Beiträge von Balfoli


    Marco, hab ich auch sonst "rast" er zu sehr ... fehlt nur noch AP;D


    Gruß
    Franz

    tja es steht Aussage gegen Aussage ;D,


    macht doch einfach, dass das Frontanbaugerät gerade angehoben wird ...
    und bitte nicht so weit "hochochsen" wie bei dem Contest 7530.

    schön das es weitergeht :thumbup:


    an der fh müsstet ihr das noch so einstelln das das gewicht nicht so nach oben in die luft guckt sondern nach vorn ;) das wäre noch schön


    das stimmt, dass das Gewicht sozusagen gerade angehoben wird.
    Das ist realität.

    ich möchte auch mal noch was loswerden ...


    Also ich finde den Mod an und für sich gut. Wie schon teilweise berichtet finde ich den Mod im Vergleich zu den anderen etwas klein. (Ansichtssache). Desweiteren ist mir aufgefallen das die Details sehr gut verarbeitet sind, wie beispielsweise die Heckhydraulik und der animierte Frontkraftheber. Die Info-Hud-Box (Taste 0) blendet sich bei mir ein aber die Zeichen sowie die Tastenzahlen sind viel zu klein also ich erkenne diese nicht.


    Nun meine Kritik:


    Ich habe das Gefühl, der Mod wurde mit viel Liebe zum Detail und mit sehr viel Filigranarbeit erstellt, dann aber jedoch zum Modcontest hin etwas vernachlässigt und meiner Meinung nach zu wenig getestet.
    Die Geschwindigkeit ist nicht angepasst, z.B. mit Fliegl Profarm Anhänger leer fährt der 7930 nur max. 29 km/h.
    Habe versucht die Geschwindigkeit zu verändern in der xml habe aber nichts machen können.
    Das sollte in einer V2, welche ja sicherlich auch kommt verändert werden.
    Desweiteren wie auch schon genannt, sollte die Fahrer-Position in der Kabine etwas nach rechts gesetzt werden aber bitte nicht höher da es ideal ist.
    Von den Vorderrädern würde ich das Planetegetriebe etwas verkleinern.
    Bei den Hinterrädern würde ich die Felgen noch etwas vergrößern und die Löcher, welche in den Felgen sind etwas weiter heraussetzen.


    Das sind meine Punkte, die vielleicht eine V2 noch Detail genauer machen.


    Ich bitte euch, dass hier nicht gleich wieder mit irgendwelchen "dummen" Bemerkungen zu Kommentieren sondern es euch erstmal genau durchzulesen.


    An das John Deere 7930 Team ... Falls Ihr noch Detail - Bilder vom 7930 braucht, so könnt Ihr mich fragen es ist kein Problem welche zu machen bzw. hab schon Tausende Bilder.



    Mit freundlichen Grüßen


    Franz


    EDIT: Das mit der Fronthydraulik, wie es mein Vorredner schon angesprochen hat finde ich auch.

    also, habe sie mal eine weile bespielt
    also die map ist an sich zu empfehlen! :thumbsup:
    nur habe ich ein paar Fragen ?(
    1. Wo werde ich außer bei der BGA die Ballen los?
    2. Warum funktioniert der Pda-mod nicht richtig?
    3. warum zeigt der BAG Contol-mod zwei BGA´s an?

    zu deinen Fragen:


    1) nur bei der BGA oder du löscht die Ballen in der vehicle.xml ;)
    2) der PDA funktioniert einwandfrei ... (bei mir zumindest)
    3) weil am Stall (also wo die 4 Silos sind) eine verbaut ist, ist aber nach unten gesetzt wurde. Deshalb empfehle ich dir, die Schriftstärke zurückzusetzen, damit dieser Schriftzug nicht stört ...


    hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben, falls nicht nochmal schreiben :!:

    hi ich hab ja schon gesagt das das eine sehr schöne map geworden ist!!! aber ich hab mal ein forschlag wenn eine v2 kommen sollte! und zwar könnte man vieleicht die planen von den silos eine andere farbe geben z.B. grün das fände ich besser den die weißen sehen komisch aus !!! mfg ;)


    Hallo,


    wenn schon Vorschlag!
    Wegen der Planen musst du dich im Thread der BGA melden, das hat nichts mit der Map zu tun. Außerdem Siloplanen sind bei uns alle weiß und nach unten hin schwarz, weil sich sonst das Silo im Sommer zu sehr aufheizt, wenn es eine andere Farbe, wie z.B. grün oder schwarz nach oben hin hat.


    Gruß

    Das ist wirklich der Gipfel, was ist denn dabei, wenn die typen einfach mal fragen, ob sie deine Map verwenden dürfen?


    Man sind die teilweise blöd...



    Gruß