Beiträge von Balfoli

    möchte euch auch zu eurem bestandenen Abitur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!


    Freue mich schon auf die beiden Maschinen.
    Für mich ist es nicht schlimm wenn der 7820 ohne Frontlader kommt. Ohne Gefällt er mir vom Aussehen sowieso besser!


    Bin mal gespannt auf euer Feature ;)


    Viel Erfolg beim weiteren Entwickeln und zusammenstellen.


    Gruß
    Franz

    @ Fendtfahrää:


    ich glaube du meinst den sound von der 20er Reihe ... der ist wirklich geil. Aber den die Jungs im Contest verbaut haben bei der 30er Serie der ist 100 % Original für die 30er Reihe. Habe es erst auch nicht gedacht, bis ich den 30er mal in echt gefahren bin.
    Wie gesagt, 20er und 30er die haben (leider) unterschiedliche Klänge!


    Gruß

    Hallo,


    habe den Lexion entnommen und es geht wieder ... aber das Problem jetzt,
    kein Bewachs mehr da .. kein Gras, kein garnichts auf den Feldern...


    marco, das ist komisch ... die hat es nämlich schon mehrmals zerlegt und ich konnte von neu anfangen!
    woran könnte das hängen das es die so oft zerlegt?


    Gruß
    Franz

    Hallo,


    ich spiele mehrere Stunden einwandfrei und ohne Probleme.
    Dann kommt Bad Allocation und wenn ich neu Starte, kommt Spiel wird geladen, bitte warten und es wird aber nichts mehr.
    Im Anhang habe ich mal die log.txt
    wäre echt toll, wenn Ihr mir helfen könntet was ich unternehmen soll.


    Danke!
    Franz


    log.txt

    wieder einer der die readme nicht gelesen hat.Wie soll was abgezogen werden wenns über die mapfruits läuft????


    ich zitiere die Readme "Den Stall kann man ausmisten wenn man Kühe hat" aber es geht nicht ...
    gut das mit den mapfruits hab ich überlesen!

    Hallo,


    ich habe die Kock Schaufeln und möchte an der Kuhweide im Kuhstall den Mist entnehmen. Aber meine Schaufel füllt sich nicht.
    Wenn ich mit meinem Streuer im Haupthof unter der Mistladestation fahre befüllt er sich, aber im pda geht der miststand nicht zurück.
    Was kann ich machen?


    Gruß
    Franz

    Hallo,




    ich finde die Map wirklich ausgesprochen toll.


    Spiele jetzt schon einige Stunden diese Map. Und der Spielspaß nimmt kein Ende. Genial.


    Habe gestern die noch freien Flächen gesät und gespritzt und heute mit
    dem 1. Schnitt begonnen und die Silage straff in die BGA gefahren.




    Dabei habe begonnen die BGA zu füttern. Habe schon über 3000 € erzeugt und bekomme aber das Geld nicht überwiesen.


    Hat jemand eine Idee wie ich zu den Geld kommen kann?


    Ich habe schon mehrere LS - Tage (ohne Zeitverstellung) durchgespielt
    und zu keiner Zeit bekomme ich geld überwiesen (nicht mal um 0.00 Uhr)


    Bin dazu ratlos.


    Was kann ich tun?




    Viele Grüße


    Franz

    Hallo,


    ich finde die Map wirklich ausgesprochen toll.
    Spiele jetzt schon einige Stunden diese Map. Und der Spielspaß nimmt kein Ende. Genial.
    Habe gestern die noch freien Flächen gesät und gespritzt und heute mit dem 1. Schnitt begonnen und die Silage straff in die BGA gefahren.


    Dabei habe begonnen die BGA zu füttern. Habe schon über 3000 € erzeugt und bekomme aber das Geld nicht überwiesen.
    Hat jemand eine Idee wie ich zu den Geld kommen kann?
    Ich habe schon mehrere LS - Tage (ohne Zeitverstellung) durchgespielt und zu keiner Zeit bekomme ich geld überwiesen (nicht mal um 0.00 Uhr)
    Bin dazu ratlos.
    Was kann ich tun?


    Viele Grüße
    Franz


    Tobias, danke für deine Antwort. Die erste Sache die eine richtig gute erklärung hat.
    FendtFahrer: es war nicht die Frage von mir gestellt worden warum laden modder überhaupt noch mods hoch sondern ich habe gefragt ganz sachlich und normal wieso nicht andere Uploader genommen werden sondern warum ausschließlich bei uploaded hochgeladen wird.
    Ich finde die Frage kann man stellen und die hat nichts mit Beleidung o.ä. der Modder zu tun. Und deine Antwort, das ich froh sein kann das überhaupt noch was hochgeladen wird. Finde ich hier nicht passend. Ich erfreue mich an jedem DL nur kann ich mir einen Premium-Account nich leisten-oder will einfach kein Geld für Uploaded oder so ausgeben weil die nur aus Mods von Moddern geld machen. Anders wäre es wenn die Modder einen Anteil vom Gewinn bekommen würden und UL nicht alles selber einsteckt und nur "Trostpreise" abgibt. Und somit muss ich warten bis nachts um 11 oder so das ich mir was runterladen kann.
    Und außerdem:
    Als Beleidung der Modder finde ich, wenn Mods verunstaltet werden z.B. in Pink-Skin.


    Gruß