Beiträge von Balfoli

    schade das das jetzt hier so ausartet!
    @ deere power: es haben nicht alle Leute so viel Ahnung, von wegen überlegen und umschreiben.


    Es wird doch sicherlich kein Problem sein mal ein einfaches unkomliziertes TUT zu schreiben.
    Ich schreibe auf Arbeit auch ab und zu mal Bedienungsanleitungen zur Bedienung von Maschinen und das geht ruck zuck das einzige was lange dauert ist das Bilder machen, aber das muss man ja hier mal gar net, wenn ich es wüsste würde ich eine schreiben nur weiß ich es nicht.


    Franz

    Hallo Marco


    habe mir den gezogen und wollte diesem im Händlermenü kaufen aber es ging nicht, er war zwar da aber ich konnte auf kaufen klicken so viel wie ich wollte, es wird einfach keiner gekauft!


    Für mich ist nach wie vor der 3Achser ÜLW der Favorit!


    Franz

    ich lad den mir heut nachmittag mal runter und werde mal schauen wie er bei mir läft!


    Hast du unsere neue BGA schon eingeweiht ? Funkt diese?


    Franz

    Hey Kollegen,


    nein ich meine die Kock Schaufel oder die neue Leichtgutschaufel musste man da nicht eine Zahl ändern, aber ich weiß tabu nicht mehr wie und was habt Ihr vielleicht eine Ahnung, denn ich kann im Moment kein Getreide laden!


    @ Marco: kannste keine "Hilfen" nutzen?


    MFG Franz

    Hey Chef´s!


    da ich ja angestellter bei euch bin und als Leiter der Pflanzenproduktion habe ich eine Frage.
    :-)) :D


    [Bei mir wechselt die immer die Farbe der Bäume d.h. einmal hell dann wieder dunkel werde gleich mal shadowmap zurücksetzen hoffe dann läufts] Hab ich selbst rausgefunden!!!


    Wie kann oder muss ich die Schaufel einstellen damit ich diese Beladen kann?


    Lg Franz


    PS: Die Map ruckelt bei meinem PC in den Grundeinstellungen überhaupt nicht, ist ein fließendes schönes spielen.

    Hallo,


    ist es immer so, das wenn der BGA Bunker leer ist die Gülle in der Güllegrube ansteigt? Bzw. Wo kann man es ändern?


    Frage2:


    Die Meldung das die Gärzeit beendet ist und das Silo weiterverarbeitet werden kann (rote Schrift in der Bildes Mitte) geht bei mir nicht weg, was kann ich tun? MFG Balfoli

    Hallo,


    da ich keinen neuen Thread öffnen möchte, frage ich gleich mal hier nach.


    Wie ändere ich einen Sound in einem Traktor, also ich möchte z.b. den Sound vom Jaguar (Fahrsound) in den John Deere 7530, ändere ich da einfach nur die .wav dateien um also umbenennen?


    Vielen Dank,


    wenn nicht richtig bitte verschieben

    Hallo,


    Der sogn. "Index" sind die ganzen Dateien (oder Symbol, oder Gegenstände) die im Giants Editor in dem linken Fenster eines Modells sind, also alle Bestandteile einer Maschine oder eines Gegenstandes.


    Index zählst du ab, in dem du von oben anfängst zu zählen, das erste ist immer 0, dann gehts weiter mit 1,2,3,... das musst du selber abzählen.


    Du kannst auch in der Anleitung des AP´s nachschauen da steht es genau beschrieben.


    MFG Balfoli