein?