Beiträge von MOOSE

    @webalizer, All,


    erst mal vielen dank für den/die Super geile Idee und Umsetzung, dem Näherbringen des Simulators an die Realität und mir/uns


    mehr Spielspaß.


    Beim Lesen all der Beiträge und auch fragen und Wünsche zu LS15, kam mir die Idee oder eher frage, könnte man diesen Mod nicht auch


    dazu nutzen, das Einstreuen von Stroh im Stall ein wenig Realer zu gestalten????

    Zitat

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich teile gerne meine "Errungenschaften" mit der Community, aber in erster Linie bastel ich die Sachen für mich bzw. meine Bedürfnisse. Deshalb nehme ich auch gerne deinen Vorschlag zum automatischen Umschreiben für Mods nach LS13 auf.


    danke, da ich selber da keinen durchblick habe, lebe ich mit dem was kommt,


    und in ersterlinie so wie Du zeit und lust hast! :!: :thumbsup:

    webalizer,


    nach dem ich den ein und anderen erfolg mit deinem Programm erzielt habe, kommt bei mir die frage auf kann man ein Programm schreiben


    mit dem man Map´s Skalen kann?


    Und hast Du schon mal den Gedanken verfolgt den Fruit Importer für LS11(in Deutsch) neu zu schreiben, nach dem KillaBot einen weg gefunden hat


    wie man ihn so auch in LS11 nutzen kann, aber er trotzdem so seine macken hat, bitte verstehe meinen post nicht Negativ, war halt ein gedanke.


    Ich bewundere alle die sich um LS mit ihrem können so einsetzen, ohne diese User wäre LS bestimmt nicht so ein Erfolg, nochmals meinen dank!

    auch nochmal von mir vielen dank für dein Super Programm, habe aber das prob das ich oft die zu bearbeitenden XML´s, I3D`s zwei bis dreimal
    unter Window habe, tut der sache und funktion aber keinen abbruch, noch mal danke :D



    P.s. : wenn LS13 draussen ist und man endlich weis wie die Mod´s um zu schreiben sind, 8o schreibst Du höffentlich ein Programm mit dem man
    Mod´s Konvertiert :whistling:

    Moin LS freunde,
    kleine anmerkung zur Ackerschiene,
    habe in jungen Jahren, oft bei der Strohernte geholfen, zu dieser Zeit gab es die großen Schlepper u. Pressen noch nicht, auch überfuhr man den Schwad nicht, man fuhr mit der Presse ans Feld, klappte die Deichsel nach links, und hängte sie soweit nach rechts auf die Ackerschiene wie man es mit dem anschluss der welle vertreten konnte, vieleicht könnt ihr noch mal den gedanken des Aufsatteln aufnemen.


    Gruss MOOSE

    hallo LS-freunde




    Süper arbeit die ihr da geleistet habt!,habe aber zum Lenkeinschlag eine frage:



    Zitat




    update: Also wir haben nun das problem gefunden was den eingeschränkten lenkradius zu lässt. So lange der attacher bei den Traktoren keinen maximalwinkel eingetragen bekommen ist die bewegungsfreiheit des geräts hinten dran sehr eingeschränkt. Also falls das hier modder lesen die Traktoren machen bitte gabt dem lowattach einen 90° winkel mit damit mehr lenkeinschlag möglich ist. danke schon mal

    ,








    wo finde ich diesen eintrag, und was muss ich ändern?,








    danke,




    Gruss MOOSE

    liebe LS freunde




    hier muss man den entlade trigger mit -Strg.+R- erstellen, habe aber noch andere belade trigger auf -R-,(z.b. sämaschine befullen),



    meine frage: wo kann ich im HeapTipTrigger die tasten belegung ändern, auf einen anderen buchstaben.




    dank im voraus!, MOOSE (Buure-Forum)