@netjunge
die Idee find ich gut mit dem ÜLW allerdings warum so umständlich gibts da nicht irgendwie einen Möglichkeit das Prinzip vom Abfahrhelfer aus dem LS09 zu nehmen?
Der hatte 3Punkte an denen er sich dann orientiert hatte: AnfartsPunkt, WeitPunkt und AnhaltePunkt. Hoffe du kannst mir folgen.
Das einzige was mich da weng stuzig macht wie merkt dann der ÜLW beim LS11 das er nur drei Koordinaten hat also so wie im LS11 da wurden bin mir jetzt allerdings nimmer sicher in den ÜLW lua was umgeschrieben damit der dann auf den PatchTraktor zugegriffen hatte bzw. in der modDesc des ÜLW auch noch einen andere spezifikation angegeben.
Jetzt noch mal was anderes ist es eigentlich machbar zumindest wars im LS09 so das man in den Trailer`n einen Eintrag mit "<aiTipper value="true" fillOffset="z" />" bzw. oder bei den Dreschern/Hächsler diesen "<autoCombine pipeOffset="x z"/>" mit rein nimmt. Derzeit hab zumindest ich noch das Prob das wenn ein Tandem neben dem Hächsler fehr das hächseln funzt aber sobald ich einen Dreschemel verwende der Schlepper zuweit hinter dem Hächsler hängt und somit die Pipe den hänger nicht oder teilweise nur erkennt aber nichts weiter pasiert also kein Hächseln.
Hoffe du konntest mir dabei auch folgen.
Ps. Hab noch die Redme vom bzw. die allererste vom Abfahrhelfer LS09
vieleicht kann man davon auch noch was verwenden.