Beiträge von .JP

    Ich weiß nicht was man zu so einem Talent sagen soll. Aber ich glaube wenn dieses Pack fertiggestellt wurde kann man von DEM PERFEKTEN MOD sprechen. Ich selber bin auch schon viel mit besagten Traktoren unterwegs gewesen, und dann dieses 3D Modell vom 820 zu sehen ist unglaublich! Dieser hohe detailgrad sucht meiner Meinung nach seines gleichen im LS.
    Hut ab!
    JP

    Hey und Hallo,
    Ich muss mal wieder gestehen astreine Arbeit Niggels. Du bist mal wieder der Grund, dass ich mir den neuen Teil LS gekauft habe ( wollte eigentlich noch beim 15er bleiben..). Naja was soll man sagen eine bezahlung von GIANTS ist wohl schon länger fällig :D
    Aber nun zur Map, es macht riesigen Spaß deinen Fortschritt zu verfolgen, die neuen Texturen, die BGA alles vom allerfeinsten, ich kann mich dem positiven Feedback hier im Thread nur anschließen.
    Da die Konvertierung vlt. noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt hätte ich auch noch einen kleinen vorschlag :rolleyes:
    Es geht um den Mais anbau, ich finde diesem seit eh und je sehr unrealistisch im LS. Mais steht in der Realität in Reihen, Pflanze hinter Pflanze und nicht einfach so lieblos auf den Acker gewürfelt.
    Wenn du für dieses Problem eine Lösung hättest... Traumhaft!
    Gruß, JP

    Hey leute ich stelle mich am besten erst einmal kurz vor. Ich bin JP und komme aus Nrw (Lippe), habe in meiner Freizeit durch einen Betrieb in der Familie viel mit Landwirtschaft zu tun.
    Und nun zu meinem Vorhaben!
    Jeder der einmal auf einem echten Acker stand, sei dieser mit Mais, Gerste, Weizen oder was auch immer bestellt, wird sehr enttäuscht sein wenn er die von Giants erschaffenen Flächen betritt. Einer der letzten Punkte unter dem die Realitätstreue des LS leidet. In der Hoffnung das Giants sich diesem Problem im LS 17 annimmt habe ich bis zum Release gewartet in der Hoffnung es wird besser. Leider wieder wieder nichts...
    Dabei stören mich nicht unbedingt die Texturen, es geht viel mehr um die "Anbaudichte" - Es sieht einfach voller und Natürlicher aus, wenn die Anzahl der Pflanzen in einem Bereich erhöht wird. Ein großes Problem ist in meinen Augen der Mais - dieser steht Normalerweise in Reihen, Pflanze hinter Pflanze, leider im LS lieblos durcheinander, schade. Mit Einführung der sich dynamisch ändernden Bodentextur ( Man sieht ob Waagerecht oder Senkrecht Gegrubbert/Gepflügt/Gesäht hat) im LS 13, ist es doch jetzt kein Problem mehr den Mais in Reihen stehen zu lassen so das es Realistisch aussieht. das gleiche Problem bei Rüben.
    Da ich noch recht unerfahren in Sachen LS modding bin bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Vielleicht gibt es ja hier einen Modder der mein Problem versteht und mir helfen möchte, dies vlt. sogar in seiner Map oder einer anderen Einzubauen.
    MFG JP.



    Quelle: https://thumbs.dreamstime.com/x/mais-den-reihen-20159916.jpg