Beiträge von andreas.hofm

    @netjunge
    die Idee find ich gut mit dem ÜLW allerdings warum so umständlich gibts da nicht irgendwie einen Möglichkeit das Prinzip vom Abfahrhelfer aus dem LS09 zu nehmen?
    Der hatte 3Punkte an denen er sich dann orientiert hatte: AnfartsPunkt, WeitPunkt und AnhaltePunkt. Hoffe du kannst mir folgen.
    Das einzige was mich da weng stuzig macht wie merkt dann der ÜLW beim LS11 das er nur drei Koordinaten hat also so wie im LS11 da wurden bin mir jetzt allerdings nimmer sicher in den ÜLW lua was umgeschrieben damit der dann auf den PatchTraktor zugegriffen hatte bzw. in der modDesc des ÜLW auch noch einen andere spezifikation angegeben.


    Jetzt noch mal was anderes ist es eigentlich machbar zumindest wars im LS09 so das man in den Trailer`n einen Eintrag mit "<aiTipper value="true" fillOffset="z" />" bzw. oder bei den Dreschern/Hächsler diesen "<autoCombine pipeOffset="x z"/>" mit rein nimmt. Derzeit hab zumindest ich noch das Prob das wenn ein Tandem neben dem Hächsler fehr das hächseln funzt aber sobald ich einen Dreschemel verwende der Schlepper zuweit hinter dem Hächsler hängt und somit die Pipe den hänger nicht oder teilweise nur erkennt aber nichts weiter pasiert also kein Hächseln.
    Hoffe du konntest mir dabei auch folgen.


    Ps. Hab noch die Redme vom bzw. die allererste vom Abfahrhelfer LS09
    vieleicht kann man davon auch noch was verwenden.

    Wurde bereits auf Seite 15 geschrieben

    Zitat

    Warning: Character 51435 not found in texture font (Kurs zursetzen).
    Warning: converting 'C:/Users/SC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame1/courseplay.xml' to utf8
    Error: C:/Users/SC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame1/courseplay.xml(0): Error document empty.

    ist nicht in utf-8 konvertiert nur auf utf-8 geschrieben.


    Im LS09 wurden die ganzen Routenaufzeichnungen in die vehicle.xml mit eingetragen ohne wie momentan einen extra Ordner nahmens "courseplay.xml" zu erstellen. Denke das diese Warning und Error`s von hausaus gleich nicht da wären.


    Ps. hier mal noch ein kleiner Tip was ich mit konvertieren meinte http://wiki.landwirtschafts-si…e_f%C3%BCr_Gold_migrieren hoffe du verstehst es.

    Schau dir mal diesen Pfad an: C:\Users\xyz\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\savegame1 darin findest du einen Ordner namens "courseplay.xml"


    Übrigens das ist der, der nicht richtig in utf-8 umgewadelt wird bzw. konvertiert wird.
    Versteh nur nicht warum einen Neuen Ordner hät man doch auch in die vehicles.xml mit rein nehmen können da wär der Error vieleicht nicht aufgetreten.

    Respeckt Leute in so kurzer Zeit den so weit zu entwickeln hät schätz ich Michi auch nicht geschaft. Les den Tred schon ne ganze weile.
    Auf den Punkt zu kommen mit der BGA gabs im LS09 anfangs schon probleme mit dem abladen deswegen wurde dann erstmal dieser sogenante WartePunkt genommen, mußte dann allerdings immernoch manuel abgeladen werden.
    Bis einige Tüftler auf die Idee gekommen sind in den großen Triger (BGA) einen kleineren Trieger mit einzubauen, wäre vieleicht noch ne Idee für Heady das nachzurüsten.


    Ps. Das mit dem Wartepunkt ist vieleicht noch zusätzlich ein anreiz beim Gülletranzport vom Hof zum AK zum Hof bzw. für einen zweiten Trailer beim befüllen an den Getreidesilos hoffe ihr wist was ich damit meine.

    Lautschreier
    Antwort 1:
    hatte die Route abgefahren (aufgezeichnet) anscheinend bin ich dann noch wärend der fahrt (aufzeichnung Ende) zweimal hintereinander auf K-Taste gekommen. Dann bei Route abfahren bzw mit L-Taste aktivieren ist mir es aufgefallen das, das Spiel anfängt zu stocken auch das Hielfefenster und die Uhr waren auf einmal weg.


    Antwort 2:
    ja war nur bei diesem mod hatte grad keinen anderen im Spiel selbst.


    Antwort 3:
    den hatte ich genutzt, hatte ihn aber wieder raus genommen da der auch auf die Drescher gegriffen hat und somit sich nicht ganz mit einigen Lexion`s verträgt (speziel Taste-K).


    Antwort 4:
    solang ich kein Loch im bauch hab weiter machen :D frag, frag, nerv,.................

    Lautschreier
    erstmal herzlichen glückwunsch zu dem bis jetzt gelungenen mod, weiter so.
    Allerdings hab ich in der log grad einen Fehler entdeckt der mich etwas betroffen macht ;(

    Code
    Lua: Error running function: draw
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt828vario/courseplay.lua(65) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt828vario/courseplay.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt828vario/courseplay.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Lua: Error running function: draw
    C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fendt828vario/courseplay.lua(115) : attempt to index field '?' (a nil value)

    vielcht hielft es dir bei deinen weiteren schritten.

    Moin Leute
    Hab mir mal die HorschSW3500S mit hielfe des TUT`s umgebaut soweit geht auch alles nur hab ich da ein mittelmäsiges Problem. Wenn ich im Spiel bin geht zwar alles Feldgrenzerkennung Text mit normalMod und saveMod ist auch im Hielfefenster nur wenn ich jetzt auf saveMod umschalte hört der Gruber (Pflugtextu) auf zu arbeiten. Find einfach nicht den Fehler woran das liegt.

    Zitat

    Hier meine bereits geänterte HorschSW3500S.lua mit dem schönen Fehler

    Bitte bitte könnt mir jemand auf die Sprünge helfen wo der Fehler liegt?