ich schließe mich meinem Vorredner an.
wenn der frontlader abbaubar ist, ist doch alles in ordnung!
Natürlich müsste für die Ansicht, die Konsole auch weg.
Gruß
ich schließe mich meinem Vorredner an.
wenn der frontlader abbaubar ist, ist doch alles in ordnung!
Natürlich müsste für die Ansicht, die Konsole auch weg.
Gruß
ja ... wenn du auf den Startknopf drückst ...
Gefällt mir ;D
kannste dir ja selber einbauen hab ich auch gemacht ich hab nicht immer so lust außenrum zu fahren:D
das ist doch schwer oder ;D
?
Alles anzeigenHallo,
also ich habe die Fahrstufe 2 runtergesetzt auf 450, da fährt jetzt der Helfer ca. 4-5km/h.
Zu finden in der XML des Dreschers.
725 2050" maxTorques="5.0 6.5 -1" brakeForce="16" lowBrakeForceScale="0.35" lowBrakeForceSpeedLimit="1" accelerations="0.8 0.8 1" forwardGearRatio="8" backwardGearRatio="6" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="50">
Wert rot auf 450 ( oder einem selbst gewählten) setzen und speichern, dann geht das.
Marco
Marco, hab ich auch sonst "rast" er zu sehr ... fehlt nur noch AP;D
Gruß
Franz
Leider funktioniert der DL-Link nicht!
Schade
tja es steht Aussage gegen Aussage ;D,
macht doch einfach, dass das Frontanbaugerät gerade angehoben wird ...
und bitte nicht so weit "hochochsen" wie bei dem Contest 7530.
@ Chris:
das is enne gute Idee von dir ... FH per Mousecontrol das wäre für den 7930 perfekt.
mfg Franz
schön das es weitergeht
an der fh müsstet ihr das noch so einstelln das das gewicht nicht so nach oben in die luft guckt sondern nach vorn das wäre noch schön
das stimmt, dass das Gewicht sozusagen gerade angehoben wird.
Das ist realität.
irgendsoeine Zetor Klapperkiste
ok, werde gleich in die Spur gehen
Hallo T-Fight,
wenn du Bilder von den Ballon Reifen brauchst, ich kann dir gerne ein paar schicken/machen .... ist kein Problem.
Musst du mir nur sagen
Gruß
Franz
ich möchte auch mal noch was loswerden ...
Also ich finde den Mod an und für sich gut. Wie schon teilweise berichtet finde ich den Mod im Vergleich zu den anderen etwas klein. (Ansichtssache). Desweiteren ist mir aufgefallen das die Details sehr gut verarbeitet sind, wie beispielsweise die Heckhydraulik und der animierte Frontkraftheber. Die Info-Hud-Box (Taste 0) blendet sich bei mir ein aber die Zeichen sowie die Tastenzahlen sind viel zu klein also ich erkenne diese nicht.
Nun meine Kritik:
Ich habe das Gefühl, der Mod wurde mit viel Liebe zum Detail und mit sehr viel Filigranarbeit erstellt, dann aber jedoch zum Modcontest hin etwas vernachlässigt und meiner Meinung nach zu wenig getestet.
Die Geschwindigkeit ist nicht angepasst, z.B. mit Fliegl Profarm Anhänger leer fährt der 7930 nur max. 29 km/h.
Habe versucht die Geschwindigkeit zu verändern in der xml habe aber nichts machen können.
Das sollte in einer V2, welche ja sicherlich auch kommt verändert werden.
Desweiteren wie auch schon genannt, sollte die Fahrer-Position in der Kabine etwas nach rechts gesetzt werden aber bitte nicht höher da es ideal ist.
Von den Vorderrädern würde ich das Planetegetriebe etwas verkleinern.
Bei den Hinterrädern würde ich die Felgen noch etwas vergrößern und die Löcher, welche in den Felgen sind etwas weiter heraussetzen.
Das sind meine Punkte, die vielleicht eine V2 noch Detail genauer machen.
Ich bitte euch, dass hier nicht gleich wieder mit irgendwelchen "dummen" Bemerkungen zu Kommentieren sondern es euch erstmal genau durchzulesen.
An das John Deere 7930 Team ... Falls Ihr noch Detail - Bilder vom 7930 braucht, so könnt Ihr mich fragen es ist kein Problem welche zu machen bzw. hab schon Tausende Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Franz
EDIT: Das mit der Fronthydraulik, wie es mein Vorredner schon angesprochen hat finde ich auch.
thx hab ich mir schon gedacht, bis ich merkte das der Trigger davor ist und etwas höher
Danke
Hallo,
die BGA funktioniert mit Ballen topmäßig ... Ist auch eine sehr sehr schöne map macht sehr viel Spaß auf dieser zu spielen.
Aber eine Frage hab ich trotzdem, wo kann ich denn aufm Hof die Ballen verkaufen?
Gruß
Franz
also, habe sie mal eine weile bespielt
also die map ist an sich zu empfehlen!
nur habe ich ein paar Fragen
1. Wo werde ich außer bei der BGA die Ballen los?
2. Warum funktioniert der Pda-mod nicht richtig?
3. warum zeigt der BAG Contol-mod zwei BGA´s an?
zu deinen Fragen:
1) nur bei der BGA oder du löscht die Ballen in der vehicle.xml
2) der PDA funktioniert einwandfrei ... (bei mir zumindest)
3) weil am Stall (also wo die 4 Silos sind) eine verbaut ist, ist aber nach unten gesetzt wurde. Deshalb empfehle ich dir, die Schriftstärke zurückzusetzen, damit dieser Schriftzug nicht stört ...
hoffe deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben, falls nicht nochmal schreiben
hi ich hab ja schon gesagt das das eine sehr schöne map geworden ist!!! aber ich hab mal ein forschlag wenn eine v2 kommen sollte! und zwar könnte man vieleicht die planen von den silos eine andere farbe geben z.B. grün das fände ich besser den die weißen sehen komisch aus !!! mfg
Hallo,
wenn schon Vorschlag!
Wegen der Planen musst du dich im Thread der BGA melden, das hat nichts mit der Map zu tun. Außerdem Siloplanen sind bei uns alle weiß und nach unten hin schwarz, weil sich sonst das Silo im Sommer zu sehr aufheizt, wenn es eine andere Farbe, wie z.B. grün oder schwarz nach oben hin hat.
Gruß
Aber Ertrag erhöhen funktioniert irgendwie nicht, z.B. beim Gras hab ich es schon auf 500 und er wird genau so lahm voll wie vorher??
Komisch
Das ist wirklich der Gipfel, was ist denn dabei, wenn die typen einfach mal fragen, ob sie deine Map verwenden dürfen?
Man sind die teilweise blöd...
Gruß
keine Ursache =)