Beiträge von madabub
-
-
echt schöne Bilder wieder
und das mit dem Valtra würde mich auch interessiern
-
und hier ist deinem Objekt aber nur ein Material/Textur davon zugewiesen.
ich kenne mich jetzt nicht ganz mit maya aus wie das mit Materialien zuweisen dort geht aber ddarin wird das Problem liegen, dass dort etwas schief gelaufen ist...
-
Hast du die Warnhinweise auf einer extra Texturfile?
Weil dann ist dem Restlichen Modell nur das Falsche Material zugewiesen so wie ich das jetzt sehe
Die Warnhinweise passen ja im GE noch alle von der Textur her.
aber ist doch mal was Besonderes so eine Lackierung
-
Hast du auch das Anbauteil angewählt und nicht das Fass?
Und sonst versuche es mal bitte nur mit dem Zunhammer im Mod ordner und natürlich der MR-Engine
-
Schauen richtig gut aus die Bilder
-
-
Welches Patch vom Spiel nutz ihr?
und welche MR Version?
-
-
-
-
-
Sehr schöne Bilder und Geschichte dazu
-
-
Schauen gut aus die Bilder
nur sieht die Fortuna Mulde im Ersten Bild ziemlich überdemensioniert aus... im Zweiten Bild passts aber wieder
-
||--> Ballenfahren <--||
Und schon geht es weiter mit dem Ballenfahren
Der Unimog schaut geil aus, aber der Deutz. Da muss schon Fendt-Power hin.Nee Nee der Deutz bleibt
-
-
Hallo, und Moin MoinHier möchte ich euch ein Paar meiner Bilder aus dem Landwirtschafts Simulator vorstellen.
viel spaß beim Schauen
<--|| Update 1 "Dreschen" ||-->
Die Ersten Bilder sind beim Dreschen entstanden.
Im Einsatz waren:
Claas Lexion 770 TT
Deutz TTV 430 "Sonderedition" mit Claas Mulde
Unimog U1600 mit Agroliner -
beim exportieren musst du alle objekte die du exportieren möchtest vorher markieren.
Wie gehst du denn im gennerellen vor?
-
oh mist total verpennt das Thema
Du musst die Teile mit verschiedenen Texturen erst voneinander trennen und dann die Materialien hinzufügen. Dann kannst du alles wieder zu einem Objekt zusammenfügen